Get your Shrimp here

Meine Becken, meine Tiere, mein Hobby

So die Neuankömmlinge haben sich etwas eingewöhnt.

So richtig wuseln tun sie noch nicht aber das ist ja auch nicht jetzt schon erforderlich.
Sie machen sich richtig gut in dem Becken. Erkundet wurde schon und so langsam wird sich auch
mit den anderen angefreundet.
Morgen gibt es neues Laub und neue Erlenzäpfchen und dann geht es am Freitag erstmal in den Urlaub.
Und danach sollten sich alle neuen an die alten und umgekehrt gewöhnt haben.
wenn ich Glück habe dann gibt es dann auch erstmalig ein paar tragende in diesem neuen Becken.
Ich lasse mich überraschen.

Hier aber nun die versprochenen Bilder.1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg

So einen schönen Abend noch.

Lieben Gruß
Kim
 
Sehr schön, ich denke mit denen wirst du jede Menge Spaß haben :D
 
Sehr schön, ich denke mit denen wirst du jede Menge Spaß haben :D


das will ich doch hoffen.
Die sehen in Natur noch viel besser als auf den Fotos aus.

Und Freude machen sie mir jetzt schon. In dem Becken ist nun ein wunderschöner bunter Haufen zhusammengewürfelt.
Mal sehen was da noch so kommen mag.

Lieben Gruß
Kim
 
Woooow sind die hübsch! :tt1: Mehr fällt mir dazu garnicht ein
 
Woooow sind die hübsch! :tt1: Mehr fällt mir dazu garnicht ein


danke dir.
Ich mag sie auch sehr und selbst meine Frau ist hinund weg von den wunderschönen Roten.
Hoffe das die NAchkommen Irgendwann auch mal so schön werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Wow, richtig hübsche Garnelen, Kim!
slove20x22.gif
Da könnte ich (wie so oft) auch schwach werden...
 
Woooow sind die hübsch! :tt1: Mehr fällt mir dazu garnicht ein


danke dir.
Ich mag sie auch sehr und selbst meine Frau ist hinund weg von den wunderschönen Roten.
Hoffe das die NAchkommen Irgendwann auch mal so schön werden.

Lieben Gruß
Kim

Du machts das schon Kim mit dem Nachwuchs.


Du sagst das so als wäre das ganz einfach.
Na mal sehen ob du recht behalten sollst.

Wenn ja muss ich mal bei dir rum kommen und dich auf nen Kaffee oder sowas einladen.
Das wäre im Moment zu schön um wahr zu sein mit dem Nachwuchs.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich bin mir auch recht sicher das es klappen wird.

alle neuen sind wohl auf und durchqueren nun auch das Becken.
Das ist mittlerweile wieder ein richtiges Gewusel da in dem Becken.
dafür das es vorher so trostlos war ist es
nun endlich wieder schön anzusehen.
Gefällt mir richtig gut.
Werde heute Abend mal einen neuen Gesamtansicht einstellen.

Lieben Gruß
Kim
 
So ich habe gerade etwas Zeit gehabt.

Hier mal ein paar Ansichten des Taiwaner Beckens.

3.jpg 1.jpg 2.jpg 4.jpg

Lieben Gruß
Kim
 
hallo Kim.
Danke fürs zeigen,von der Einrichtung gefällt mit das Wurzelstk.mit Moos ganz besonders.
Die Pogostemon Helferi zickt am anfang immer etwas rum wird aber dann wenn alles optimal ist eine sehr schöne pflanze.
 
also das was bei der Helferi schon gezickt hat ist bereits rasugeflogen.

Alles andere wächst mittlerweile sehr gut.
Die Wurzel ist auch mein Favorit in dem Becken.
aber die kann ruhig noch etwas weiter wachsen und gedeihen.
Das soll eine richtige Moosige Wurzel werden. So ein Busch halt.

Bis dahin wid es aber noch einiges an Pflege schnitten und Gärtnerein benötigen.

Lieben Gruß
Kim
 
Jepp so ist es.

Sehe das ja im 30er was da schon aus dem Moos geworden ist.
>da ist es ja schon ein schöner Busch geworden.
Aber ein bißchen geht da noch.

Lieben Gruß
Kim
 
So heute wurden alle Becken
Urlaubsfertig gemacht.
Überall Wasser gewechselt und mal etwas gegärtnert. Bzw die Moose zurückgeschnitten.

Jetzt hat alles wieder 2 Wochen ruhe vor mir und kann gedeihen und spriesen.
Auch auf Wasserwechsle muss nun 2 Wochen verzichtet werden.
Aber ich dneke die BEcken laufen stabil und haben heute noch mal 80% neues Wasser bekommen.
Von daher sollte das werden.

auch werde ich in den nächsten Tagen nur mal sporadisch per Handy reinschaun damit ich nicht ganz von
der Bildschirmfläche verschwinde.

Hier sind nochmal ein paar BIlder vom 20er.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg

Lieben Gruß
Kim

Werde versuchen auch noch was von den anderen Becken zu zeigen.
 
Dann mal nen schönen Urlaub :)
 
Zurück
Oben