Get your Shrimp here

Meine Black Bee bekommt Nachwuchs

Na alla, siehste. Ist ja doch noch was geworden.
So wie die mir aussehen sind die schon ein paar Tage alt. Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :tt1::tt1::tt1:
 
Herzlichen Glueckwunsch Heidi!:)
Ich braeuchte jetz auch sowas, damit mein Fieber weggeht...:(
Armer Olli...richtig doof derzeit ich weiß. HAst Du auch noch Ferien?!...wir waren die letzten 3 Wochen fast nur krank.

Aber ich werfe Dich nun mit Bildern zu...auch wenn nicht viel zu sehen ist...lach....Biggi hatte recht...die sind soooooooooo klein...heftig!
 
Na alla, siehste. Ist ja doch noch was geworden.
So wie die mir aussehen sind die schon ein paar Tage alt. Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :tt1::tt1::tt1:

Super süß Biggi.....sie müssen einige Tage alt sein....aber dafür sich sehr versteckt gehalten.
Das Korallenmoos wollte ich eigentlich die Tage beim WW heraus nehmen.....das trau ich mich jetzt erst mal nicht.
 
Baden-Würtemberg hat noch Osterferien......und ich hab wegen unserem Sohnemann Zwangsurlaub. Er war eine Woche vor den Ferien krank....dann bis zur ersten Hälfte noch ein wenig....und seit Sonntag wieder.

Na....sind das nicht geniale Ferien?"
 
Ich würde das Moos auch noch drinne lassen, bis sie etwas größer sind.

@ Olli, ich wünsche dir auch eine gute Besserung.
 
Danke Biggi!:)
Wenn soviel nette Menschen hier um einen herum sind gehts einem gleich viieeell besser!:yes:
 
Herzlichen Glückwunsch zum :schnuller::schnuller::schnuller:

So niedlich die Zwerge.
Mal sehen, wann meine endlich entlässt
 
Da müssen aber noch viel mehr sein als gesehen...es waren ja zwei Mädels tragend und im Moment sehe ich das die eine wieder Eierchen trägt.
Es ist sooo schwierig derzeit einen WW zu machen..
schaut selbst......was für ein Dschungel
Black Bee Babys 1 006.JPG in dem Zweig sitzen zig Nelchen...die Kleinen übersehe ich da total
 
Das geht aber schon.
Mußt halt hinterher deinen Wassereimer gut auf Garnelen untersuchen. :D
 
Ich wollte den Zweig ja auch schneiden und ihn dann ins neue Becken rein geben.
So viele Moosarten habe ich im BEcken ...aber in diesem sitzen sie am meisten.

Mal schauen ob ich morgen ran kann....im Moment geht es in dem Becken ab wie sonst was.......ich sag nur Hormone
 
Find ich voll toll :D Auch haben mag..... Meine haben aber gerade Winterpause...:(

Wegen deinen Wasserwechseln, warum machst de nicht einfach von ner Feinstrumpfhose nen Schnippel über das Ansaugende? Dann kann da keine Nele rein flutschen....
 
Ich habe keine ANgst vorm reinflutschen beim einsaugen aber ich müßte dringendst darin gärtnern und ich wollte den großen Zweig mit Moos in ein anderes Becken geben....aber es sind einfach zu viele junge Garnelen im Becken die ich übersehen könnte....somit warte ich noch ein wenig.
Im Moment sind im Becken noch Sakuras/Red Fire und Black Bees.....dor Roten sollen in ein anderes Becken kommen das aber im Moment noch einfährt....daher muss ich noch etwas warten.
 
^^ Nun ja, sieh es mal so, so lange die Nelen noch etwas Platz zum schwimmen haben, kannst du mit dem gärtnern noch ein wenig warten ^^
 
Juchhuuuuu hab eben von der zweiten Black Bee Mama Babys gesichtet......und neeeeeiiiiin es gibt eine Bilder davon......DIE bekomme ich nicht vor die Linse.
 
Dann meine besten Glückwünsche.

Ich hoffe es geht so schön bei dir weiter und der Nachwuchs kommt ordentlich hoch.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben