Get your Shrimp here

Mein neuer Mitbewohner

Hab heute für Lotus das Kampffischfutter von jan bestellt :D Ich wollt eihm was gutes tun deswegen bekommt er 2 sorten :D Ich hoffe er freut sich ;)hier neue bilder vom großen <3
 
.... nix Bilder. :(
 
laden noch i net war wech :D
 
gg4n8g8y.jpg


gfhlcyoz.jpg


Die ersten
 
qixzsgqc.jpg

Es ist nicht ganz scharf gefällt mir aber super gut :D da zeigt er mal was er kann^^Er mochgte den spiegel wircklich garnicht heut!!!!!
e42q4eiv.jpg
 
Da macht aber einer auf dicke Hose! :tt1:
 
geil oder? Ich musste so lachen xD Hab sowas noch nie! ehrlich noch nie gesehen!
Fand ich so cool musst ich euch zeigen :D zum schiessen <3 :tt1:
 
Huhu,
wirklich schöner Betta! Ab und zu findet man immer wieder solche Sterne.
Du hast hier ja schon die zwei Spezialisten, falls du Hilfe brauchst :D
Interessanter Name.. aber auch ziemlich schwachsinnig. Es ist ein Betta splendens mit Big Ears, Dumbos müssten deutlich größer sein.
Farbe würde ich vielleicht als Platinum Red Marble/Butterfly oder so bezeichnen
Mh. Für Butterfly würde ich sagen ist die Zeichnung zu ungleichmäßig. Auch finde ich die Körperfarbe zu "fleischig" für Platinum. Eher ein unechter Opaque? Wahrscheinlich sieht der Fisch in ein paar Wochen eh ganz anders aus :D
Ich habe hier auch eine Dame, die entschlossen hat das sie blau nicht mehr mag und jetzt langsam gelblich wird.

Viel Spaß noch mit dem Tier! :)
 
Ich habe hier auch eine Dame, die entschlossen hat das sie blau nicht mehr mag und jetzt langsam gelblich wird.

Ist das die Schwester der beiden Farmfish-Brüder? Zeigmal! :)
 
Oh ich freu mich auch über bilder anderer kafis ! ich bin mal gespannt wie sich mein Lotus entwickelt ...mir gefällt seine zeichnung so sehr :) und das gesicht ist so schön :)....er erinnert mich halt an ne Kirschblüte :)Sitz jeden tag am becken und bin begeistert von ihm^^
 
Bilder von anderen Kafis? Darf ich? :biggrinjester:

Mein verstorbener Heinrich Leo V. (Veiltail Multicolor)

Leo.jpg

Wilhelm (Cambodian Multicolor, Traditional Plakat), mein derzeitiger Opa (sieht nicht mehr so schön aus inzwischen)

Wilhelm.jpg

Lancelot (Salamander Showplakat)

Lancelot.JPG

Zusammen mit seiner Schwester Gwen in der Woche nach ihrer Ankunft

Gwen.JPG

Und mein neuester Zugang, Paddy (wahrsch. Black/Copper Marble, Superdelta), kuriert noch eine Flossenfäule aus.

Paddy.JPG
 
Ach gott was sind die hübsch Ö.ö
wahnsinn das ihr alle die exakten bezeichnungen kennt Ö.ö ich steig da noch garnicht durch auch wnen ich es versuche .....
naja übung macht den meister ....echt klasse Tiere....hach diese aquaristik...erst garnelen dann krebse nu bin ich auch noch den kafis verfallen :D Wird n großes hobby xD
 
Ich kann die Flossenformen, aber nicht die Farbformen auseinander halten. Da hole ich mir die fachkundige Hilfe aus erwähntem Kafiforum, wo man seine Tierchen bestimmen lassen kann. :)
Und ich stöbere viel in einem Auktionshaus für u.a. Bettas, da lernt man durch Anschauen auch sehr viel.
 
ahhh cool ja das forum is klasse da sagst auch was...ich glaub da lass ich meinen betta auch mal bestimmen :)
 
Huhu,
Ist das die Schwester der beiden Farmfish-Brüder? Zeigmal! :)
Jaaa... aber ich bin ein furchtbar schlechter Fotograph :rolleyes:

Das ist eine Big Ear Dame in wahnsinnig schlechtem Mustard Gas:eek:
 

Anhänge

  • BE Dame.jpg
    BE Dame.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 30
Sieht fast schon aus wie Lemon Gas. Zeig doch mal die Brüder, damit die GFler wissen, was schöne Fische sind! :tt1:
 
oh ich find die dame aber hübsch <3
 
Huhu,
von den Kerlen hab ich gerade keine Fotos da. ;)
Aber hier noch zwei Stück aus meiner Sammlung.
Ein Crowntail in Multi und eine Doubletail-Dame in Wölkchenblau ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt (2)klein.jpg
    Unbenannt (2)klein.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 27
  • P1010392.jpg
    P1010392.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 26
Ich darf hier garnicht so oft mitlesen... habe auch wieder aufkommende Lust auf ein Kafi, meine Freundin killt mich aber wenn ich noch ein Becken aufstellen möchte^^
Habe mit einem Kafi auch den Einstieg in die Aquaristik gehabt, natürlich nicht so ein Hochzucht Betta
aber ein toller Fisch war er schon

Kafi.jpg

Meine Katzen waren auch fasziniert von Nelson Muntz, dem ollen Rowdy ;)
 
So, da ich gerade Lust und Zeit habe, hier ein paar mehr Fotos.
Alles drei Halfmoons, zwei Mal Multi und einmal Steelblue Metallic (Butterfly)
 

Anhänge

  • FischForum4.jpg
    FischForum4.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 35
  • Fischforum2.jpg
    Fischforum2.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 33
  • FischForum3.jpg
    FischForum3.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben