Get your Shrimp here

Mein zweiter Versuch.. II

Hi Felix,
klar, ist ne schwere Aufgabe aber du bist doch Spezialist für solche Anforderungen. Ich lass mich mal überraschen...:arrgw:
Schönen Abend
Rainer
 
Hehe... habe schon nen guten Plan, aber das ist echt nicht leicht ;)

Aber das werden dann 2 magere Tage für die Tierchen, Donnerstag gibt's Futter und dann schaff ich den Schnapper ;)

LG
 
Als ich dein "Hehe" gelesen habe wusste ich schon, dass du wieder was ausheckst! Bin gespannt!
LG
 
So.. endlich sind die Bilder wieder online :)

LG
 
Hi Zusammen :)
Rainer tut mir leid, offensichtlich hat mein Plan nicht funktioniert, schade. Aber ich bleibe dran, dauert nur noch etwas ;)

Habe hier nochmal meine Little Lips Hinomaru abgelichtet, und die kleine Bolt die da so rumcruist ;)

IMG_7238.jpg


IMG_7235.jpg


LG
 
Hi Felix,
ich hab Zeit.....! Trotzdem erfreue ich mich an den neuen (top) Bilder!
LG Rainer
 
So, mal zwei Gruppenbilder, so richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber wenn die Tiere größer sind wirds besser ;)


IMG_7242.jpg


IMG_7249.jpg


LG
 
So, hier mal ein gewohnter Anblick:
Tragendes Weib mit überreifen Eiern und neuem Nackenfleck, das übliche halt ;)


IMG_7386.jpg


Schön finde ich das Shadow-Muster :)

LG
 
Hi Felix,
bei dir bzw.deinen Tieren ist das das Übliche! Was sitzt dem Tierchen denn auf dem Kopf?
LG Rainer
 
Meine größten Feinde, die verdammten Muschelkrebse...
werde sie einfach nicht los.

LG
 
Das ist ein reitender Muschelkrebs. ^^
 
Ach Felix, immer schön locker bleiben. Früher hattest du keine und es lief nicht. Die Ausscheidungen werden die Junggarnelen bestimmt mögen. ;)
 
Ich habe die Viecher schon sehr lange und da es läuft lasse ich sie leben, mögen tue ich sie aber trotzdem nicht ;)
Es läuft definitiv besser denn je ;)

LG
 
Hallo :)
Habe grade mal ein wenig geknipst, u.a. die Bolt und den vater, aber auch eine Kleine Rigelsocke habe ich abgelichtet, bald kann ich aussortieren, zähle ca. 6 Hinomarus aus eigener Zucht die bei mir bleiben und 20 Ringelsocken/Rubys die mich verlassen.. :o

Danach wird die Quote bestimmt besser :D

IMG_7393.jpg


IMG_7396.jpg


IMG_7395.jpg


IMG_7372.jpg


IMG_7397.jpg


LG ;)
 
Und auch hier gibts es neue Bilder, immerhin schwimmen wieder etliche Kleine im Becken ;)

IMG_7417.jpg


IMG_7426.jpg


IMG_7425.jpg


Ich gebe wieder Kleine Red Wines und Rubys aus diesem Becken ab, meldet euch bei interesse per PN :)


LG
 
Huhu,
Hast du Nachwuchs abzugeben?

Gruß
Lukas :)

Edit: Upps sorry, zu spät gesehen ^^
 
Hi Felix,
Hier im "offiziellen" noch ein Danke und ein WOOOW für die Wine, die ich von dir bekommen habe ;)
Hab ich das davor gesagt? Ich liebe Halbseiter :)
Bin schon am überlegen, ob ich mir beim nächsten Gehalt nochmal 2 hole und ein reines Becken aufmache!
Geilste Farbe und bestes Potenzial!
Lg Michi
 
Zurück
Oben