Get your Shrimp here

Großer Geburtstags-Fotowettbewerb 2007

Hi,

das freut mich. Der Rest ist auf dem Weg bzw. wird gerade von mir verpackt.
 
Hallo zusammen,

die Aquarien sind bei mir gestern angekommen! Danke vielmals!

Ich habe aber noch eine Frage an die AquArt besitzer. Irgendwie will mein Filter nicht so wirklich. Die Durchflussmenge ist super gering und er macht ziemliche Geräusche dabei. Ich weiß jetzt nicht, so sehr viel kann ich beim reinhängen ja nicht falsch machen.

Auch wenn ich das Filtermaterial raus nehmen, super wenig Durchflussmenge und extremes Laufgeräusch.

LG
Kerstin
 
Habe auch heute das Aquarium bekommen! Vielen Dank!! :) Wie es dann aussieht werd ich mal ein paar Fotos machen, aber wird etwas dauern dass ich damit angefangen habe. :)
 
Mein Futter ist auch angekommen, danke dafür !
 
Hi,

bisher ist nur die Dose Tetra Wafer Mix angekommen. Aquarium Boesel und die Broschüre fehlen noch. Also meinen Garnelen und Krebsen schmecken die Wafer :)

LG
 
Hallo,

meine Wafers sind auch da, danke nochmal, meine Tierchen lieben das Zeug :D Hier mal ein Bild der Garnis beim Wafern :D

gruß andre
 

Anhänge

  • p1030210.jpg
    p1030210.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 4
Guten Morgen,

ich würde meine Adresse ja gerne schicken, aber deine Mailbox ist voll, George.

LG,

Elke
 
Huhu,

komisch, aber mein anderer Gewinn ist noch nicht eingetroffen.. Hatte doch auch ein Futtersortiment von Aquarium Boesel gewonnen, doch bisher kamen nur die Tetra Wafer Mix bei mir an... Kommt das andere noch? Oder muss ich mir sorgen machen, dass es vielleicht abhanden gekommen sein könnte?
 
Hallo

Also mein Futter Nova Prawn ist auch angekommen
Vielen dank dafür.
Meine Garnelen und CPO's lieben es :)
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch herzlich für meine Gewinne bedanken. Letzte Woche sind die Produkte von Tetra (Aqua Art 30 und die Wafer Mix) angekommen.
Ich bin ja mehr ein Freund größerer Aquarien (Malawibarsche), aber ich freue mich schon drauf mal ein kleines Aquarium mit vers. Moosen speziell für Garnelen einzurichten. Ich werds dann hier vorstellen.

@ Tanja.
Auf das Futtersortiment von Aquarium Boesel warte ich auch noch. Ich denke die lassen sich halt einwenig mehr Zeit als Tetra. Da kommt schon noch was. Nur Geduld.

Gruß Ludwig
 
Huhu,

habt ihr beiden das Futtersortiment inzwischen bekommen? Ich warte nämlich auch noch.
:) Dabei ist das doch gerade so spannend. Das kann ja quasi alles sein :)

LG
Yossi
 
Hi,

das Futter von Andreas Boesel müsste eigentlich jetzt schon unterwegs zu euch sein.
 
Hi George,

die JBL Broschüre ist gestern angekommen. Vielen Dank :)
 
Hi!
Auch ich möchte mich nun mit einem großen Dankeschön für die großzügige Sendung zurückmelden!
 
peinlich, peinlich.
ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt.

ich freue mich natürlich riesig über den gewinn, herzlichen dank!

hoffentlich bleibt es nicht bei einem wettbewerb, finde das eine super idee!
 
Hi,

das Futtersortiment von Aquarium Boesel ist gerade bei mir angekommen.
Super, meine Wasserbewohner werden sich freuen. :p

Liebe Grüße und ein dickes Lob an das ganze Team
Anja
 
Zurück
Oben