Get your Shrimp here

King Kong und Co. aus China !!

Hallo Mura und Chris,
willkommen zurück in der Heimat. Tolle Aufnahmen und es wird sicherlich auch wieder einen interessanten Film geben. Bei solchen Zuchtvarianten kann man verstehen das die Wirbellosen immer mehr begeisterte Anhänger finden.
 
Wann kann man das Video anschauen...? ^^:D

Hi,

sollte diese Frage nochmals kommen, close ich hier für eine Woche!!!
 
Hi Mura,

mich nervt diese Frage nach dem Video arg! Es wird sicherlich nicht schneller fertig, wenn alle andauernd danach fragen. Es soll ja auch vernünftig werden und dass wird seine Zeit dauern. Desweiteren bist Du ja noch mit einem anderen Video beschäftigt, also wird es doch min. noch 1 1/2 bis 2 Wochen dauern, oder? Also Jungs und Mädels: ABWARTEN, Mura wird bescheid geben sobald es fertig ist.
 
Hi Thomas

Nein durch die Fragerei wird es nicht schneller fertig.
Es kann auch länger als eine Woche dauern, aber zur Messe in
Duisburg wird es zu 100% fertig sein.

Hallo Zusammen

Hier noch 3 Fotos von mir aus HongKong

Foto1= Wir sind einen Berg hoch 681 Stufen und zig Steigungen
Foto2= Es hat sich gelohnt die Aussicht einfach nur Klasse
Foto3= Biotop wo wir Tüpfelgarnelen gefunden haben

Gruß
Mura
 
Hey Mura
Du hast ein Glück,du bekommst immer sooo schöne Garnelen zu sehen.
Also auch ohne die Garnelen würde ich gerne mal an den Bach.
Der sieht voll coll aus xD
Mfg
Nils
 
Hi
@ Thomas:
Hi Mura,

mich nervt diese Frage nach dem Video arg! Es wird sicherlich nicht schneller fertig, wenn alle andauernd danach fragen. Es soll ja auch vernünftig werden und dass wird seine Zeit dauern. Desweiteren bist Du ja noch mit einem anderen Video beschäftigt, also wird es doch min. noch 1 1/2 bis 2 Wochen dauern, oder? Also Jungs und Mädels: ABWARTEN, Mura wird bescheid geben sobald es fertig ist.

Besser hätte ich es nicht sagen können...:).

Mensch, der Mura hat auch nur zwei Hände. Last ihm die Zeit, umso schöner wird das Video.
 
Sehr interessantes Thema, aber lasst die jüngeren mal fragen. Besser hier ungeduldig lesen und schreiben als in der Fußgängerzone pöbeln und sch... bauen! Wir haben in dem Alter auch viel genervt oder wart ihr gleich erwachsen?

Zurück zum Thema:
Finde erstaunlich was für eine Natur in so geringer Entfernung zur Stadt ist. Habt ihr in den Bächen auch noch andere Garnelen gefunden?
 
Hey ihr drei,
auch von mir ein verspätetes "wilkommen zurück"!
Super bilder habt ihr da wirklich geschossen! Auf den Film darf man echt gespannt sein!
Gruß Timo
 
Mhhhh ob man euch wohl noch ein paar Bilder aus den Rippen leiern könnte...
 
Hi Tobias

Hier noch mal 2 Fotos, ich hab leider nicht viel geknipst.


Gruß
Mura
 
... Mensch Mura - Bild 1 als neues Avatar? *duckundweg*
 
Nicht viel is ausreichend Mura:D
Welche Art ist den auf dem zweiten Bild zu sehen bzw. in dem Biotop vorzufinden?

Und Chris steckt zur Zeit irgendwo in den USA bis zum Hals im Sumpf fest ;)

Na dann hat er doch grad nichts zu tun;)
 
Welche Art ist den auf dem zweiten Bild zu sehen bzw. in dem Biotop vorzufinden?

Die Schnecke ist wohl eine Brotia Art und in dem Biotop sind Tüpfelgarnelen gewesen allerdings hatten die teilweise schon
die Tigermuster drauf. Solche Tiere werden öfter als Zebragarnelen
verkauft.
 
Zurück
Oben