Get your Shrimp here

Meine neuen Extrem Red Rubys und Red/Blue Bolts

Vielen Dank Björn. :>

Schönen Tag wünsche ich. :)

LG
 
Mal eine kleine Annekdote:
Das becken mit den Rubys htte ich ja bekanntlich aufgegeben, auch wenn regelmäßig Tiere getragen haben, hochgekommen ist fast nix.
Nachdem ich sie nun verkauft habe, schwirren im ganzen Becken kleine Rubys.

Offensichtlich war der 60% Wasserwechsel vor den 3 neuen Würfen ein Schritt in die richtige Richtung, denn nun scheinen zumindest alle Tiere geschlüpft zu sein, fressen tun sie und aktiv sind sie eh.
Das wird ja noch was, wo ich das Becken eigendlich neu hochziehen wollte...
LG
 
Hi Felix,
grins, das ist ja lustig mit den kleinen Rubys... ;-) Und ansonsten kann ich auch nur sagen, dass du echt richtig tolle Tiere hast!!! *neidisch bin*
 
Hi Zusammen. :)
ich habe schlechte Nachrichten, mein Red Bolt Bock ist gestern verstorben.
Damit gesellt er sich zu der weiblichen Red Bolt die hier verstorben ist, und lässt offen, ob die Reinverpaarung gelingt. Enttäuschend.

Habe eben gute 65-70 Tiere gezählt, das Becken ist rappelvoll. :o
Wenn mir irgendjemand Bolts abnehmen kann und möchte, meldet euch, preislich wird man sich schon einig.

Hier in neuer Schwung Bilder:

1531.jpg


1532.jpg


1533.jpg


1534.jpg


LG
 
Wovon von mir in Zukunft mehr zu erwarten ist:

1561.jpg


1563.jpg


1566.jpg


1567.jpg


LG
 
nabend felix

schöne tiere!!! da lässt sich doch gut mit arbeiten.

lg daniel
 
Jap, die 5 Championatssieger.
Geile Tiere. :)

LG
 
Aber die Nachkommen davon.? Sehen noch sehr klein aus oder täuscht das?

Michael
 
Ich weiß nicht genau, ich denke es sind keine Nachzuchten, ich frage mal nach.

LG
 
Meine ja nur.
Wenn das genau die 5 sind , müssten sie ja schon ca. 16 -17 Monate Alt sein.

Aber schöne Tiere.

MFG
Michael
 
Völlig berechtigter Einwand, dafür sind sie definitiv zu jung.
Aber ich liebe sie jetzt schon, brauchen sich vor den Wines definitiv nicht verstecken. :)

LG
 
Beim Championat habe ich auch keine 5 Tiere ins Becken gesetzt wenn ich mich noch recht erinnere :D
 
nabend zusammen

ich meine auch das es 3 tiere waren die in dem becken ausgestellt wurden.. oder versehe ich mich da?

lg daniel
 
Hi zusammen,

wenn ihr von Hannover redet, können es die Tiere von den Fotos wohl kaum gewesen sein. :rolleyes: Die sind doch viel zu jung.
Außerdem hätten sie in der gezeigten Zusammenstellung auch kaum gewonnen - ein Leistungskriterium heißt ja einheitliche Zeichnungsmuster (oder wie auch immer das formuliert wurde).

Trotzdem: wunderschöne Tiere @Felix. Viel Erfolg damit.
 
Nein wie gesagt, die Tiere stammen nicht aus Hannover.
Aber es ist derselbe Stamm, insofern ist es nicht allzu schlimm ;)

Näheres finde ich aber noch heraus, kann ja so schwer nicht sein. :)

Ich muss wirklich sagen, Doppelhinomarus sind subjektiv deutlich schöner als K14 Smilies, da stimmen die VErhältnisse einfach viel besser. :)
LG
 
So, hier nochmal 2 Bilder. :)

Unter den Bolts haben sich schon.. 4-7 Weibchen rausgetan, spannende Sache wenn der eigene Nachwuchs schon wieder Eiflecke entwickelt. :)
Das hier ist ein solches Weibchen. :)

1571.jpg


LG

P.S.: Hier mal ein Foto meiner Red Bee.

1570.jpg
 
Also, ich habe recherchiert, telefoniert und mich informiert:
Es sind echte Ebi Ishis von George, er hat es mir persönlich bestätigt.

Da ich nun übermorgen noch 10 Tiere bekomme, überlege ich ernsthaft einen neuen Fred aufzumachen. :D
Dafür bräuchte ich aber einwenig unterstützung, ich möchte hier nicht den ganzen Bereich mit mit meinen Freds zulagern.

Also, ein EBi Ishi Fred gefällig?

LG

1575.jpg
 
Zurück
Oben