Get your Shrimp here

Mein Garnelenregal

Hallo Anja,


Und deine Bilder mit dem Raynox finde ich gut gelungen!

Danke.
Ja ein richtiges Makro kostet schon ein paar Mark da gebe ich Recht. Stehe aber noch am Anfang, und muss mich da noch etwas reinfuchsen.
Zur Übung und zum reinkommen finde ich das Raynox schon sehr gut, ist eine Günstige Alternative.
 
Hallo zusammen,

mal eine kleine Übersicht, leider Fehlt ein Becken. Von der Cam war der Accu leer. :D

Gestern habe ich das letzte Becken, auf meine Neue Version des Aquael Circulator 500 umgestellt.

Fangen wir mit meinem RSM Becken an.

Bepflanzung:

Anubias barteri sp. mini
Anubias barteri var. nana Pangolino
Rotala Colorata
Bucephalandra Pluto
Bucephalandra Mini Coin
Bucephalandra Thin Red
Fissidens Miroshaki
Fissidens Mallocra
Fissidens Khao Sok
Fissidens Fontanus
Pilo Moos
Mini Pellia Riccardia chamedryfolia

Fl Glas 30.10.16.JPG

Auffang Becken:

Bepflanzung:

Anubias barteri sp. mini
Anubias White
Rotala H'Ra
Blyxa japonica
Bucephalandra Flamingo
Bucephalandra Pluto
Cyperus helferi
Pilo Moos
Fissidens Miroshaki
Fissidens Mallocra
Fissidens Khao Sok
Fissidens Vietnam
Fissidens Bucephalandra
Fissidens nobilis/Tasikmalaya
Callicostella Pancuraji

WS Glas 30.10.16.JPG

Pinto Becken:

Bepflanzung:

Anubias barteri sp. mini
Cyperus helferi
Pilo Moos
Fissidens Bucephalandra
Fissidens nobilis/Tasikmalaya
Bucephalandra Cahterine Super Mini
Eriocaulon King Crimson India Red
Fissidens Vietnam
Callicostella Pancuraji

25 L 30.10.16.JPG
 
Morgen zusammen,

habe Gestern mal noch einige Fotos gemacht.

Bilder sind Skaliert und Nachgeschärft ein wenig.

RSM:

RSM 02.11.16 1.JPG

RSM 02.11.16 3.JPG

RSM 02.11.16 2.JPG

PRL:

Bild wurde ausgeschnitten, Skaliert und etwas Nachgeschärft.

PRL 02.11.16 1.JPG

Gruß Daniel
 
Moin Daniel,

Schicke Bilder, auf welcher Cam mit welchem Objektiv benutzt du den Vorsatz ? Ich bin auch gerade am rumspielen mit Macro, allerdings mit Zwischenringen. Ich kann nur sagen viel Licht oder ein externer Blitz erhöhen die schärfe extrem....
Es mag am licht liegen, aber irgendwie sehen die RSM und die PRL gleich aus.

Gruß
 
Hi,

auf welcher Cam mit welchem Objektiv benutzt du den Vorsatz ?

Sony A 58 mit Kit Objektiv

Ich kann nur sagen viel Licht oder ein externer Blitz erhöhen die schärfe extrem....

Der Blitz wird noch kommen.

Es mag am licht liegen, aber irgendwie sehen die RSM und die PRL gleich aus.

Da gebe ich dir recht, aber es sind schon 2 verschiedene Arten. Bei denn RSM sieht man aber das Dunklerer rot recht gut finde ich.
 
Guten Morgen zusammen,

zum Abschluss dieses Projektes, möchte ich noch 3 Bilder zeigen. Kurz bevor alles Abgebaut wurde. Und in gute Hände übergeben wurde.

Danke an alle Leser dieses Beitrages.

Garnelenregal1.JPG

Garnelenregal2.JPG

Garnelenregal3.JPG

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben