Get your Shrimp here

Mein zweiter Versuch.. II

Danke :)
Schätze so 40-60 Tiere :)

LG
 
Naja, ich habe jetzt schon Little Lips, ich gehe soweit ich kann und es noch gut aussieht, ich habe mir vorgenommen KEINE Bolts einzukreuzen, da muss irgendwo ein Ende sein ;)

LG
 
Felix, lade doch bitte die Bilder hoch,
sonst ist der Thread hier nur 10%
 
Fabi, welche Bilder meinst du?

LG
 
Sooo... hier mal wieder ein Schwung Bilder, in 3 Tagen sind die anderen auch wieder online :)

LG

IMG_7195__.jpg


IMG_7196__.jpg


IMG_7199__.jpg


IMG_7201__.jpg


Und meine 2 besten Tiere:

IMG_7150__.jpg


IMG_7151__.jpg
 
Hi,
kurz gesagt: WUNDERSCHÖN! Werden wieder als Desktop-Hintergrund genommen. Felix, du hast´s drauf!
Gruß
Rainer
 
Danke Rainer, schön das dir die Bilder+Tiere gefallen :)

Inzwischen sind die verbliebenen 4 Jungtiere so groß, dass ich Schwierigkeiten habe sie auf den ersten Blick von den Vätern zu unterscheiden :D

Und ich habe 5-7 kleine Hinomarus gezählt, alle "auf meinen Mist gewachsen", also eigene Nz. Schönes Gefühl. :)

LG
 
Hallo Felix,
du kannst auch wirklich auf deine erfolgreichen Nachzuchten Stolz sein. Das hat so mancher in über 50 Jahren Aquaristik (noch) nicht geschafft......!
Weiter so!
Rainer
 
Ja, das habe ich vorhin auch so gedacht... "..du hast es geschafft!"
Ich habe jetzt ca. 50 Kleine im Becken, 17 verkauft und noch immer 2 tragende Weiber, es läuft. :D

Aber jetzt werde ich mich nicht zurücklehnen, ich wage mich nochmal an Astrids Tiere, mit denen es letztes Mal nicht geklappt, auch wenn es an mir lag!


Kommendes WE gehts los :)

LG
 
Fabi, was möchtest du mir/uns damit sagen?

LG
 
Ahh... aber es fehlen ja etliche Bilder, eigendlich alle... außer den jüngst Hochgeladenen. :o

Ich kann es aber nicht ändern, könnte ja nichtmal die Beiträge editieren, selbst wenn ich dann wollte.

Mittwoch sind die Bilder ja wieder online.

IMG_7208__.jpg


LG
 
Hi Felix,

okay

dann weiterhin viel Glück
 
Tiere mit sehr großem Potential:

IMG_7218__.jpg


IMG_7205.jpg


LG

EDIT: Habe grade 46 Wines gezählt... :tt1:
 
Moin Felix,
tolle Tiere! Kannst du mal ein Gruppenbild der Tiere einstellen? Würde sicher klasse aussehen.
Einen schönen Tag!
Rainer
 
Hi Rainer, das würde bestimmt sehr gut kommen, aber meine Tiere sind größtenteils unter 5mm groß, da fällt ein Gruppenbild verdammt schwer, habe ja kürzlich 16 Halbstarke abgegeben ;)
Also sind aus 5 Wines sogar 62 geworden, in wenigen Monaten... :)

LG
 
Also du hast mit 5 Wines angefangen?
Wenn das so ist Respekt.
Mfg Maffuso
 
Ne, Mist, waren 6, habs verplant :D

Trotzdem, ein Tier mehr oder weniger, die Quote ist schon klasse ;)

LG
 
Zurück
Oben