Get your Shrimp here

Mein zweiter Versuch.. II

Hey Felix,

also das Gruppenbild sieht echt super aus! So ein krasses dunkles rot! Bin mal gespannt, ob ich meinen Mischlingen auch Glück habe und bald auch so schöne Tiere habe ;-)
Die Bilder mit den Gruppen, wo unterschiedliche Größen dabei sind gefallen mir immer wieder. Tolle Familienbilder :-D
 
Sooo... hier mal zwei Bilder der Eier vom toten Weibchen, wer sagt vorraus wie lange noch?

DPP_0861.jpg


DPP_0862.jpg


LG
 
Ich sag die ersten schlüpfen ab Montag Abend.
Der Gewinner bekommt 2 Jungtiere, war doch richtig oder? :)
 
Wollte eins zum Gewinn erklären... :P

LG
 
Ok, wer im Laufe des heutigen Tages mir das korrekte Datum sagt an dem das erste Red Wine Baby im Kescher schwimmt bekommt eines aus dem Wurf gegen Versandkosten.
Also, haut rein.
:P

LG
 
Ahoi Matrosen,

Ich sage auch Montag! =D
 
Gibts nicht. alles nur einmal, gibt ja auch nur eine Garnele. :D

LG
 
Ok ,dann sag ich mittwoch!^^
 
Hi,
das lass ich mir nicht entgehen. Ich tippe auf Dienstag!
Man, ist das spannend!
Grüße
Rainer
Edit: OK, dann Donnerstag!
 
Hi rainer, am Dienstag würde die Wine schon Christian gehören...

LG
 
ich sage einfach mal

Sonntag
 
Dann nehme ich morgen, wenn der Samstag noch frei ist! Mach ma schön warm die Wanne, damit ich "gewinne"...
Gruß, Anja
 
Hallo zusammen ...

ich sage mal aus Spaß Freitag (aber nur weil die anderen Tage nicht mehr "frei" sind ;) )
ansonsten würde ich Sonntag sagen ...
Tolles Familienfoto .. *respekt*

Lg,
Pascal
 
Hallo Felix...

Freitag in einer Woche am 3.Sep. um 14.32 :hehe:
Wenn das stimmt darfst du die Kleine dennoch behalten. ;)
 
Hi!

Nehme Donnerstag, aus Spaß an der Freud!

Gruß
Eva
 
Hi Felix,

mach zum spaß auch mit.

Ich nehm Sonntag den 5.9.2010.

gruß
Frank
PS.: der WINE geht es sehr gut.
 
Zurück
Oben