Get your Shrimp here

Meine Black Bee bekommt Nachwuchs

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Garneleneier
11.831
Nun gehe ich mal ganz freiwillig ind den Rosa-Bereich....:)
Meine Black Bee Dame bekommt Nachwuchs......und ich bin total aus dem Häuschen...hab sie doch kaum 14 Tage.

Sorry das die Bilder nicht so gut ging aber ich wurde überrascht und sie sitzt geschützt im dunkleren Bereich des Beckens.

Nelen 01.03.2013 008.JPGNelen 01.03.2013 025.JPGNelen 01.03.2013 027.JPG

Juchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuu es wird immer interessanter und ich komm nun gar nimmer vom Becken weg.:cool:
 
Ja Du da hat sich echt was getan die Tage.
Aber der Hammer kommt noch nächste Woche.....:party::banana::chilli::gurke: aber ich verrate noch nichts....
neeeeheeee:dipli:
 
Och, du kannst aber ganz schön gemein sein! :cuss::cuss::cuss:
Aber ich habe da schon so eine leise Ahnung. :P
 
Super cool,
auch von mir alles Gute zum "Geburtstag" :)

Grüße
Andi
 
Und wie sie Ihre Eierchen trägt :D.....öhm...ich sollte mal weiter unten die scheibe reinigen :eek:
algen 060.JPG aber damit ist sie nicht mehr alleine....
 
Na da hast du ja bald einiges an Nachwuchs zu verzeichnen.

Hast du schon eine Lupe bereit gelegt damit du wenn sie entlassen werde nach ihnen suchen kannst?

Lieben Gruß
Kim
 
Neeee...hab ne Brille seit kurzem zu lesen.Aber ich denke ich sehe nun die Bees besser als die Sakuras bei dem Untergrund.
 
Liebe Heidi, ich glaube du weist noch nicht, wie winzig klein die Bienchen in den ersten Tagen sind. :cool: :D
 
Neeeeeeee, würde ich nie machen. :nono:
Ich wollte ihr nur sagen daß eine Lupe durchaus Sinn macht. ;)
 
Doch da bekommt man fast Angst....statt ner Lupe die ich nicht habe bin ich mit dem Mecroring im Becken auf die Suche gegangen....und siehe da.....zwei neue Generationen Sakuras...schon schön rötlich.

Mal schauen ob die Bilder wa geworden sind....
Auf die Bees warten wir dann halt noch.
 
Zurück
Oben