Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knickohr's Kallax-Zuchtanlage

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von Knickohr, 12 Februar 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 54 Benutzern beobachtet..
  1. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    3.414
    Garneleneier:
    91.361
    Knickohr 11 Februar 2019
    Nein, möchte ich noch nicht. Es ist noch eine Vermutung die sich erst bewahrheiten muß.

    Thomas
  2. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    3.414
    Garneleneier:
    91.361
    Knickohr 11 Februar 2019
    3 Kurze Videos aus der Garnelenküche :D

    Tylos :


    Bees & Sulawesi :


    Neos :


    Jooo, man sieht oft nicht viel ;)

    Thomas
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
    MRGERMANSKI, Lacy, Nelchen87 und 2 anderen gefällt das.
  3. Mario Sch
    Offline

    Mario Sch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    10.650
    Mario Sch 27 Oktober 2019
    Hallo Thomas
    Wenn du noch da bist könntest du ein extra thema aufmachen von der Zucht der Bucephalandra im Glas.
    Mfg Mario
    yuma33 gefällt das.
  4. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    3.414
    Garneleneier:
    91.361
    Knickohr 24 Januar 2020
    Ja, bin noch da. Aber das Forum leider nicht so oft ;)

    Thema Bucenglas. Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Alten Soil rein, Buce rein, Leitungswasser rein und Lämpi drauf. Funktioniert seit einem Jahr sehr gut. Gedüngt wird nur mal sporadisch, eher nicht. Und trotzdem scheinen die Bucen langsam zu wachsen. Mangelerscheinngen sind fast keine zu erkennen, und wenn doch wird einfach das Wasser und der Bodengrund mal gewechselt.

    Thomas
    yuma33 gefällt das.
  5. Mario Sch
    Offline

    Mario Sch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    10.650
    Mario Sch 24 Januar 2020
    Hallo Thomas
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Mfg Mario
  6. Lacy
    Offline

    Lacy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    72
    Garneleneier:
    5.173
    Lacy 25 Januar 2020
    Stimmt :drool5:
    Aber langsam scheint es sich zu stabilisieren.
    Also zück langsam deine Kamera ;-)
    MRGERMANSKI und yuma33 gefällt das.

Diese Seite empfehlen