Get your Shrimp here

Meine neuen Extrem Red Rubys und Red/Blue Bolts

Naja, live ist das Tier grün. :D
Sieht ganz lustig aus.. :p

Lg
 
So, hallo auch. :)
Es gibt neues, heite habe ich erste Jungtiere gesichtet, von wem, keine Ahnung. :D
Dafür ist mir ein extrem dunkles Tier heute morgen schon aufgefallen, in Wirklichkeit ist sie ungelogen so dunkel wie das Blau eines Kugelschreibers. Irre.

1842.jpg


Lg
 
Nochmal 2 neue Bilder. Freue mich immernoch über Kommentare. :)

Lg

1846.jpg


1845.jpg
 
hey felix, die blue bolt ist der wahnsinn!!!!
LG jakob
 
Zuchtziel sind einfach annähernd knallige Farben wie jenes Tier. :)
Am meisten freut mich, das es eine eigene Nachzucht ist, es geht doch nichts über selbst geschaffenes. ;)

Habe ca. 4 Weiber die so extrem dunkel sind. Alle tragen. Bin mal auf den Nachwuchs gespannt. Meine Bolst werden nach dem tragen nämlich nie wieder so hell wie vorher, das ist sehr praktisch. ;)

Lg
 
Hi Felix,

:eek:mein Gott, ist das ein geiles Teil, diese Blue Bolt:tt1:
Du hättest gerade mein Gesicht sehen sollen, als ich
das Foto entdeckt habe!!;)
Absoluter Wahnsinn - Glückwunsch zu diesem Tier.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mach mir ja
weiter solche schönen Fotos!!!

LG Petra
 
WOoooOW
Super Bolts aber die beste ist die aus 242. Weil die Farbe da so gut wechselt find ich.
Weiter soo.
 
FFFUUUUUU! :nono:
Habe eben meine Wurzel aus dem Bolt Becken zum zurechtschneiden nehmen wollen, und hatte plötzlich das gesamte Moos loose im Becken. :o
So eine Kacke. x_x

Jetzt habe ich es bestmöglich abgesammelt und rausgekeschert, mit größter Rücksichtnahme auf die 8 tragenden Weiber und hoffe das der Stress nicht zuviel des guten war...

1854.jpg


Lg
 
Ok, alles ist wieder einigermaßen im Lot.
Habe die kahle Wurzel wieder reingelegt, muss mir nochmal Moos besorgen. Hat jemand Flame oder Stringy Moos für mich?
Hier nochmal ein paar miese Bilder:

1869.jpg


1870.jpg


1868.jpg


1867.jpg


1866.jpg


1865.jpg


Lg

Achja:
Es tragen 8 Blue Bolts, davon sind 4 extrem dunkel. Hatte mich etwas verschätzt. :D
 
Hi Felix,
die sind echt der HAMMER!! Glückwunsch, freut mich für dich!
 
So trostlos schauts zurzeit aus...

1874.jpg


Wenn irgendjemand Flame oder Stringy Moos über hat, bitte meldet euch! ;)

Ein Bolt Gruppenbild:

1873.jpg


Lg
 
Hallo Felix
Warum hast du denn nicht das alte Moos wieder drauf gebunden...
 
Hi Dirk,
das alte Moos ist unten Braun und insgesamt ziemlich verwuchert. Habe es aufbewahrt, aber hätte lieber nach oben wachsendes Moos.

Lg
 
Hallo Felix
Das mag ja alles sein. Aber gerade "übergangsweise" hätte ich es drauf gelassen, bis Du neues Moos bekommst, so wie Du es haben möchtest.
Den Garnelen ist es wirklich egal, ob es braun ist oder sonstwohin wuchert...
 
Hallo Tobias
Das kann ich nicht bestätigen. Sobald ich bei mir Moos in den Becken setze, sind die Garnelen darin verschwunden...
Gerade die tragenden Weibchen nehmen es dankend an.
Aber so ist es bei jedem anders.
 
Zurück
Oben