Get your Shrimp here

Meine Black Bee bekommt Nachwuchs

Da muß ich Stef Recht geben, so ein bißchen müßtest du die Streifen schon sehen.
Aber wie gesagt, die Bienchen sind auch noch ein bißchen kleiner als die Sakuras oder Red Fire.
 
Hmmm dann waren sie s doch wohl noch nicht.
Ich sag ja das Becken ist randvoll mit tragenden Mädels....Sakuras/Red Fire und zwei Black Bees.
Wird Zeit das ich sie trenne......
 
Biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii noch immer nichts...sie thront so vor sich hin.....ruht und ruht......wird immer praller.....ich warte darauf das es puff macht :schnuller:
 
Boah, solange tragen die bei mir nicht. Ist aber wohl auch immer Temperatur abhängig.
Aber lange kann es jetzt echt nicht mehr dauern.
 
Sehe ich auch so...ab und an sehe ich was gaaanz Winziges, aber tranpsarent....weder rot noch hat es Ringelsöckchen an....ich bin sprachos....und das mir:D
 
Biggi...nach stundenlangem suchen...leider ohne Lupe...kann ich nur das hier bieten.
035.JPG 040.JPG....miniiiiiiiiiiiiiiiii 2-3 mm...mehr nicht
 
Mhhhhhh, ist echt schwer zu sagen. Ich hatte schon auch mal ein oder zwei dabei, denen man am ersten Tag nicht angesehen hat daß es Bienen sind.
Am zweiten Tag müßtest du dann aber langsam Ringe sehen, wenn du sie dann noch mal zu sehen bekommst.
 
Sie leben soooo in einem Dschungeeeeel das ich sie kaum zu sehen bekomme....mal flitzt da eine....mal da.....sowie das 16L Becken eingefahren ist wird eh selektiert.....und ein wenig ausgemistet
 
Also eines ist sicher, flitzen tun die kleinen Bienchen die ersten 14 Tage nicht.
 
Alsoooo ich sehe definitiv gaaanz winzge...nicht zu vergleichen mit den Sakuras Babys hier rumlitzen...und die sind nach wie vor transparent ......und ich geh jetzt und such mir ne Lumpe raus......ne 10 fache Vergrößerung?!
 
Das sage ich dir doch schon die ganze Zeit, aber auf mich hört man(Frau) ja nicht! :faint: ;) :faint: :banghead:
 
Sie sind ...............................
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:hurray::schnuller::hurray:
nicht zu übersehen...unter meinem Korallenmoos ganz versteckt :pop:....ich hatte sie die ganze Zeit wo anders vermutet......soooo süüüüß!!!!

Sorry aber dieser Niedlichkeitsfaktor ist so immens....das mein Fieber fast auf einen Schlag weg ist!!!

Juchhuuuuuu und so schön...schauen so niedlich in die Welt hinein.....ich bin ganz aus dem Häuschen....merkt man das ?! Nöööö gelle...:innocent:

Entschuldigt wenn es etwas kitschig hier rüber kommt.....aber ich kann mich grad nicht zügeln.

Hier die ersten Bilder....ganz frisch von eben
Black Bee Babys 1 022.JPGBlack Bee Babys 1 023.JPGBlack Bee Babys 1 026.JPG
 
Ringelsockenalarm!!!

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Zurück
Oben