Get your Shrimp here

Mein zweiter Versuch.. II

Nein, die Eier sind nach und nach verschwunden... habe gestern die letzten entfernt, habe die Muschelkrebse im Verdacht.
Tut mir leid, nächstes Mal klappts ;)

LG
 
Hi Felix,

was alle Eier gefressen?
wie hast du sie geschützt?

kanns nicht fassen
 
Sie cshwammen im Kescher, jetzt weiß ich es hätten zwei Kescher sein sollen...
Aus Fehlern lernt man ;)

Dafür gibts bei Felix was neues zu sehen:

IMG_7005Felix-T2Felix-T2.jpg


IMG_7009Felix-T2Felix-T2.jpg


2 kleine Bolts, bald mehr davon, wahrscheinlich noch 3 :)

Sie schwimmen NICHT bei den Wines, ist ein individuelles Zuchtprojekt.

Ein weiteres wird aus einem Schwung "Red Diamonds" bestehen, aber das dauert noch etwas und wird natürlich ausfürhlich berichtet ;)

LG
 
Sehr schöne Tiere ;)
Ganz im Ernst, die sind DER Traum
Lg Michi
 
Sorry Felix, ist zwar, wie alles im Leben, Geschmacksache, aber mir gefallen die Wines um längen besser. Aber es geht ja auch nicht um meinen Geschmack.....!
Gruß
Rainer
 
Hi Rainer :)
Ich finde die Wines/Rubys auch ansprechnder, aber Bolts sind einfach interessant, und da ich im Tausch gegen Wines an die Tiere gekommen bin werde mich mal mit der reinzucht versuchen, vielleicht verpaare ich auchmal ein RW Weib mit einer Bolt nur um zu sehen wie es sich auf die Grade auswirkt, natürlich getrennt von dem reinen Stamm den ich jetzt habe ;)

Ich richte grade noch ein drittes Becken für Taiwaner ein, dann habe ich rechts 25l mit Wines, in der mitte Bolts und links Extrem-Red-Rubys, ist das nicht geil?! :D

Naja, dauert noch 2-3 Wochen, aber wenn es soweit ist berichte ich ausführlich.


LG
 
Hallo :)
Es gibt gute Neuigkeiten, der 4.te Wurf erblickt das Licht der Welt! :)
Vom Dritten zähle ich zurzeit um die 20, aber da versteckt sich bestimmt noch was, aber 20 ist auch so einen gute Ausbeute.
Der 5.te muss bis zum 9.9 schlüpfen, genaueres kann ich aber nicht sagen. :)

Bastel jetzt noch was für ne Rückwand aus weißem papier und dann mache ich mal wieder ein Panorama ;)

Hier noch 2 (tolle?!) Blder der Bolts, sehr schöne Tiere :)

IMG_7014Felix-T2Felix-T2.jpg


IMG_7025Felix-T2Felix-T2.jpg


LG
 
Hey,

wenn ich die Bilder so sehe, bereue ich den Tausch fast :P :D

Nein, im Ernst, viel Spaß mit den Tieren ;)

vg
 
Hi Felix,
freue mich schon auf den neuen Bericht!! Vergiss aber nicht, weiter Bilder von den Wines u. Rubys einzustellen!!!!
Viel Erfolg!
Rainer
 
Oh je, ich finde die Bolts doch fast schöner als die anderen Taiwaner. Sie bieten einfach mehr Variabilität ;)
Doch keine SuperCR im anderen Becken....
Lg Michi
 
So, hier malwieder ein Paar Bilder. :)
Merin persönliches Ziel ist ja nunmal nicht viele Taiwaner, sondern Hinomaru Wines, deshalb verlässt mich alles was nicht Hinomaru ist.

IMG_7054__.jpg


Leider kann ich kein 4.tes Becken für die "Aussortierten" aufstellen, aber so kann ich mir auch meinen Motoradführerschein finanzieren. ;)

Aus dem ersten Wurf ist das nur ein Tier, aber im Nächsten sind schon 4 dabei und die anderen beiden werde ich abwarten müssen.
So siehts aus. ;)

IMG_7055__.jpg


Im Becken der Wines ist zurzeit echt was los, ständig tragen alle Weiber und es schwimmen locker 50-60 kleine Wines umher.. :o

Den Bolts gehts klasse, aber sie möchten ganz viel Gesellschaft ;)
Kommt bald. :)

IMG_7028__.jpg


IMG_7060__.jpg


Habe für euch extra nochmal ein HDRI meiner 3 Becken gemacht, hoffe es gefällt. :)

pano___.jpg


Etwas Größer: http://i977.photobucket.com/albums/ae251/fff8/pano___.jpg

Lieben Gruß, Felix.

P.S.: Wer noch Wines möchte.. meldet euch. ;)
 
Hi Felix,
wer möchte keine Wines?????????? Wenn nur das liebe Geld nicht wäre! Die Fotos sind übrigens wieder spitze!
Gruß
Rainer
 
So... es gibt fast nix was neues,
es müssten jetzt inzwischen 4 oder 5 Würfe bei mir schwimmen, es tummeln sich Wines in allen Altersklassen, einfach ein genialer Anblick!

Wollte das kurz loswerden, einfach eine tolle Sache :)
LG
 
Hi Felix, das glaub ich dir! Sei froh, dass es bei dir so gut klappt! Wir wollen natürlich dann weiterhin so tolle Familienfotos sehen ;-)
 
Moin, für Familienbilder sind die Kleinen noch etwas lütt, da sieht man ja garnix ;)
Hier mal 4 Neue:

Das beste Tier aus dem ersten Wurf, das einzige Tier was im Becken bleibt aus dem Wurf:

IMG_7140_.jpg


Der Star aus dem nächsten Wurf, Little Lips :tt1:

IMG_7136_.jpg


Und die wieder tragende Mama:

IMG_7128_.jpg


LG
 
Sind aber nur 3! :)
Aber 3 wunderschöne Bilder mal wieder. Wie immer: Hut ab!
 
Zurück
Oben