Get your Shrimp here

Meine Black Bee bekommt Nachwuchs

Ooooh, Schwarz-weiße Ringelsocken sind bestimmt auch ganz entzückend :schnuller:
Hoffentlich entdeckst du bald welche!
 
Jaaahaaa Stefanie...ich bin schon sooo gespannt.
Gleich kommen Bilder im Cube Thread von den Sakura Babys.....süüüüüüß
 
Doch da bekommt man fast Angst....statt ner Lupe die ich nicht habe bin ich mit dem Mecroring im Becken auf die Suche gegangen....und siehe da.....zwei neue Generationen Sakuras...schon schön rötlich.

Mal schauen ob die Bilder wa geworden sind....
Auf die Bees warten wir dann halt noch.

Siehst du Biggi...;)
 
Achso! :faint: Ja das sagt mir schon eher was.
Ich gratuöiere dir ganz herzlich zum neuen Nachwuchs. :schnuller::schnuller::schnuller::schnuller:
Mach einfach weiter so, es freut mich ganz dolle für dich, daß es jetzt so super läuft.
 
Wieder kein danke button den ich dir nun gerne gegeben hätte . Als wir uns heute auf den Weg nach Freiburg machten schaute ich ochmal in meine / unsere Becken und war fanz selig.
Mal schauen was es morgen Nettes auf der Messe gibt
 
Ich hoffe dein Mann hat den großen Geldbeutel dabei? :D
Nee, im Ernst, ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen schönen Tag, in Freiburg.
 
Hallo Heidi,

freut mich sehr dass deine Becken so gut laufen. Da sieht man wie sehr es sich doch lohnt sich mit der Materie zu beschäftigen.
Scheinen sich ja pudelwohl zu fühlen!:)
Ich wünsche dir, dass dein Nachwuchs gesund und munter bleibt und weiterhin viel Freude mit den Kleinen!:D
 
Hallo, es ist schon toll wenn endlich was winziges rumwuselt. Der Rücken tut weh,die Augen brennen aber man kann es ja nicht lassen dauernd in die Pfütze zu starren.
Liebe Grüsse und viel Glück
Brigitte ;)
 
Lieb von Euch....noch tut sich nichts bei den Bees.....aber die Eierchen sind noch an Ort und Stelle....
Biggi....am 23. bin ich 24 Stunden neben dem Becken...laß mir Essen und trinken reichen.....Hunde und Kind muss jemand anderes versorgen.....
Mal vom Mann abgesehen,.....
Biggi?!:confused:
Hab ich was vergessen?:?:
 
Suuuuuuuuuuuuuuper, die gefällt mir.
Aber du kannst ganz schön gemein sein. :boxing_smiley:
 
Zurück
Oben