Get your Shrimp here

King Kong und Co. aus China !!

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Leute,

wir sind zurück aus China und Hong Kong.
Anbei schon mal ein Bild aus der Anlage der Chinesen.
Cheers
Chris
 

Anhänge

  • IMG_3336.jpg
    IMG_3336.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 1.179
Hallo Chris,

willkommen zurück ;)
Das wäre ein Becken für mich :D

Voarallem die blauen (Blue Bolt??) haben es mir angetan:rolleyes:
 
Klasse Bild! Sind ein paar schöne Bonbons bei. Dein Chinatrip läuft also ganz gut, so wies aussieht? ;-)
LG Sindy
 
Hallo Chris
Auch von mir Willkommen zurück...

Na da bin ich mal auf Infos gespannt! Hier "verteufelt" man Mischlinge (Panda und Bees) und sollte es unbedingt bei der Abgabe angeben und in China scheint es wohl so zu sein, das diese zusammen gehalten werden...:rolleyes:
 
..leider ist die größe der bilder begrenzt ..sonst könnte ich ein paar große Bilder zeigen.
Habe auch einige Tiere mitgebracht
rocking hell
Chris
 
Hallo Dirk,

kann ich garnet verstehen ;)
Wenn ich Mischlinge für 5 € bekommen würde, wo ab und an Pandas & Co. zum selektieren fallen, wäre ich dabei :p
 
DIE BLAUEN !!!!! JETZT ZUM ERSTEN MAL GESEHEN ! HABEN WILL INFOS *sabber*
( sorry für den Anfall )
 
Red Bee,Black Bee,Wine Red und Blue Bolt alles in einem Becken? :rolleyes:
EDIT:Oh und Panda's :D


Gruß,
Mathias
 
Hallo Chris!

Bin schon sehr gespannt!
Stellst Du wieder BIlder auf Deine hp?

Bis dann
Marvin
 
Hallo Chris
Auch von mir Willkommen zurück...

Na da bin ich mal auf Infos gespannt! Hier "verteufelt" man Mischlinge (Panda und Bees) und sollte es unbedingt bei der Abgabe angeben und in China scheint es wohl so zu sein, das diese zusammen gehalten werden...:rolleyes:

Hallo Dirk

Dazu wird es einige sehr sehr interessante Infos in dem Film geben
den ich hoffentlich recht schnell fertig bekommen werde ;)
Hab alle Szenen schon hochgeladen und fange gleich morgen mit
dem Film an.

Bin immer nochgeflasht von den Mengen die dort haben, das kann man
sich null vorstellen wenn man es nicht selbst gesehen hat.

Gruß
Mura
 
habe ein schriftliches Interview mit Mr. Yeh gemacht...kommt demnächst in einer Zeitschrift. Ist sehr interessant was der Mann sagt...vor allem hab ich mir alles genau vor Ort angeschaut.
Ausserdem hat Mura auch ein Interview aufgenommen...das könnt ihr euch auch bald anschauen.

ps..wie ich sehe hat Mura sich schon gemeldet ;-)))
 
...ein schickes tierchen
 

Anhänge

  • IMG_3842.jpg
    IMG_3842.jpg
    365,1 KB · Aufrufe: 566
Da will mich jemand ärgern :p

Danke fürs Foto !

( Ich mach schon mal ein neues Becken fertig )
 
:eek:

Ich hätte noch einige Becken frei *hust*

:D
 
stelle nacher ein paar bilder auf meine HP..von der Farm und den Tieren.
Cheers
Chris
 
Nice ! Ich will mehr Bilder. Die Blue Bolts find ich echt Hammer. Aber das liebe Geld naja ihr kennt das ja sicher.


Ich weiß ich sollte nicht fragen, aber wo bekommt man den solch Tiere??
Und was kosten die :)

Edit: hab gegooglet, das wird nix :D
 
@F-Tech
vor kurzem wurden einzelne Tiere im Auktionshaus versteigert, zur Zeit auch Tiere der F1 und F2. Die Gebote gingen deutlich in den dreistelligen Berreich.
mfg
 
Zurück
Oben