Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Ich weiß. Sollte ein Wortspiel sein. :o
 
Biene, dass ist nicht garstig-das ist ganz normal neidisch zu werden, bin ich ja auch. Ich gönne es Johannes aber von Herzen und bin so langsam auch auf dem Weg der Pintozucht.
 
Was soll man dazu nur sagen.

Klasse Johannes.
Da kann man sich nur mit dir freuen.
Du machst es wie immer richtig. Und danke für das Zeigen.

Lieben Gruß
Kim
 
Wieder sehr schöne Bilder von klasse Tieren, Johannes. Sind die Nachkommen eigentlich auch alle so schön symmetrisch gezeichnet oder gibt es da Unterschiede?

Und sind die Spotted Head eigenliche Pinto-Mischer oder fallen die bei der Verpaarung von Pinto x Pinto?

Blöde Fragen vielleicht, aber die ganze Pinto - Sache ist mir noch weitgehend ein Rätsel.

Beste Grüße

Ralf
 
Danke Ralf,
ja da gibt es Unterschiede.
Da sind keine Spotted Head im Becken das sind Pintos mit diesen Muster.
Ja ein Rätsel es ist genau so eine Wundertüte wie bei den Taiwaner.
 
auch von mir ein dicken Daumen nach Oben!
Schöne Tiere .

Viel Glück weiterhin auch in 2014.
 
Und was machst du mit den Nicht-Zebras?
 
ok- hört sich interessant an! dann kommen die Spotted raus und werden von dir auch nicht mehr gepflegt oder noch als Gimmick fürs Auge?
 
Nicht vor drängeln Ralf:hehe: da warten schon viele hier!!
 
Oh, hier habe ich ja richtig viel verpasst. So viele schöne Bilder.
So langsam kommt bei mir auch das "habenwollen" Syndrom auf. Das sind wirklich wunderhübsche Tiere.
Aber es freut mich wirklich sehr daß es so gut läuft mit deinen Zebra Pintos.
 
Wie immer schöne Tiere Johannes... Kannst du vielleicht ein paar Eckdaten zum Beckensetup sagen? Außer es ist n Firmengeheimnis.. :D
 
...das sind echt tolle Tierchen :-)
Ein Pinto-Mischlings-Becken steht bei mir auch noch auf der Wunschliste :-D
LG Jana
 
Zurück
Oben