Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Huhu :-)

Also bei der ersten hab ich so ne Ahnung. Wundert mich zwar gerade, aber man muss ja auch mal ne riesen Portion Glück haben. Glückwunsch! Da wird man gleich ganz neidisch...
 
tolle bilder, tolles becken, tolle tiere! ich kanns kaum erwarten wenns bei mir endlich los geht! :)
 
Hallo Torsten,
schön daß du mal wieder da bist.
In sem Becken wuselt es ja ganz schön. Tolle kleine Tais. :tt1:
 
Ja , es läuft im Moment , jetzt müssen sie nur noch alle hochkommen

:hurray:das ist sehr schön das es läuft und ich wünsch dir das alle hochkommen:sign:

Aber irgendwie fehlste mir hier:yes:
Am liebsten würd ich mit dir mal durch den Wald ziehen ein Wildschwein erlegen und dann gibts
vieeeeeeeeeeel Fleisch für uns:hehe: dazu noch etwas Salat der darf ja nicht fehlen:no: aber nur Fleischsalat.
Und als Obst vieleicht ne Fleischtomate .......achso und natürlich ein schönes Bierchen:cheers2:
Und vieleicht finden wir ja im Wald ein paar neue Gräser die wir kultivieren können
:pray:omg ich darf gar net drann denken was mit dem letzten Gras passiert ist:faint:
 
:D
 
Ja , es läuft im Moment , jetzt müssen sie nur noch alle hochkommen

:hurray:das ist sehr schön das es läuft und ich wünsch dir das alle hochkommen:sign:

Aber irgendwie fehlste mir hier:yes:
Am liebsten würd ich mit dir mal durch den Wald ziehen ein Wildschwein erlegen und dann gibts
vieeeeeeeeeeel Fleisch für uns:hehe: dazu noch etwas Salat der darf ja nicht fehlen:no: aber nur Fleischsalat.
Und als Obst vieleicht ne Fleischtomate .......achso und natürlich ein schönes Bierchen:cheers2:
Und vieleicht finden wir ja im Wald ein paar neue Gräser die wir kultivieren können
:pray:omg ich darf gar net drann denken was mit dem letzten Gras passiert ist:faint:


Supi Idee Tommy , machen wir mal

Sorry das ich mich so rar mache , ändert sich auch wieder
im Moment liegen die prioritäten anders
Eva und ich haben uns getrennt , aber im guten und Freundschaft bleibt , ist auch wichtig wegen dem kleinen. Suche gerade ne Wohnung und zieh dann in 1-3 Monaten aus. Solange genieße ich noch die zeit mit Thorin. Nach dem umzug gibt es dann neue Bilder , Updates und bin dann wieder mehr hier.
Hoffe ihr seid dann noch alle da.
 
:faint:omg.........das ist wieder so ein Moment wo ich nicht weis was ich sagen soll.
Das es schade ist wenn eine Ehe/Beziehung auseinader geht die mal so schön funktioniert hat denkt wohl jeder.
ich wünsche dir ganz viel kraft und Glück in der Zukunft .
Und na klar warten wir hier auf dich und sind dann noch da:sign:
 
Das ist gar nicht schön zu lesen...
Weiß jetzt auch nicht, was ich da großartig schreiben soll.
Trennungen sind mies, hab ich ja auch erst durch. Aber es ist schön zu lesen, dass ihr euch trotzdem noch versteht. Vor allem wegen dem kleinen ist das auch wichtig. Kinder sollten nie unter Trennungen leiden müssen und auch danach immer Guten Kontakt zu beiden Elternteilen haben können.
Ich wünsche dir für alle weiteren Schritte alles Gute, das Leben geht irgendwie weiter auch wenn die Umstellung erstmal schwierig wird.

Fühl dich lieb gedrückt.

Viele liebe Grüße
 
Hallo Thorsten,

es tut mir auch leid, das zu hören. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du jetzt erstmal anderes im Kopf hast. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit und hoffe, dass alles so reibungslos wie möglich für alle Beteiligten verläuft.
 
Das verflixte siebte Jahr hat uns erwischt. Es soll einfach nicht mehr sein.
Dennoch sind wir uns wichtig und versuchen alles ohne Rosenkrieg geregelt zu bekommen. Vor allem für unseren kleinen Schatz. Er soll immer wissen wer sein Papa ist.

Aber auch ich bleib m it zwei Cubes der Aquaristik treu ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo ihr zwei,

Ich kann euch beiden nur alles gute Wünschen und hoffe das zum Wohl des
Kleinen alles so funktioniert wie ihr es euch vorstellt.
Hoffe für euch beide auf ein gutes neues Jahr das hoffentlich besser Aussichten bringt als wie das
letzte aufhörte.

Wünsche euch alles gut und drücke euch allen die Daumen
für die Zukunft.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben