Get your Shrimp here

Killifische

Derzeit nicht mehr, schnüff.
 
Hallo zusammen.

Einen extra Thread wollte ich nicht aufmachen also nutze ich den hier.

Das ich mitlerweile die A. gabunese habe wisst ihr ja bestimmt schon.
Es sind noch 2 weitere Arten eingezogen.Welche da wären A. hezogi "Zomoko" :tt1: wunderschöne Tiere von denen ich aber noch keine Bilder habe (werden folgen).
Und dann ist da noch ein Traum :tt1: war geworden mit ganz speziellen Aphyosemion-australe-Orange-Spotless- :tt1::tt1:
Hier paar Bilder von der Ankunft (da waren sie noch blass und gestresst) mitlerweile zeigen sie sich in voller knallorangener Farbe ohne jegliche Zeichnung :tt1:.
Es war echt sehr schwer die Fische in dieser Form zu bekommen aber nun hab ich sie.

P1160604.JPG P1160605.JPG P1160611.JPG P1160612.JPG P1160613.JPG P1160614.JPG
 
Hi Tommy,
schöne Tiere, die oberen müssen mal defragmiert werden.:hehe:
LG Norbert
 
Hallo zusammen.

Vorweg: Ein Laichmopp aus Wolle hat sich seit Jahren bewährt und erfüllt seinen Zweck wunderbar :sign:

Aber.....ich finde es ist ehr was für reine Zuchtbecken die irgendwo im Keller oder extra Raum stehen .
Außerdem ist und bleibt es für mich was unnatürliches :sign:
Ich habe mich daher entschlossen Was natürliches zu verwenden.
Dazu habe ich Kokosnussfasern besorgt die ich dann abgekocht habe und zu kleinen Bündeln zusammen geknotet.
Anschließend etwas verwuselt und zerzaust und dann ab in die Becken.
Mir gefällts und von den Fischen wird es angenommen.

P1160854.JPG P1160855.JPG P1160856.JPG P1160858.JPG P1160861.JPG P1160862.JPG P1160864.JPG P1160866.JPG P1160868.JPG P1160869.JPG
 
dann lass ich euch erst mal in Ruhe mit Bilderstalking
Hallo Tommy,
bloß nicht, die Fische kann man sich
immer wieder gut und gerne anschauen.
Wenn der Aufwand für die Futterbeschaffung
nicht so groß wäre, könnte ich da schwach werden.
Rechnest du schon bald mit Nachwuchs?
Es grüßt Josef
 
Mit der Futterbeschaffung hatte ich nie Probleme. Meine Australes waren vom Züchter aus schon sämtliche Granulate gewohnt und nicht auf Lefu oder Frofu angewiesen.
 
Zurück
Oben