Get your Shrimp here

Mein zweiter Versuch.. II

Michi, das freut mich sehr das dir das Tier gefällt :)
Kann mich garnicht errinern dir sogar einen Halbseiter eingepackt zu haben.. :D

Hauptsache sie gefällt dir :)

LG
 
Hi Felix,

schick, wie immer.
Ich melde mich für das vierte Tier von links auf dem letzten Gruppenbild - die Lütte Rote mit dem Doppelstrich. :D
 
Hi Astrid... :D
also ich seh auf dem letzten Bild keine von den Tieren die ich möchte bzw. du mir abluchsen möchtest :D
Klannst gerne mal markieren, aber auf dem letzten Bild sind eigendlich nur Vierbänder? :o

Wenn in dem Packet morgen nun eine braune Tüte mit der Aufschrift: "Für bereits begangene Taten" mit deinem roten Ruby Bock drin ist, dann reden wir drüber. :D soweit hast du aber nicht gedacht, mh? ;)

LG ;)
 
Hi Felix,
Ja ist auch nur ganz leichter Habseiter ;) Eigentlich ist sie auf beiden Seiten ein Vierband, nur bissi unterschiedlich
Glaub er meint die Dunkelrote (shadow ? ) kleine Vierband, die am weißen "Hauptband" 2 Striche hat die intensiveres weiß haben ;)
Lg Michi
 
Und ich glaube "er" ist eine "sie" :)
 
Das glaube ich aber auch ;)
Im ernst, wenn ich das Tier wiederfinde kannst du es haben, wenn ich es dich danach gelüstet.. ;) alle nicht-Hinos fliegen eh raus ;)

LG
 
Dann will "sie", der Schnurpel, mal aufklären. Aaaalso auf dem Gruppenbild in Post #278 sind nur 2 Tiere mit mehr rot als weiß -> davon das linke. :cool:

Achja @Felix, dein Traum-Boy sitzt leider noch hier und ich will mal stark hoffen, daß die Tüten nicht braun bei Dir ankommen werden ... :P ;)
 
Für einen kurzen Moment kam ich mir angesprochen vor..
:)
Aber nur kurz!
 
Soooo heute mal ein aktuelles Bild vom AQ und einer meiner Besten Garnis ;)

0890.jpg


0891.jpg


Einen schönen Sonntag noch, Felix
 
Hallo Zusammen :)
Habe euch nochmal ein Gruppenbild gemacht.. es wird voll!
Zu voll um ehrlich zu sein, bitte meldet euch wenn ihr mir was abnehmen möchtet ;)

1011.jpg


LG

P.S.: Mal ein Bild vom Himmel gestern Abend.. gefällts?

0955.jpg
 
Haha :D
gerade hab ich mich gefragt, als ich mir deine signa angeschaut habe.... was machst du mit Tieren die dir vlt nicht so gefallen... wohin selektierst du die.... :D und jetzt lese ich hier... abzugeben :D meinst du du bekommst die Tiere alle so schnell los?

hat es einen bestimmten Grund, dass du deine Becken in der Größe gewählt hast? Platz? Kosten? Übersichtlicher? 54L Becken wären ja auch möglich gewesen, oder?

Hast viele schöne Bilder hier im Thread, gefallen mir.

Grüße aus Freudenstadt :D
 
Hallo :)
Ich selektiere ja, aber ich habe leider nicht genügend Platz die hier alle unterzubringen, deshalb gebe ich sie ab ;)
Ich habe ja ein gewisses Zuchtziel, deshalb habe ich bewusst auf so große Becken verzichtet, in 25l lässt sich sowas viel leichter kontrollieren...


LG
 
Hallo Felix !

Habe ich richtig gelesen, dass du dir keine Gedanken um die GH machst? Klar läuft es bei dir bestens, aber irgendwie verwundert mich das ... Naja Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;).
Wünderschöne Fotos !
Halte uns immer schön auf dem laufenden ...

LG,
Pascal
 
Ich mache mir generell keinerlei Gedanken um meine Wasserwerte :D
Ich habe keinen einzigen Test zuhause..

LG

P.S.: Hier mal ein Bild meiner 3 Becken :)

1082.jpg
 
Sieht echt spitze aus.
Vor allem die Red Wine sind ja meine persönlichen Lieblinge. :-)
 
Hi Felix,

eine schöne Komplettansicht, gefällt mir. :)

Ich mache mir generell keinerlei Gedanken um meine Wasserwerte :D
Ich habe keinen einzigen Test zuhause..

Wie hattest denn dann deinen Säuresturz bemerkt, hast´ das Wasser abgeschmeckt, oder reine Vermutung wegen Todesfall??
 
Naja, wirklich sicher bin ich mir nur weil das extrem harte Leitungswasser so schnell (15min!) Besserung gebracht hat, sonst habe ich ja nichts gemacht... einen halben Liter Leitungswasser reingetröpfelt, die Tote rausgeskeschert und das wars.

LG
 
hey felix, ich sehe jetzt schön öfter planarien in meinem becken.
du hast auch welche im becken und es läuft trotzdem?
LG jakob
 
Söööö ;)
auch hier gibts mal wieder Bilder, habe in letzter Zeit kräftigst aussortiert... :D
Im Becken schwimmen jetzt ungefähr 10-14 Tiere, davon 4 aus der alten Truppe, 5 Hinomaru Nachzuchten und noch etwas Kleinkarm der auch noch geht.
Achja, und die Red Bolt. :D
'1109.JPG
Hier mal Bilder meines Top-Tieres, selbstvertsändlich ein Weib. :D ;)

'1113.JPG

'1114.JPG

Gefallen? :)

LG
 
Zurück
Oben