Get your Shrimp here

Meine Becken, meine Tiere, mein Hobby

So hier noch ein bißchen was vom 190er.
da gibt es ja kaum Bilder von.

der Antennenwelsmann.

1.jpg

Meine Chichliden.

2.jpg 5.jpg 7.jpg

Und mal was ganz anderes
Eine Pferdekopfschmerle. Eine ganz Junge.

6.jpg

So und als letztes noch einer meiner 2 skalare.

3.jpg


Lieben Gruß
Kim
 
Und zu guter Letzt noch einiges aus dem 30er von meinen Roten Lieblingen.

Nachwuchs und einfach was zum Anschauen.

g1.jpg g2.jpg g3.jpg g4.jpg g5.jpg g6.jpg g7.jpg g8.jpg g9.jpg

Lieben Gruß
und viel spaß beim Schauen

Kim
 
Hier noch unser anderen Bewohner.

2 Hauskatzen und eigentlich auch ganz verschmusst.
Paul ist der Schwarze graziele.
Max ist der etwas Fülligere getigerte.

Hier mal die Bilder dazu.

k1.jpg k2.jpg k3.jpg

Lieben Gruß
Kim
 
das sind jetzt die letzten für heute.
Nochmal 190er Bilder.
Gesamtansicht und ein paar Welse

a1.jpg a2.jpg a3.jpg a4.jpg
a5.jpg



Wünsche allen in den nächsten Wochen alles gute und vor allem viel Nachwuchs.
Passt auf euch auf.

Ich bin dann mal im Urlaub.

Lieben Gruß
Kim
 
Garnelennachwuchs meine ich natürlich
und vor allem Gesundheit.

Lieben Gruß
Kim
 
Tolle Bilder Kim.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
 
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, Kim! :)
 
Hallo Kim,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub:)

grüsle Melanie
 
Hallo zusammen.

Ich bin wieder in meinen 4 Wänden angekommen. Alle Nelen leben und die Becken haben sich auch gut gehalten.

Das 30er explodiert. Da werde ich wenn es mein Job zulässt in den nächste 2 Wochen welche abgeben müssen.also wer Interesse an Red oder Black Bees hat kann sich gerne melden.


Fotos hoffe ich kann ich heute Abend präsentieren.

Lieben Gruß
Kim
 
Schön das Du wieder da bist Kim.....und hoffentlich gut erholt
 
Jepp

Ich bin froh wieder Zuhause zu sein.
Aber meine Familie ist ebenso froh
wieder da zu sein.

Später kommt hoffentlich das Bilder Update.
Allerdings muss ich sagen auf den Bildern wird nicht viel Neues zu sehn sein.
Da ihr aber sicher Bilder sehn wollt kommen sie natürlich

Lieben Gruß
Kim
 
Natürlich freuen wir uns über Bilder:yes:
Aber wenn du es heut nich schaffst macht das doch gar nix.
Komm erst mal richtig an und alles andere hat zeit.
 
Wilkommen Zuhause Kim. Schön daß ihr wohlbehalten wieder zurück seid und eine schöne Zeit hattet.
Ja, das eigene Bett ist doch immer noch das Beste.
 
Guten Abend zusammen,

hier sind nun die versprochenen Bilder.
Wie gesagt viel verändert hat sich nicht.
Im 30er wimmelt es von kleinen Bees. Ich muss unbedingt welche abgeben. Sonst sprenge ich bald das Becken.

Also wer Interresse hat kann sich gerne melden.

Aber hier die Bilder

IMG_9004.JPG IMG_8992.JPG IMG_8994.JPG IMG_8995.JPG IMG_8996.JPG IMG_8997.JPG IMG_8998.JPG IMG_8999.JPG IMG_9000.JPG IMG_9001.JPG IMG_9002.JPG IMG_9003.JPG

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Schauen.

Lieben Gruß
Kim
 
So hier dann noch was von den Taiwanern und den Mischern.

Alle haben sich gut eingelebnt und scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen.
Auch die 2 Wochen ohne WW haben sie überstanden. Und auch die zusätzliche Fütterung
meiner Schwiegermutter haben alle unbeschadet überstanden.
Davon habe ich aber erst heute erfahren. Sie wollte das eigentlich verschweigen.
Hat dann aber doch was gesagt was sicherlich besser war.
Beim nächsten mal will sie das nicht mehr tun. Das hat sie versprochen.
Jetzt weiß sie was ich davon gehalten habe. Und wie wertvoll die Tiere für mich sind.
Das hatte sie wohl nicht so ganz verstanden. Aber dafür jetzt.

So nun genug der Worte.

Hier ein paar Impressionen.

IMG_9018.JPG IMG_9005.JPG IMG_9006.JPG IMG_9007.JPG IMG_9008.JPG IMG_9009.JPG IMG_9010.JPG IMG_9011.JPG IMG_9012.JPG IMG_9013.JPG IMG_9014.JPG IMG_9015.JPG IMG_9016.JPG IMG_9017.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Oh Kim...ich beneide Dich um Deine Blue Bolt.
Ich muss unbedingt schauen das ich eine bekomme....sie gefallen mir einfach zu gut.

Eine ganz liebe Bekannte hier im Ort hat Pfingsten super meine Nelen versorgt und diesmal auch....sie kam alle vier Tage und gab wie besprochen ein Futterstückchen....jedes Becken hatte ein Schälchen mit Futter da stehen....genau abgezählt.
Diemal wagte ich das sie sogar etwas Genchem mit der Spritze rein gab.....klappte genial.
Meine Nelchen sind so gewachsen in den drei Wochen....und alles hat überlebt...ohne WW....nur Osmosewasser bei Bedarf nachgefüllt.
War total begeistert!
 
Hallo Kim
wunderschöne Tiere hast du. Danke fürs zeigen.
 
Zurück
Oben