Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Trotz allem schön mal wieder von dir bzw euch zu lesen.
Und das es bei den Tieren läuft ist im moment zwar eher Nebensache
aber freut mich arg zuhören.

Lieben Gruß
Kim
 
Mach erstmal alles in Ruhe fertig.
Konzentriere dich auf das was im Moment wesentlich wichtiger ist.
deine Familie und deine ganze Situation.
Und wenn das dann alles passt und du dann die Zeit findest freuen
wir uns alle hier dich wieder zu erleben und zu lesen.
Bis dahin von mir nur das Beste für dich und deine Familie.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich lese es jetzt erst.. tut mir echt leid für euch drei :(

Mach erstmal alles in Ruhe fertig. Konzentriere dich auf das was im Moment wesentlich wichtiger ist. deine Familie und deine ganze Situation. Und wenn das dann alles passt und du dann die Zeit findest freuen wir uns alle hier dich wieder zu erleben und zu lesen. Bis dahin von mir nur das Beste für dich und deine Familie.
Das hat Kim mal wieder super ausgedrückt!
 
sorry für OT

ich hoffe euch 3 geht es gut und wollt nur mal fix sagen hier wird gewartet und keiner vergessen:sign:
 
Also mir gehts gut :) soweit.. :D

Ich hoffe euch geht es auch gut?!
 
Hi Leutz , wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen geben.
Schön das ihr an uns denkt.
Werde zum 1.3 umziehen und danach bin ich dann wieder anwesend und neue Bilder gibt es dann auch.
Im moment schwimmen ca 20 taibabys im babybecken , mal sehen was davon hochkommt.
Bin bald wieder da , ganz liebe Grüße an euch alle
 
Gutes Gelingen und hoffentlich kein Glasbruch, halt die Ohren steif und bis die Tage ;-)
 
Wünsch dir alles Gute.
Dann scheint es ja jetzt ernst zu werden. Aber jedes Ende ist auch Anfang.

Das es bei deinen Garnelen vorwärts geht ist schön zu lesen. Dann müssen sich meine Damen ja langsam wieder ran halten *lach* sonst sieht es mit der Konkurrenz schlecht aus...
 
Super Thorsten, dann gutes gelingen beim Hochfahren deiner Becken und bis demnächst
 
Hallo Thorsten,

ich wünsche dir für den Umzug gutes Gelingen.
Hoffe das nichts zu Bruch geht und du uns bald wieder öfters beehren wirst.
Bin gespannt was sich bei dir getan hat.

Lieben Gruß
Kim
 
:?:
 
Zurück
Oben