Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Hi,

Schöne Tiere! Die schöne Spotted auf dem letzten Bild hätte ich gerne!!
Die versteckte Zebra auf dem ersten Bild ist auch super...
Verpaarst du die Zebras und Spotteds untereinander? Hätte die Befürchtung, dass fast ausschließlich unschöne intermediäre fallen... Welche Erfahrungen hast du da gemacht?
 
Superschöne Bilder , von superschönen Tieren.
Danke fürs zeigen, Johannes.
 
Sehr schöne Pintos , die Zucht scheint gut zu laufen.
Weiterhin viel Erfolg , auch in Bezug zu deinem angestrebten Zebramuster
Klasse Bilder
 
Hallo Johannes,

da komme ich ja mit dem Gucken und Staunen gar nicht mehr nach. Echt klasse Tiere und perfekte Bilder. Hast du überhaupt noch genug Platz für die ganzen Pintos? Sonst mache ich schon mal zwei Becken frei ;) .

Viel Erfolg weiterhin!

Beste Grüße

Ralf
 
Johannes,

das sind ja wundervolle Tiere.
Und es werden immer mehr. Das fret mich für dich.
Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinen
Krabblern.

Lieben Gruß
Kim
 
Was soll man dazu noch sagen... einfach nur gucken, staunen und sich freuen. :)
 
Wow, das ist echt klasse. Mit wievielen Tieren hast du denn die Zucht begonnen ?
 
Na dann hat sich das ja in recht kurzer Zeit zu einem
schönen Haufen entwickelt.
Das liest man gerne.

Weiter machen. Das werden sicher noch viele mehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Argh... da ist es wieder, dieses garstige Haben-wollen-Syndrom... :cuss:
 
Danke für die schönen Tiere auf deinen Fotos.
Manche Rote Zebras haben ja schon ein recht gutes Zebra Muster, bei den Lütten sieht man es ja noch schlecht .

Weiterhin Viel Erfolg!!
 
Also ich seh bei den Miniflusen auch schon hübsche Zebrafohlen!
 
Zurück
Oben