Get your Shrimp here

GlasGarten Opti-White Hochzuchtbecken

hehe, das hört man ja gerne.
bist du mit dem optiwhite becken soweit zufrieden? würde auch ganz gerne eins haben, allerdings sind die kosten ja doch recht hoch...
gruss timo
 
Wow!!

Das Becken ist ja Wahnsinn, gefällt mir super gut

lg Petra
 
Hi Timo ,

also ich bin mit dem Becken mehr als zufrieden ,
als ich die Weißglas Becken bei Carsten&Franken das erste mal im Shop gesehen hab
war ich auch lange am überlegen ob es sich wirklich lohnt aber wenn man so ein Becken
hat und live gesehen hat ist einfach nur WOW :eek: :D Quali ist einfach nur 1A .

@Petra thx ;)

gruß
Alex
 
na,
das hört sich ja gar nicht schlecht an;)
vllt. gucke ich mir die becken auch mal bei einem besuch bei logemanns an;)
danke für die info!
gruss timo
 
hallo,

wo ist denn eigentlich der schöne bdendecker hin????


und nchmal der frage nachgehen wie mann das fissidens fest bekommt, einfach nylonfaden nehmen, keine nylonschnur und auf der wurzel festwickeln fertig, keine zauberei!


vg rené
 
Hi René ,

Bodendecker musste raus weil es so zugewuchert ist das ich den überblick verloren hab . Alle Moose binde ich mit einer Angelschnur fest .

gruß
Alex
 
Hi Alex

Dein Becken finde ich superschön, auch ohne Bodendecker. Versuch es mal im Dunkeln zu fotografieren, dann hast Du nicht diese Spiegelungen auf dem Glas;)
 
Hallo Evie ,

THX :), danke für den tip werde ich mal ausprobieren .

gruß
Alex
 
Hallo ,

hab bischen langeweile gahabt und ein bischen rum geknipst . Viel spass beim locki locki
bjrp52rhmat.jpg
lpu1my8616c5.jpg
 
Hallo Alex,

sehr schöne Bees, tolles weiß und ein knackiges rot, so müssen die aussehen! ;)
Und die Taiwanbees die sich da verlaufen haben schauen auch gut aus. :p
 
Sehr schöne Tiere Alex, gefallen mir echt gut!!!!
Gerne mehr Bilder, auch mal vom Becken wieder :D
 
DaNke Jungs :) ,

Aber ich hab das Gefühl du bist Millionär.(Nicht böse gemeint.);)
nein Marius bin dir nicht böse warum auch , bin leider kein Millionär schön wär`s :( bin ein ganz normaler Sklavenarbeiter :):D .

NNEEIIINNN :eek: nicht das Becken , ich glaube das Becken wohlt ihr bestimmt nicht sehen weil da nicht mehr soviel grünzeug drine ist als vorher . Das Becken war richtig zugewuchert hab einfach den überblick verloren was die zucht der Bees angeht . Aber sobald mein Keller fertig ist wird es neu gemacht .
 
Genau deswegen will ichs ja sehen Alex! Nen zugewuchertes Becken ist ja auch schlecht zum selektieren:D
 
ok ok aber kein schock bekommen . Sieht zwar aus wie HUST aber läuft 1A das Becken .
 
Nur mal so.... wieso machs du keinen Schwamm vors Ansaugrohr?

Aber das Becken sieht für ein Zuchtbecken doch total ok aus!
 
Hallo,
Tja Millionär müsste man sein...könnt man sich ne ganze Zuctwand mit GlasGärten in die Villa stellen.:rolleyes:
Sind immernoch Taiwan Bees im Becken?
 
Zurück
Oben