Get your Shrimp here

Meine Becken, meine Tiere, mein Hobby

So und nun das 20er aus der Küche.

Das Bleibt wie es ist. Läuft ja so gerade mal knappe 8 Wochen.

IMG_8801 (683x1024).jpg IMG_8802 (1024x683).jpg IMG_8803 (1024x683).jpg IMG_8804 (1024x683).jpg IMG_8805 (1024x683).jpg IMG_8806 (1024x683).jpg IMG_8807 (1024x683).jpg IMG_8808 (1024x683).jpg

So das war es nun aber.

Einen schönen Abend noch.
Hoffe doch es hat gefallen.

Lieben Gruß
Kim
 

Anhänge

  • IMG_8809 (1024x683).jpg
    IMG_8809 (1024x683).jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8810 (1024x683).jpg
    IMG_8810 (1024x683).jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8811 (1024x683).jpg
    IMG_8811 (1024x683).jpg
    329 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8812 (1024x683).jpg
    IMG_8812 (1024x683).jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 20
danke Johannes.

Mal sehen wann ich an deine Bilder rankomme.
Lieben Gruß
Kim
 
Kim,
habe auch zuerst 30 Cube angefangen und auf ATB 38l Becken gegangen.
Die Becken sind echt klasse !
 
Ich freue mich auch schon wenn ich es endlich einrichten kann.
Und du hast recht die sind klasse. Konnte meine Frau auch ganz schnell überzeugen.
Und so habe ich wieder etwa 10l mehr Inhalt und ein neues Becken. Das 30er wird dann wohl bald die Küche verzieren.
Und das 20er wird dann Ersatzbecken oder was auch immer.

Ich freu mich auf das neue Becken und werde auch schön berichten von Anfang bis Ende.

Lieben Gruß
Kim
 
Wunderschöne Becken, noch schönere Tiere und das ganze perfekt fotographiert... bin sehr gespannt auf das neue Becken.
 
danke Rave.

ich werde berichten. Und ich bin auch schon sehr gespannt.
Und das ist das erste mal das jemadn das Wort perfekt benutzt bei meinen Fotos.
Bin ich wohl doch lernfähig. Aber eines von etwa 50 Fotos sind das hier mit die schönsten.

Lieben Gruß
Kim
 
Wunderschöne Becken, noch schönere Tiere und das ganze perfekt fotographiert... bin sehr gespannt auf das neue Becken.
Dem schließe ich mich an! :)

Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinen hübschen Garnelen, Kim.
 
Vielen dank Isabel.

Das kann ich so natürlich nur zurück geben.
Schön das es euch gefällt. Bin ja auch total vernarrt in meine Kleinen.
Das haben ja nun sogar sachon meine Kleinen zuhaus efestgestellt. und die machen fleißig mit.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen,

es gibt was neues.
Habe heute meine Taiwaner wieder ins Mischlingsbecken umquatiert.
Ich denke da werden sicher mehr Taiwaner fallen. denn nun sind sie bereits Geschlechtsreif und da könnte was passieren in nächster Zeit will ich hoffen.
Fotos setze ich bei nächster Gelegenheit mal rein.
Und wenn es endlich tragende Mädels gibt werdet ihr es erfahren.
Bis dahin alles gute für Euch.

Lieben Gruß
Kim
 
So ich habe euch ja Bilder versprochen.

Hier sind sie.
Einige Infos aber noch vorweg.
Im 20er leben nun 5 Taiwaner 2Panda und 3 Blue Bolt mehr Stress wollte ich heute den Tieren im 30er nicht antun.
Der Rest noch 4 weitere Taiwaner werden in den kommenden Wochen umziehen.
dazu kommen noch 4 weitere Snowwhite F1+ Mischer. Und eben ca 15 Black Bee Mischer F1 und F2.

So und jetzt mal ein paar Fotos.

Viel Spaß beim Schauen. Kritik und Vorschläge zur Verbesserung lese ich gerne.

g1.1.jpg g1.jpg g2.jpg g3.jpg g4.jpg g5.jpg g6.jpg g7.jpg g8.jpg g9.jpg g10.jpg g11.jpg g12.jpg g13.jpg g15.jpg


So und nun noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Kim
 

Anhänge

  • g16.jpg
    g16.jpg
    499,9 KB · Aufrufe: 12
da ich zur Zeit echt gefallen am Fotografieren entdecke,

müsst ihr leider damit leben das noch weitere Bilder entstehen werden.
Allerdings werden dann meißt aus 50 gerade mal 5-10-
Aber wenn die dafür richtig klasse sind und mir gefallen dann kann es ja nur besser werden.
Und nur durch Übung kann man stetig besser werden.

Lieben Gruß
Kim

Jetzt muss nur noch Nachwuchs in dem Becken her damit ich auch den mal fotografieren kann.
 
So hier habe ich noch ein paar Impressionen und Mininelen aus dem 30er.
Mininelen ist vielleicht übertrieben. Allerdings sind die ganz Kleinen fast garnicht zu erwischen auf Fotos.

Also habe ich die genommen die gerade vor der Kamera erschienen.

g20.jpg g21.jpg g22.jpg g23.jpg g24.jpg g25.jpg g26.jpg g27.jpg g28.jpg g29.jpg

So jetzt war es das aber wirklich für heute.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

leider gehen die Anhänge nicht :(
 
g40.jpg g41.jpg g42.jpg g44.jpg


Jetzt aber nochmal.

Das Internet wollte nicht so.
Also nochmal die kleine Snow.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben