Get your Shrimp here

Mein neuer Mitbewohner

Mein gott was für tolle Tiere und hey die Katze is total süß! Minki lieb es auch aufn klo deckel zu sitzen und Lotus anzuschauen oder mal die nelchen zu beobachten ;) Ihr habt echt tolle kafis freu mich immer über Bilder also nur zu :D Bin totaaalll begeistert ach und jeder Betta ist doch schön...solange sein besitzer ihn mag, denn schönheit liegt im auge des betrachters! Ich find all eure tiere klasse!
 
Ich bin am überlegen ob ich statt des easy christal filters lieber n schwammfilter reinmach? denn ehrlich ich hab ihn schon ganz runter geregelt und an die wand gerichtet aber er macht mir immer noch zu viel strömung!
 
ich hab n aquael pat mini drin! kein easy sry....was würdet ihr mir als pumpe empfehlen? is n 20l becken! Ich möchte das Lotus sich wohl fühlt!
 
Jaqueline, der HM auf dem ersten Foto, mit der Ausstellungsnummer, der erinnert mich bissl an die NZ von Aquastar71. Kann das sein?
 
Jaqueline, der HM auf dem ersten Foto, mit der Ausstellungsnummer, der erinnert mich bissl an die NZ von Aquastar71. Kann das sein?

Jaa, das kann sein. Das Bild ist von Kassel 2012.. schade das es dieses Jahr nicht war :(
 
Vielleicht nächstes Jahr? Sind ja nur noch 3 Monate! :biggrinjester:
(Ey wenn ich da keinen Urlaub oder Diensttausch kriege, spring ich im Viereck!)
 
ich hab n aquael pat mini drin! kein easy sry....was würdet ihr mir als pumpe empfehlen? is n 20l becken! Ich möchte das Lotus sich wohl fühlt!
Am besten eignen sich kleine Lufthebefilter, wenn dir die Geräusche (leises Brummen der Membranpumpe, blubbern/plätschern, je nach Bauweise) nichts ausmachen. Der lässt sich mit nem Lufthahn problemlos auf minimalsten Durchfluss regulieren.
 
oh ok ich glaub dann werd ich mir so einen mal anschaffen :)
 
Zurück
Oben