Get your Shrimp here

GlasGarten Opti-White Hochzuchtbecken

das becken ist schön aber erst mal die Tiere:eek: super schön finde ich

Grüsse aus Wetter
Peter
 
Hallo Alex!
Super Becken und super Tiere!
Eins verstehe ich nicht. Warum setzt du in diesen wunderschönen Red Bee Stamm Taiwan Bees? Ist doch wirklich schön rein Rot gehalten. Wenn sich die Bienen erstmal untereinander paaren, ist doch alles verwurschtelt :(
MfG Niko
 
Hallo zusammen ,

Danke für die Komplimente :) .

@Niko
ja ich möchte kein Risiko eingehen , weil das Becken bei mir sehr gut läuft hab das so als tip von der quelle bekommen . Die Taiwan Bees sind noch recht jung bis die geschlechtsreif sind dauert das noch , bis dahin sind die Red Bees schon im anderen Becken .
 
so habe ich es auch sehr lange gemacht meine Taiwaner mit meinen ASSA-Bees zusammen in ein Becken was zu 1000% steht die Tiere vressen in der Kolone viel besser etc.
 
Hallo ,

mal paar neue Bilder sorry für die Qualität , viel spass ;)
 
Ohja die gefallem mir auch sehr, echt top die bees!
 
Hey Alex, sehr schöne Tiere, woher hast du sie denn ?

Genau nach solchen Tieren suche ich gerade allerdings Grade S Tiere, mehr ist momentan nicht drion, aber das weiß der Tiere ist ein absoluter Traum
 
Hallo zusammen ,

Hey Flo die hab ich von ex Cheffe George also Crustapoint , ich bin auch immer wieder überrascht was da für Tiere fallen und bis jetzt keine Snows oder Black gefallen .

@Yannnick das ist Glossostigma elatinoides
 
Heyho Alex,

sind das welche aus der Ebi Ishi Linie geweßen ?


Gruß

Flo
 
Zurück
Oben