Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GF-Stammtisch Süd

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bully, 16 Dezember 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 38 Benutzern beobachtet..
  1. C&C
    Offline

    C&C ehem. F-Tech

    Registriert seit:
    4 Mai 2009
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    86
    Garneleneier:
    506
    C&C 19 Juli 2009
    Morgen,

    wir fanden es auch sehr angenehm bei euch.
    Uns scheut nur die Fahrt.

    Das war übrigens auch der Grund das wir so schnell wieder verschwunden sind, aber wir waren um 1 Uhr endlich im Bett und sind um 7 wieder auf :rolleyes:

    Danke an alle Geschäftspartner, und den ein oder anderen verschlägt es ja vielleicht auch mal zu uns nach Augsburg, wenn sich das etapliert :D
  2. Bully
    Offline

    Bully GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    481
    Bully 19 Juli 2009
    Moin Ihr Lieben,

    ich habe nochmal ein paar Bilder vom Wirtsbecken gemacht. Ich finde, es hat sich schon ganz gut entwickelt! Ansonsten habe ich diesmal nicht weiter fotografiert, denn da haben noch zwei andere fleißigst Bilder gemacht - vielleicht stellen diese ihre Fotos noch ein?

    Liebe Grüße an alle

    Anhänge:

  3. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 19 Juli 2009
    Guten Morgen,

    auch mal wieder wach .....

    War gestern schon ganz nett aber wir werden doch zu groß..man hat leider garnicht id eMöglchkeit mit allen gut ins gespräch zu kommen und die Bedienung hatte wohl nen schlechten Tag, hehehe

    Vielen Dank an alle die mir immer irgendwas hinterher getragen haben oder Türen offen gehalten (besonders Dani die sogar die Herrentoilette offen hielt, hehehehe)

    Danke auch an Chris für die 4 Cambarellus, wobei ich hoffe dass es alle 4 machen, da einer beim einsetzen gestern nur noch eine Schere hatte und von den anderen angegriffe wurden.

    Dank auch an alle mit denen ich tolle Gespräche geführt habe , alle die da waren ......

    @Jan, ich hoffe du warst noch rechtzeitig bei deiner Freundin, so wie du gefahren bist, hast du wohl mächtig Angst vor den Folgen deines "zuspätkommens" gehabt, hehe
  4. mdj108
    Offline

    mdj108 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    495
    mdj108 19 Juli 2009
    Muß mich mal anschließen. War wieder super nett bei euch (uns?) ^^

    Die Bedienung war wirklich der Hammer. Die Sprüche hätte man aufnehmen sollen: "Pils gibts nur in 0,3. In 0,5 nicht möglich." Bestelle Nummer 103: "Kenn keine Nummer, was ist das?"

    Und danke an alle, die mir was mitgebracht haben. Tiere leben alle und fühlen sich wohl.

    Ich sag nur: "Bis zum nächsten mal"
  5. Juergen_1966
    Offline

    Juergen_1966 Guest

    Garneleneier:
    Juergen_1966 19 Juli 2009

    Huhu,
    sei froh, die letzen male sind wir fast verdurstet !;)
    Irgendiwie erinnerte mich das ganze an eine Mischung aus: "Dinner for One" und an Onkel Heini, von "Neues aus Uhlenbusch" (kennen wahrscheinlich wieder nur die Ü30 + Ü40.)

    @Mura: Toller Vortrag. Super interessant. Danke.
    Wir sehen uns dann in Penzberg :D
  6. Grillie
    Offline

    Grillie GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    974
    Grillie 19 Juli 2009
    Guten Morgen,

    schließe mich auch an - war echt ein schöner Abend.
    Jürgen: woanders muss man Eintritt für die Show zahlen, beim Foren Stammtisch All Inclusive.
    Sind zwar vor Muras Vortrag abgedüst aber ihr versteht sicher: "Operation Grüne" hatte Vorrang :D.
    Waren dann so gegen 1:30 fertig mit der Welt. Gähn.
    Aber Sie sind echt hübsch, an Geschwindigkeitsbegrenzung im Aqua halten Sie sich nicht wirklich, zählen unmöglich, Meister der Tarnung - genauso sollte es sein - Danke Manu.

    Katja: da wird sich Karin bestimmt freuen. Ist ja kein Vergleich zu vorher mit Blubbersarg und Amphie-theater.

    So jetzt geh ich Kaffee kochen und Garnis suchen, Freu,
    Euch noch einen schönen Sonntag.

    LG Sybille
  7. StefanE.
    Offline

    StefanE. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    2.958
    StefanE. 19 Juli 2009
    :( ja nur hatte ich voll vergessen das ich meiner Freundin versprochen hatte auf die Lichterserenade in Ulm zu gehen :( und die war nunmal gestern. Ich habs einfach total verschwitzt naja shit happens ich hoffe auf nächstes mal ;)
  8. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 19 Juli 2009
    so Ihr Lieben, auch ich bin kurz wach....
    Um zwei war ich im Bett, nachdem ich meine Tiere in den Becken hatte,
    heute morgen noch schnell in der Arbeit die Allenis (merci Chris - es geht ihnen gut und sie wuseln in 500l rum) und einige der Fische eingesetzt......
    und jetzt geh ich wieder ins Bett -
    Fotos müssen daher leider noch warten - aber vielleicht ist ja Dirk schneller????:D

    An Alle!
    Ich fand es war ein rundum gelungener und toller Abend -

    Danke Chris für den Workshop zur Unterscheidung der Cambarellus Arten - hab echt was gelernt.....und ganz besonders

    Danke an
    Mura für den tollen Film - :hurray::hurray::hurray:über die AQ Läden in Singapur....

    Vielen Dank allen TauschpartnerInnen und überhaupt Allen, die mir Irgendwas mitgebracht haben, mir gehts ähnlich wie Uwe, ich hab ein klein wenig den Überblick verloren....

    Es war ein spitze Abend!
    und ich freu mich auf unseren Neuanfang in Augsburg!
  9. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 19 Juli 2009
    hmmm grmml Heidi du und deine Becken !!!

    Nen Dauerazubi mit 1400 Nettlohn braucht ihr nicht, hehe

    Wäre sofort dabei :D

    Dem vierten Cambarellus geht es übrigens gut, braucht zwar ein wenig druchs Becken aber hat sogar die anderen vom Futter vertrieben, hehe
    Man kann wohl auch mit nur einer Schere rummucken :rofl:

    Nur die Babaultis habe ich noch nicht gesehen :(
  10. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 19 Juli 2009
    Ich möcht mich dann auch noch bei den Handelspartnern bedanken, aber vor allem bei Berni, dankeschön ihr lieben!

    @ Momo: Ja klar ich rede ja auch meisst ne Kleinigkeit, nur wird das gern ignoriert und es heißt ich würd nix sagen:D
  11. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 19 Juli 2009
    Sodele hier mal das fertig gestellte Becken :

    [​IMG]

    Bilder von dne Tieren und Co. gibts ein meinem Bilderthread
  12. momoline
    Offline

    momoline GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    517
    momoline 19 Juli 2009
    [​IMG]

    [​IMG]



    hier die kleinen auf dem Stein da sind die Babaultis die Flo gestern bekommen hat *gg*
    Sind ja noch zu klein zum Knipsen

    Grüßle Steffi
  13. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.356
    Uwe6110 19 Juli 2009
    Schöne Anubia Flo ;)
  14. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 19 Juli 2009
    Hey Zeuberfee,

    ja die ist wirklich der Hammer, in meinem Thread habe ich EXTRA geschrieben dass sie ein Geschnek von dir war (wegen neulich Nacht und so :rofl:)

    Normal soll man sie ja nicht in Garnelenbecken verwenden wegen der Säure .....

    Auf alle Fälle sieht die hammergeil aus und ist wirklich perfekt für das Becken, die Cambarelluns flitzen auch immer durch.
  15. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 19 Juli 2009
    Ihr habt es ja nicht anders gewollt! hier die Fotos von gestern Abend....

    die Fotos zeigen wie schön der Abend war nur im Bruchteil, aber immerhin!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    soooo - habe fertig:hurray::hurray::hurray:
  16. Juli
    Offline

    Juli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    466
    Juli 19 Juli 2009
    Huhu!

    Auch ich muss sagen - wieder einmal ein beeindruckendes Treffen, schön, viele nette Leute wiedergesehen zu haben! :hurray:

    Aber wir sollten wirklich nach einer anderen Lokalität Ausschau halten, dort stößt man denk ich mittlerweile an die Grenzen des Machbaren... :rolleyes:

    Aber was anderes: wo sind denn die ganzen BILDER??? All die, die so fleißig fotografiert haben müssten doch so langsam auch wieder daheim sein (auch wenn sie eine lange Reise hatten, Respekt!)
    Also: lasst uns nicht mehr so lange warten... :danke:

    Lieben Gruß von Juli

    Edit: Danke Heidi, war wohl Gedankenübertragung... ; -))
  17. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 19 Juli 2009
    Hi Juli!

    Dirk meinte er versucht noch ein paar Bilder hoch zu laden, aber da er in die Türkey fleigt werdens vorerst nur wenige. Bin schon richtig gespannt, auf Admiral Adonis und so;););)


    LG
  18. Dirk Reiter
    Offline

    Dirk Reiter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    248
    Garneleneier:
    628
    Dirk Reiter 19 Juli 2009
    Hallo
    Bin gerade Zuhause angekommen...

    Es war ein schöner Abend und ein wirklich gelungener Stammtisch. Von den "Wirbelosen-Verückten" brauch ich gar nicht reden. Die sind alle so positiv "bekloppt" wie ich...
    Einen großen Dank möchte ich an Andrea aussprechen. Sie ist die pervekte "Organisatorin" und ich kann euch schon mal Versprechen, das ich noch ein Paar "Überraschungen" parat habe...;).
    Mehr möchte ich erst mal nicht dazu sagen. Morgen mehr dazu....
  19. Zimtstern
    Offline

    Zimtstern GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2007
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    513
    Zimtstern 19 Juli 2009
    Dirk, du bist so richtig gemein!!!!
  20. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 19 Juli 2009
    Hey Drik was hast du denn den ganzen Tag noch so gemacht ? :confused::p

    War toll das du da warst du Bohnenstange !!!

Diese Seite empfehlen