Get your Shrimp here

GF-Stammtisch West

Hi,

jajaja...Rene ist ja gut. Dann melde ich mich auch mal an*gg
Sag mal kommt Stephan auch? Denn dann könnte er mir von jemanden Garnelen mitbringen*gg
Werde aber wahrscheinlich etwas später dazu stossen, da ich arbeiten muss, danach einkaufen und Umzugskartons in die neue Wohnung schleppen....

LG Tanja
 
Hai,

wenn der beste Mann von allen beizeiten Feierabend hat/machen kann, dann werden wir morgen auch kommen :hurray::hurray::hurray:
 
Hallo Conny,

das wäre echt klasse. Die Bude wird schön voll und wir lernen wieder so viele neue Gesichter kennen. Wunderbar. :hurray:
 
Hai George,

na, so lange ist die Messe in DU doch nun auch wieder nicht her, so daß wir Beide wieder neu würden ;)

BTW: Wo sind eigentlich die Fotos, die da gemacht wurden?
Die habe ich noch nicht gefunden :o (allerdings auch nicht wirklich gesucht ;) )
 
Hi,

mache mich nun auf den Weg zum Wochenendurlaub, wünsche Euch viel Spass beim Stammtisch. :)
 
hallo,
was ist eig. mit den t-shirts die wir bestellt haben???

lg Jan
 
Hey Jan

Ob die rechtzeitig fertig geworden sind?Keine Ahnung


MFg swen
 
Hi,

Christian wird bestimmt über den Stand der T-Shirt Bestellung informieren, sobald er wieder online ist.

Für die, die Morgen nicht zum Garnelenforum Stammtisch nach Kaarst kommen können, planen wir eine kleine Überraschung. Wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, werden wir euch morgen darüber informieren. :)

Bitte morgen gegen Mittag ins Garnelenforum reinschauen. :rolleyes:
 
na toll

und was ist mit denen die dann schon unterwegs sind?

:):):):)
MFg swen
 
hallo
weiß net vllt bekommen wir ja eine eintrittskarte für die uefa :D:D:D
Das wäre cool

lg Jan
 
Hey

Na dann ist ja alles im Lot:D

MFg swen
 
Für die, die Morgen nicht zum Garnelenforum Stammtisch nach Kaarst kommen können, planen wir eine kleine Überraschung. Wenn alles klappt wie wir uns das vorstellen, werden wir euch morgen darüber informieren. :)

Plaudertasche :D jetzt bin ich wieder in zugzwang :D

mfg Rene
 
ist Teilnahme noch möglich?
Bin am überlegen ob ich das schaffen könnte:D
 
Aber KLAR schaffst Du das! :-)
 
Darf man einen kleineren Hund mitbringen?
 
Da wir unsere (s.o.) dabeihaben werden, wenn wir kommen, wäre es am idealsten, wenn die sich erst draußen beschnuppern können.

Unser "Großer" ist erst vor 2 Tagen (wieder) angegriffen worden (so ein Boston Bullterrier) und wird evtl. ein paar Minuten brauchen.
Es sei denn, es wäre auch ein Chi - die liebt er über alles :)
 
Zurück
Oben