Get your Shrimp here

Microkrabben Video

Heute habe ich jedenfalls mal 4 von den 5 gesehen und aus ihrer Wohngegend geschmissen.*lach

Mußte bei meinem Schwammfilter den Schwamm erneuern und siehe da, es saßen gleich 3 Minikrabben in den Rillen von dem...jede hatte ne eigene.Und man, die waren echt hartnäckig und kaum von dem los zubekommen, so festgekrallt haben die sich.

Wahrscheinlich hat hier auch noch keiner eine Häutung von denen beobachten können, oder?
 
Entschuldigung wegen Threadkaperung, aber wir möchten nicht noch ein Microkrabbenthread aufmachen...

Wollten nur mal unseren neuen Bewohner vorstellen:
 
Hallo Kirsten,

sehr schöne Videos.
Besonders das Erste mit der Musikuntermalung ist echt sehr liebevoll und toll gemacht.

(Ich kann erst in 2 Wochen bestellen, wenn ich sicher gehen will, dass ich bei Anlieferung auch wirklich daheim bin. Hoffentlich hat Tom dann noch welche von den kleinen Krabblern...)

Gruß,
Tim
 
Zurück
Oben