Get your Shrimp here

GF-Stammtisch West

Einfach mal davon ausgehend, daß wir es tatsächlich schaffen *alle Daumen drück* :

Hat jemand Verwendung für einen "Tetratec Brilliant Filter mit Tetratec APS 50 Luftpumpe" ?
Er war für 1 Woche im neu eingerichteten AquaArt 20 (noch ohne Bewohner) und wurde ja dann ausgetauscht.
 
Hallöli :)

Hat noch jemand dicke Moosportionen, die er abgeben möchte? (Außer Javamoos)
Hab da noch zwei neue Wurzeln, die nach Grün schreien.

Lieben Gruß und bis später
Sarah
 
...auch noch Moos such:D
und PHS in blau, weiß, orange, rosa
 
Hallo Ihr Daheimgebliebenen,

damit ihr wenigstens etwas von dem Flair eines Garnelenforum Stammtisches mitbekommt, hat Rene keine Mühe gescheut und alles für eine Liveübertragung vorbereitet ;)

Unter diesem Link findet Ihr die Seite mit dem Livestream: KLICK

Dieser wird voraussichtlich ab 18 Uhr geschaltet.

Wichtig für Benutzer von Windows Vista: Bitte Java herunterladen und aktivieren.

Diese technische Neuerung hier im Garnelenforum befindet sich in der Probephase, sodaß die Übertrageung erstmal ohne Ton erfolgt.

Viel Spaß beim Zugucken.
 
hallo,
suche auch noch moos egal welches einfach mal was anbieten.

lg Jan
 
Ab 18 Uhr :)

und ist nur eine Machbarkeitssudie bis jetzt :D

mfg Rene
 
Hi,

wäre heute gerne dabei gewesen, aber die Entfernung ist ja immer so ne Sache:D
Aber dieses jahr wirds schon noch klappen, die Idee mit der Cam find ich super, durfte Logge eben schon beim rauchen zusehen:smilielol5:

Viel Spaß euch heute Abend...

gruß

andre
 
Hi

Ohh man jeder erwischt mich beim Rauchen .... :D

mfg Rene
 
hallo,
klar:D
kannst ja so ne 24stunden reportage über dein leben machen:D:D:D

lg Jan
 
Moin Moin,

mache mich gleich auf den Weg nach Kaarst!!!!!!!:D:hurray::hurray:
 
Hai,

der beste Mann von allen hat gerade angerufen - er macht jetzt Feierabend und ist auf dem Weg nach Hause :hurray::hurray::hurray:
 
hallo,
das ist doch super,
hat jmd. noch interesse an pflanzen.

lg jan
 
Hai Jan,

welche Pflanzen waren das noch gleich?
 
hallo,
froschbiss, amazonasschwertblatt, kirschbaum, Javafarn usw.

lg Jan
 
Kirschbaum sagt mir jetzt gar nichts :o

Irgendwas schönes Kleines für den Vordergrund oder Moos könnte ich noch gebrauchen :)
 
Zurück
Oben