Get your Shrimp here

GlasGarten Opti-White Hochzuchtbecken

Hallo zusammen ,

@Arnandur Kupfer ist in V30 drin aber das so minimal das es den Bees nichts ausmacht aufjedenfall hatte ich noch nie ausfälle durch den Dünger .

@baris mit Angelschnur

gruß
Alex
 
wie hast du das mit dem fissedes gemacht an der wurzel
 
Hallo

Das Aqua ist echt toll. Woher hast du Beleuchtung? Ist das die teure Variante?

Viele liebe Grüße

Sven
 
Hi Seven ,

die hab ich von Edit by stephan_rlp: Bitte keine Shoplinks ich hab für die Leuchte 90€ bezahlt glaube ich .

gruß
Alex
 
Hi

Dann werde ich den Dünger auch mal ausprobieren, hab hier so en Probefläschchen......
 
Hallo


Ich finde es echt toll und kann mich nur anschliessen weniger ist manch mal mehr
 
Hallo Alex,

sieht ja verdammt gut aus das Becken. Bin gespannt auf weitere Bilder demnächst.

Tiere sehen auch top aus, denen geht es offensichtlich prima.


Grüße, Tim
 
Hallo zusammen ,

hier mal paar bilder meiner Bees .

gruß
Alex
 
Hi Seven ,

die hab ich von Edit by stephan_rlp: Bitte keine Shoplinks ich hab für die Leuchte 90€ bezahlt glaube ich .

gruß
Alex

Hi, ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an, Super Becken! 2 Fragen hätte ich: Benötigt man für das ADA Soil keinen Bodenfilter? Wie heißt das Leuchten Fabrikat?
Gruss Siegmundo
 
Hallo Alex!

Ein echt tolles Becken ist das, die Bepflanzung ist genial!:eek::eek::eek:
Kannst du mir verraten, wie das markierte Moos im Anhang heißt?
 

Anhänge

  • img0117fl8.jpg
    img0117fl8.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 468
Hi, ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an, Super Becken! 2 Fragen hätte ich: Benötigt man für das ADA Soil keinen Bodenfilter? Wie heißt das Leuchten Fabrikat?
Gruss Siegmundo

Hi Siegmundo ,

nö läuft mit Ausenfilter 1a warum dan auch Bodenfilter

die Leuchte ist von Arcadia und die Röhren von Dennerle Amazon Day

@Crustaman wie der schon stephan sagte Korallenmoos oder auch Riccardia chamaedryfolia

gruß
Alex
 
Wow kann ich da nur sagen. Hast du mit einem Gitter von De****le angefangen oder kann man das auch lose kaufen? Wenn man es nämlich irgendwo anders aufbinden will finde ich diese Gitter gar nicht so praktisch.
 
Wow kann ich da nur sagen. Hast du mit einem Gitter von De****le angefangen oder kann man das auch lose kaufen? Wenn man es nämlich irgendwo anders aufbinden will finde ich diese Gitter gar nicht so praktisch.

also ich habs mal von Tropica gekauft ist schon auf der wurzel fest gewachsen , du kannst ea aber auch lose kaufen
 
moin,
echt ein schönes becken, was nicht alleine durch seine auch super schönen bewohner glänzt!
gefällt mir wirklich sehr gut!
läufts auch gut mit dem nachwuchs?
gruss timo
 
Hi Timo ,

Danke , freut mich das es dir gefällt . Also die Weibchen tragen wie verrückt momentan 4 mädels wieder mal , kann ich mich nicht beschweren :) .

gruß
Alex
 
Zurück
Oben