Get your Shrimp here

King Kong und Co. aus China !!

Jambo das wird noch sicher 2 Wochen dauern, ich muss da auch erst ein OKay aus China bekommen bevor ich es reinsetze.

4 wochen später: immernoch kein film ! :heul2:
Das is ja mal enttäuschend. Lassen die leute aus china sich so viel zeit oder gibt es den Film doch nicht mehr oder wird der weiter gekürzt auf ganze 3 minuten ? :fluchen:
Wenigstens nen kleiner zwischenbericht wäre ne feine sache :)
 
4 wochen später: immernoch kein film ! :heul2:
Das is ja mal enttäuschend. Lassen die leute aus china sich so viel zeit oder gibt es den Film doch nicht mehr oder wird der weiter gekürzt auf ganze 3 minuten ? :fluchen:
Wenigstens nen kleiner zwischenbericht wäre ne feine sache :)

Hi

Ein Termin steht, aber ich darf ihn hier nicht mehr veröffentlichen.


Gruß
Mura
 
Hi Mura,

und kannst du uns vielleicht sagen wann das ca sein wird? so diese woche, kommende woche, nächstes jahr, .... ;D

warum is das bei diesem video alles so streng geheim? gibts da die ganze wahrheit über panda und co? :cool: (hab gehört das sind alles nur ganz normale cr und bc die von hunderten chinesen in tagelanger handarbeit bemalt werden :rofl:)

lg flo
 
Hi

Ein Termin steht, aber ich darf ihn hier nicht mehr veröffentlichen.


Gruß
Mura

Vielen dank für die schnelle antwort... Es ist schön zu wissen das der Film früher oder später zu sehen ist und das der Termin steht!
 
Hallo Flo
Les Dir mal Muras Zitat genau durch:
Ein Termin steht, aber ich darf ihn hier nicht mehr veröffentlichen.
Das heist: Mura darf die Termine hier im Garnelenforum nicht mehr öffentlich bekannt geben...
 
Hi Dirk,

Ja schon, aber eine ungefähre Zeitangabe ist ja kein genauer Termin.

Aber ist ja auch egal. Ich freu mich schon auf das Video und bis dahin heißts einfach regelmäßig auf aquanet.tv schaun.

lg flo
 
Friedrich, und wann wird dein Fragekatalog zu Red Bee Haltung veröffentlicht?

Grüsse
Vic
 
Hi Uwe

Das werde ich etwas aufdrösseln im Film:D

Gruß
Mura

Hi Mura,

das Video ist ja inzwischen online, nur leider wird das Geheimniss dieser Blöcke nicht erklärt. Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über die Wasseraufbereitungstechnik, Wasserzusätze usw erzählen?

lg Florian
 
Zurück
Oben