Get your Shrimp here

Mein zweiter Versuch.. II

Freut mich das die Bilder dir gefallen. :)

Hier noch 2 :P

DPP_0674.jpg


DPP_0676.jpg


LG
 
also deine bilder sind ja generell klasse aber mit den motiven einfach der knaller.
LG jakob
 
Nachschlag... ist ja mein Fred und dann erlaube ich es mir hier und heute mal kräftig Bilder zu posten, bin zurzeit echt voll in Stimmung, das erste mal seit Wochen ;)

DPP_0681.jpg


DPP_0685.jpg


DPP_0683.jpg


und noch ein tragendes Weib.. (als kleiner Beweis ;))

DPP_0682.jpg
 
Hallo! :)
Hatte heute echt Glück, habe gefüttert und sehr viele Kleine haben sich vorne eingefunden... :)
Kann nur eine kleine Durchsicht geben, sind halt alle recht individuell :P

Die ganz Neuen (habe heute schon 7 gezählt):

DPP_0721.jpg


Vom ersten Wurf einige Red Wines:

DPP_0716.jpg


DPP_0715.jpg


Einier meiner Lieblinge, sehr knalliges Rot! :tt1:

DPP_0720.jpg


Meine Ruby(s)! :)

DPP_0722.jpg


Und die unregelmäßig Gezeichneten (die mich wohl oder übel verlassen,ab wann kann/soll ich die abgeben, was sagt ihr?) :

DPP_0714.jpg


DPP_0718.jpg


Sind noch einige mehr, habe aber noch nicht alle fotografisch festgehalten, schätze 5-7... :)

Und dann noch meine einzige (leider nur ein Halbseiter) Hinomaru:

DPP_0719.jpg


Und ein Gruppenbild, zumindest ein paar Lütte sind zusehen ;)

DPP_0717.jpg


Das wars, freue mich über Kommentare und Anmerkungen, euer Felix :)
 
Das ist doch klasse Sören, schön das du dir soviele Tiere leisten kannst, viel Erfolg damit! :)

Ich habe nochmal eine Beckenansicht gemacht, das Javamoos wächst ganz gut ;)

DPP_0755.jpg


LG

P.S.: Ohne Worte... :D

DPP_0754.jpg
 
Hi
kaum ist man 2 Wochen nicht d gehts hier richtig rund :D Der Hammer die Tiere
Mal ne Frage, ich hab hier mal irgendwo gelesen, das die Farbintensität und dichte bei TB/WR immer gleich ist, stimmt das? Weil bei deinen finde ich sie alles andere als gleich, wenn man zum beispiel mal das Weibchen mit den vielen Eiern anschaut und daneben eins der Hinos, dann find ich das schon recht unterschiedlich.
 
Ja, das mit der Farbintensität ist mir auch schon aufgefallen, tragende Weibchen bekommen phasenweise! ein fast durchsichtig-milchiges Weiß.
Da die Kerle aber immer ein strahlendes Weiß haben mache ich mir keine Gedanken.

LG
 
Und wie sieht das mit dem rot aus?
Verhält es sich da änlich? weil da ist mir der Unterschied fast stärker aufgefallen
 
Das Rot ist bei allen Tieren sehr flexibel, da können dunkle Muster auftreten und die Farben verblassen, das ist sehr variabel und individuell :D


LG
 
Hallo :)
Montag geht die Schule wieder los, kanns kaum abwarten ;)

Den jungen Red Wines geht es sehr gut, bald verlassen mich die ersten Kleinen und ich kann ein Becken mit Blue Bolts besetzen :tt1:

Eine Ruby hat eine wunderbare Färbung, der Rückenstrich ist doppelt gezeichnet, sieht sehr genial aus. :)
Dazu noch die vielen Red Wines und die wunderbaren Väter... wunderbares Becken. :)
Hier nur ein Bild des Vaters, mehr habe noch nicht, bin grade erst zurück ;)

DPP_0800.jpg


LG
 
Sooo... habe mal meine Rubys geknipst und halt noch 'n bissel was anderes :D

Eine normale Ruby:

DPP_0805.jpg



Und hier die andere, die von einer Seite so toll aussieht. :o

Von dieser Seite ist schön der Doppelstrich zu sehen.

DPP_0806.jpg


Und die Seite andere, leider nichts mit Rubys... :(

DPP_0807.jpg


Dann habe ich noch dieses, etwas "gepfleckte" Tier... sieht etwas komisch aus, von der anderen Seite noch krasser. ;)

DPP_0808.jpg


LG
 
Update mit aktuellen Fotos... :P

Habe heute die Javamooswurzel etwas beschnitten und das Moos werde ich morgen für das Becken mit den Bolts auf eine neue Wurzel binden.
Auf dem zweiten Wurf sind doch einige Tiere groß geworden, zähle laufend 5-7 Tiere, darunter mehrere Hinomarus, hoffentlich verwächst das nichtmehr.. :o
Hier so ein Jungtier, geschätze 2 Wochen alt:

DPP_0819.jpg


Dann malwieder meine Rubys und die Hinomaru:

DPP_0815.jpg


DPP_0818.jpg


Ich habe nochmal die 'Gepunktete' abgelichtet, finde das Tier sehr interessant...

DPP_0816.jpg


Und dann noch 2 normale Red Wines, die überwiegende Mehrzahl :P

DPP_0820.jpg


DPP_0817.jpg


Lieben Gruß, Felix
 
So, ohne viele Worte 3 neue Bilder... liest hier denn noch jemand mit?
Gebe mir hier kräftig Mühe und bekomme fast kein Feedback...:cool:

DPP_0842.jpg


DPP_0843.jpg


DPP_0844.jpg


LG

P.S.: Es hat immernoch kein Tier abgeeiert...:confused:
 
Hallo Felix !
Klar liest hier noch jemand mit ;D Nur ich glaube nach diesen tollen Bildern kann keiner mehr etwas schreiben, weil man einfach nur vom Hocker fällt ;)
Die ,,gepunktete'' interessiert mich sehr, ist mal was anderes ...
Sind mal wieder alles tolle Fotos.

Liebe Grüße,
Pascal
 
Hi du :)

Ich denke auch.. deine Bilder sind so schön und die Tiere so toll, da mag man doch am liebsten jeden Tag ein Update ;)
Ich bin gespannt was du aus den Tieren noch rauskitzelzt, berichte blos weiter,

liebe grüße Rabea
 
Hi Felix,

ich verfolge deinen Thread regelmäßig und melde mich jetzt auch mal zu Wort, damit du nicht wirklich denkst, es liest keiner. Wir wollen doch weiter so super Fotos von deinen echt sehr schönen Tieren sehen!
Also die Farben sind echt der Hammer und die kleinen wirklich niedlich. Die "gepunktete" finde ich auch sehr toll. Hat was!

lg
Melanie
 
Moin Felix,
kann mich Melanie nur anschließen. Freue mich immer wieder, wenn ein neuer Bericht mit den tollen Fotos kommt. Weiter so!!!
Gruß
Rainer
 
Zurück
Oben