Get your Shrimp here

GF-Stammtisch West

Hey :)

Braucht vielleicht wer junge Amazonas-Schwertpflanzen?
Hab da nämlich grad zwei Mamas; die Ableger könnten bis zum Treffen vielleicht schon "fertig" sein ^^

Lieben Gruß
Sarah
 
hallo,
das ist sven der kellner von satmmtisch.

lg Jan
 
Hallo

habe noch viele Tiger OE abzugeben und könnte sie mit nach Kaarst am 15.3 bringen.

MFg swen
 
Huhu :)

Und ich hätte noch 6 Amanos abzugeben.
Etwa 4 cm groß.

Lieben Gruß
Sarah
 
hey ihr 2

Sowas kann man doch per Pn machen gell:)

MFg Swen
 
ups sorry da hast wohl recht Swen :D

---> und weg :D
 
Will auch Amanos für´n €uro! :p
 
Hey nochmal :)

Möcht noch wer paar junge Purpurs?
Die müssen auch noch fliegen, dann sind wir nahezu fischfrei :D

Lieben Gruß
Sarah
 
Hallo
Ich komme auch und bringe den Kumpel vom letzten Mal mit

Gruß Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

mach das mein Lieber. Wird sicher wieder ein interessanter und fröhlicher Abend.

Wer mag kommt vor dem Stammtisch bei mir vorbei. Alles weitere per PN ;)
 
hallo,
kann noch nen paar pflanzen mitbringen.
bras. wassernabel
kirschblatt und noch viele weitere.

lg Jan
 
Nabend :)

Und ich suche noch lila AS; dunkler Fuß

Lieben Gruß
Sarah
 
Georg ich hoffe das ANgebot steht auch noch beim nächsten Mal....
 
Einen wunderschönen guten Morgen,

der beste Mann und ich würden auch gerne erscheinen, falls noch nicht "ausgebucht" ist - aber eine definitive Zusage können wir noch nicht geben.
Es ist mal wieder Wochenend-Arbeit angesagt :rolleyes: Und wie lange das dauert, bis alle Maschinen laufen und alle SAP-Fehler ausgebügelt sind, das weiß man ja leider nie vorher...

Und dann müßten wir unsere beiden Kampfhunde mitbringen. So lange alleine lassen geht nicht.
file.php
 
Hi

Conny, Hunde sind kein Problem ;) und bis 23-24 Uhr wird das ganze bestimmt wieder :D

mfg Rene
 
Zurück
Oben