Get your Shrimp here

Meine neuen Extrem Red Rubys und Red/Blue Bolts

Laut neuer Kreuzungstabelle schon ;)


Schöne Tiere Felix!! Die auf Bild 2,3 und 4 gefallen mir gesonders.
Bei mir sind nun auch welche im Nachwuchs, klasse und wunderschöne Tiere!

Sry, laut deinem Link kreuzen die beiden Arten (Neocaridina heteropoda / Caridina Sp.) sich nicht. Das wird eindeutig mit dem grünen Häkchen symbolisiert.
 
Kann Yannick verstehen auf den ersten Blick sieht es so aus wenn ja aber wenn man mal oben schaut da ist ja eine Legende. Und wenn man mal weiterschaut würde das dann auch heißen das sie sich nicht mit Tigern kreuzen und das ist ja bei einigen schon passiert....;)

Lg
 
Hi Tim Niklas,
Aber in einem Becken halten nein !
Die RF 'rotten' die Taiwan Bees aus und die Taiwaner sind sehr empfindlich und brauchen Ph 5,5 -6,5 Kh0-1 Gh um 5
 
Hi Tim Niklas,
Aber in einem Becken halten nein !
Die RF 'rotten' die Taiwan Bees aus und die Taiwaner sind sehr empfindlich und brauchen Ph 5,5 -6,5 Kh0-1 Gh um 5

Na, seit wann das denn? Da lauert die fiese Red Fire wohl mit ner Knarre hinter'm Mooshügel :D

Ich halte auch Neocaridina mit Bees, weder "rotten" die sich gegenseitig aus, noch entsteht da Frankenstein-Nachwuchs... Also keine Panik ;)

Die Taiwan-Bees sind übrigens ziemlich robust, und mit so weichem Wasser werden die auch nicht glücklich. Ich halt meine jetzt wieder etwas härter, GH ist 8 - 12, tut denen ganz gut, hab ich das Gefühl.
 
Tjo, naja, kann sein, muss aber nicht. Zumal Garnelen moeglicherweise, wie einige Reptilien, dazu in der Lage sein könnten, Samen über einen gewissen Zeitraum zu speichern. Es koennte also durchaus auch eine Bee drauf gewesen sein und der Samen wurde dann eben laengere Zeit gespeichert. Ich warte lieber auf ein Untersuchungsergebnis der Häute oder kompletter Präparate.

Sorry für die Rechtschreibung, iPhone....

Beste Gruesse,
Muffin
 
Ich halte auch Neocaridina mit Bees, weder "rotten" die sich gegenseitig aus, noch entsteht da Frankenstein-Nachwuchs... Also keine Panik ;)

Hallo Muffin,
das kannst du noch 10 mal schreiben und 2 Monate später steht es irgendwo. Ich habe es auch schon versucht.
Solange die (aus meiner Sicht) falschen Berichte nicht überarbeitet werden, kommt es immer wieder zu solchen Aussagen.

So jetzt aber genug OT.
Felix: Kannst du bitte mal wieder ein schönes Gruppenbild machen.
 
Mache ich... :P

LG
 
Here you go... ;)

1980.jpg


LG
 
Die anderen Becken? Laufen alle top. Wie immer quasi. ;)
Ungefähr 60 junge Ishis krabbeln im einen Becken, gestern war erst mal wieder Paarungsschwimmen bei den Wines.. alles läuft. ;)

Lg
 
Klar, kommt nachher. :)

LG
 
Uiiiiii. Hammer. Meine 1 Million Dollar Bolt. :P

1987.jpg


Lg
 
:tt1:Boahhhhhh, der absolute Wahnsinn!!!!
 
Zurück
Oben