Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Cooool!!! Schneckenfotoooos!!! Hihi! Extra für mich? Dankeee *g*

Und auf dem letzten Bild, oben rechts an dem Schnecki, ist das eine von den berühmten Hydras? Cooooool!
(edit: Ja, ist ne Hydra... man sollte ab und zu auch Titel von Postings lesen...)

Tolle Fotos... ich muss auch mal meine Digicam suchen, die hat wohl ne Makrofunktion, vielleicht gehts damit besser als mit dem Handy...

Zu den Garnelen kann ich ja noch nix sagen, da kenn ich mich (noch) nicht aus... aber ich find sie nett :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hi Janina,

sehr schöne Fotos.
Haben sich die Sulawesis den gut eingelebt?
 
Danke Herzchen :tt1:

Ja, sie machen sich sehr gut in ihrem neuen zu Hause.

In Tigergehege war heute Tanztag. Die wuselten druchs Becken, das versetzt mir jedes mal voll den Schock, weil ich immer denke, irgendwas stimmt da nicht, aber als sie dann zum Blues über gegangen sind, wusste ich bescheid. :cool:
 
Na hoffentlich hattest du dann auch die richtige Musik aufgelegt. :hehe:
 
Genau, am besten Duftkerzen, oder Räucherstäbchen.
 
Jupp, Wein kann nicht schaden.
 
?????????????????????????????????????:confused:

Neues Becken?
Oder bringe ich da schon wieder was etwas durcheinander?
 
Hi Janina.
Ich glaube Du musst mal zu Arzt. ;)
Irgendwie muss das schon ansteckend sein, und unbedingt behandelt werden. :P

LG Bianca
 
Jaaaaaaaaaa, ich weiß nicht, ob ich es aufbauen soll oder nicht. Die irre Stimme ruft ABER NATÜRLICH!!!! aber die gesunde Stimme flüstert: Noch ein Becken? Denk an die Kosten...


Awwwww... ich weiß nicht, was ich tun soll.

Meine Freundin Tanja, die mir schon das Tetra-Becken überalssen hat, wollte alles auf den Müll schmeißen. Das konnte ich doch nicht zulassen. Jetzt ist die Frage: erstmal in den Keller oder aufbauen????
 
Hi Janina,

ich kann das ja SOOOOOOO was von Nachfühlen gerade. Habe auch zwei leere 60L im Keller mit kompletter Technik. Im Moment steht die Vernunft noch an vorderster Front. Allerdings erwische ich mich schon ab und an dabei geeignete Unterschränke zu vergleichen und im Baumarkt für einen eventuellen Selbstbau war ich auch schon.
Ich denke mal über kurz oder lang kann sich keiner Erwehren :heul2:

Ich würde das Becken erstmal in den Keller bringen wenn du dir nicht schlüssig bist. Dann vielleicht mal hinsetzen und aufschreiben was man genau machen will und ein bisschen rechnen was es alles kosten könnte. Wenn einen dieser gedankliche Aufwand nicht davon abhält dann ist die Entscheidung wohl durchdacht und vor dem eigenen Gewissen gerechtfertigt.

Also ich mach's zumindestens diesmal erstmal so. ;)
 
Oh Weh! :faint:
112l sind natürlich eine ganze Menge zusätzlich. :rolleyes:
Aber im Keller wird es halt auch nicht besser, das Becken.

Das wird dir ja doch keine Ruhe lassen.
Ich denke du kannst dir die Mühe sparen, es erst mal wegzupacken, du würdest es ja doch bald wieder vorkramen. :P
 
Hey Janina,

komisch, das mit den Becken ist bei mir genauso. Ich habe jetzt 4 und das nächste wurde heute beim Nachbarn abgegeben:D.

Und nu? Der Nachbar ist nicht da!!! :arrgw:

LG
Nicole
 
Ohmannomann.... mir juckt es total in den Fingern. Ja klar, ich würde gern sofort loslegen, aber irgendwie.... aaawwwww... ich muss noch mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief in mich gehen.
 
Meinst Du, das bringt was? Du wirst es so oder so einrichten und besetzen grins!!! Dann fang doch lieber gleich an, dann geht´s schneller:rolleyes:

Und mein Nachbar war auch gerade da, morgen fange ich an.:biggrinjester:

LG
Nicole

PS.: Meinst Du, ich muss mir Sorgen machen, dass das vielleicht doch ein Virus oder so ist?
 
Zurück
Oben