Get your Shrimp here

GF-Stammtisch West

Bis 23-24 Uhr:D:D:D:D:Dwird doch bestimmt wieder SPÄTER. Oder Rene
 
Irgendwie hab ich die erinnerung nach 24 uhr wieder in meiner hotelsuite gewesen zu sein...
 
Waren das nicht nach 3 Uhr:D
 
Hi

Da ich kein Alkohol trinke, gehe ich doch immer ziemlich zeitig. :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

mfg Rene
 
Ja Ja wer's glaubt wird selig :smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 
Hi,

@ Rene:

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner. Gell Rene :D :p
 
Hallo,

bin ganz traurig, kann diesmal nicht dabei sein. Muss arbeiten. bis 24:00 Uhr.

Schade.
 
Hi,

@ Rene:

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner. Gell Rene :D :p

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Der ist gut :D

Wir bleiben wohl diesmal so bis 12 Uhr, denke ich. Sind eigentlich noch auf einen Geburtstag eingeladen; da schauen wir des nachts dann noch rein :D
Aber Henrik: 24 Uhr? Da ist was krumm; ich erinnere mich auch eher an ca 3 Uhr :D

Lieben Gruß
Sarah
 
Hi George,

nach 24:00 zu kommen, dafür ist mir dann doch der Weg zu weit. Aber ihr könnt ja ein Bierchen oder zwei für mich mittrinken.

Es ist ja auch bestimmt nicht der letzte Stammtisch und beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht wieder.
 
Hallöli :)

habe immernoch Corydoras Sterbai abzugeben.

Schade, dass du nicht kommst, Helene :(

Ich hab zum Glück wen zum Tauschen gefunden, sonst wärs auch eng geworden.

Lieben Gruß
Sarah
 
Hallo Sarah


Wen und was hast gefunden zum tauschen?:)

MFg swen
 
Hey Swen :)

Jemanden, der meine Schichten am Samstag und Sonntag übernimmt :D

Lieben Gruß
Sarah
 
hallo,
swen ich muss nicht arbeiten das ist der vorteil von schule:D

lg Jan
 
Hallo,

ich komme sehr wahrscheinlich auch und könnte ein paar rote Tiger mitbringen...wer Interesse hat bitte per PN melden.

Grüße
Anja
 
Hi

Ach fall ich sie bis dahin nicht loswerde:
habe noch eine neuwertige Osmoseanlage von JBL abzugeben.

Lieben Gruß
sarah
 
hallo,
sollen wir nicht mal eine tauschliste machen???
Jan R. bras. Wassernabel, Kirschblatt, Aquafarn, Wasserstern, Ind. Wasserfreund, Kuntstoff ummantelterkies in schwarz und ca. 5kg naturkies und noch ein paar Javafarn windelov ableger. Bilder auf anfrage

Ihr kopiert dann die liste in eure rein.

lg Jan
 
Moin

ich war heute noch mal die Technischen Gegebenheiten prüfen(bei einem Gläsel Bier) und musste erstmal ein Kabel besorgen um den Beamer mit dem Schlepptop zur Zusammenarbeit zu überreden.

So und alle die sich bis jetzt noch nicht getraut haben nun los gebt euch einen Ruck auf einen gemeinsamen Plausch & Saufabend :D

mfg Rene
 
Zurück
Oben