Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Ja super, Thorsten. Das freut mich jetzt aber besonders für dich.
Die kleinen Taiwaner können sich manchmal wirklich gut verstecken. Das ist bei mir ganz verschieden, manche sind von Anfang an zu sehen.
Wieder andere entdecke ich erst Wochen später, und mein Taiwanerbecken ist echt übersichtlich.
 
Ja super, Thorsten. Das freut mich jetzt aber besonders für dich.
Die kleinen Taiwaner können sich manchmal wirklich gut verstecken. Das ist bei mir ganz verschieden, manche sind von Anfang an zu sehen.
Wieder andere entdecke ich erst Wochen später, und mein Taiwanerbecken ist echt übersichtlich.


Danke Biggi , freeeuuuuu :hurray:
 
Voll toll. Wenn die sich jetzt auch noch vernünftig machen und groß werden, dann hast Du das blöde Tief endlich überstanden. Glückwunsch
 
Super Thorsten.:party2:
Nun wird sicher alles gut. Gibt halt leider immer wieder Rückschläge.
Aber jetzt !!! :cheers2:
Glückwunsch zu deinen kleinen Süßen.
 
Hallo Thorsten,

ein tolles Update und klasse das da was
schönes an Nachkommen da ist. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das sie auch groß werden.
Das wird immer das größte Problem sein. Sehe das ja mittlerweile auch bei mir.
Die Kleinen verschwinden und man denkt das war es. Und dann tauchen sie plötzlich irgendwo irgendwann wieder auf.
Aber bis dahin wird man verrückt und weiß nicht was los ist.
Immer diese blöde Ungewissheit.
Hoffe bei dir wird es jetzt klappen.

Lieben Gruß
Kim
 
Ooooh wunderbar :hurray: Freut mich für dich! :hurray:
 
Na da bin ich schon mal gespannt was du morgen findest. :D
Freu mich für dich.
 
Vielen dank , freu

nachdem ich rausfand das von meinen beiden Red bolts nur eine ne Bolt ist und die andere ne Golden Snow hab ich doch nochmal bestellen müssen , grins ( vielen dank Beate, Babywelsi , für die tollen Tiere und die Zugabe )
so kamen heut nochmal 5 Red Bolt und eine Blue Bolt dazu ins Becken
Diese/nächste Woche kommen dann alle Mischer raus und es bleiben nur Tais im Becken
 
Zurück
Oben