Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Morgen,

wir fanden es auch sehr angenehm bei euch.
Uns scheut nur die Fahrt.

Das war übrigens auch der Grund das wir so schnell wieder verschwunden sind, aber wir waren um 1 Uhr endlich im Bett und sind um 7 wieder auf :rolleyes:

Danke an alle Geschäftspartner, und den ein oder anderen verschlägt es ja vielleicht auch mal zu uns nach Augsburg, wenn sich das etapliert :D
 
Moin Ihr Lieben,

ich habe nochmal ein paar Bilder vom Wirtsbecken gemacht. Ich finde, es hat sich schon ganz gut entwickelt! Ansonsten habe ich diesmal nicht weiter fotografiert, denn da haben noch zwei andere fleißigst Bilder gemacht - vielleicht stellen diese ihre Fotos noch ein?

Liebe Grüße an alle
 

Anhänge

  • PICT7554.JPG
    PICT7554.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 26
  • PICT7555.JPG
    PICT7555.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 17
  • PICT7556.JPG
    PICT7556.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 7
  • PICT7557.JPG
    PICT7557.JPG
    45 KB · Aufrufe: 6
  • PICT7558.JPG
    PICT7558.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 11
  • PICT7559.JPG
    PICT7559.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 13
Guten Morgen,

auch mal wieder wach .....

War gestern schon ganz nett aber wir werden doch zu groß..man hat leider garnicht id eMöglchkeit mit allen gut ins gespräch zu kommen und die Bedienung hatte wohl nen schlechten Tag, hehehe

Vielen Dank an alle die mir immer irgendwas hinterher getragen haben oder Türen offen gehalten (besonders Dani die sogar die Herrentoilette offen hielt, hehehehe)

Danke auch an Chris für die 4 Cambarellus, wobei ich hoffe dass es alle 4 machen, da einer beim einsetzen gestern nur noch eine Schere hatte und von den anderen angegriffe wurden.

Dank auch an alle mit denen ich tolle Gespräche geführt habe , alle die da waren ......

@Jan, ich hoffe du warst noch rechtzeitig bei deiner Freundin, so wie du gefahren bist, hast du wohl mächtig Angst vor den Folgen deines "zuspätkommens" gehabt, hehe
 
Muß mich mal anschließen. War wieder super nett bei euch (uns?) ^^

Die Bedienung war wirklich der Hammer. Die Sprüche hätte man aufnehmen sollen: "Pils gibts nur in 0,3. In 0,5 nicht möglich." Bestelle Nummer 103: "Kenn keine Nummer, was ist das?"

Und danke an alle, die mir was mitgebracht haben. Tiere leben alle und fühlen sich wohl.

Ich sag nur: "Bis zum nächsten mal"
 
Die Bedienung war wirklich der Hammer. Die Sprüche hätte man aufnehmen sollen: "Pils gibts nur in 0,3. In 0,5 nicht möglich." Bestelle Nummer 103: "Kenn keine Nummer, was ist das?"


Huhu,
sei froh, die letzen male sind wir fast verdurstet !;)
Irgendiwie erinnerte mich das ganze an eine Mischung aus: "Dinner for One" und an Onkel Heini, von "Neues aus Uhlenbusch" (kennen wahrscheinlich wieder nur die Ü30 + Ü40.)

@Mura: Toller Vortrag. Super interessant. Danke.
Wir sehen uns dann in Penzberg :D
 
Guten Morgen,

schließe mich auch an - war echt ein schöner Abend.
Jürgen: woanders muss man Eintritt für die Show zahlen, beim Foren Stammtisch All Inclusive.
Sind zwar vor Muras Vortrag abgedüst aber ihr versteht sicher: "Operation Grüne" hatte Vorrang :D.
Waren dann so gegen 1:30 fertig mit der Welt. Gähn.
Aber Sie sind echt hübsch, an Geschwindigkeitsbegrenzung im Aqua halten Sie sich nicht wirklich, zählen unmöglich, Meister der Tarnung - genauso sollte es sein - Danke Manu.

Katja: da wird sich Karin bestimmt freuen. Ist ja kein Vergleich zu vorher mit Blubbersarg und Amphie-theater.

So jetzt geh ich Kaffee kochen und Garnis suchen, Freu,
Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Sybille
 
Hast echt was verpasst, Stefan!

Kannst Dirk fragen, ich hab sogar geredet:D:D

:( ja nur hatte ich voll vergessen das ich meiner Freundin versprochen hatte auf die Lichterserenade in Ulm zu gehen :( und die war nunmal gestern. Ich habs einfach total verschwitzt naja shit happens ich hoffe auf nächstes mal ;)
 
so Ihr Lieben, auch ich bin kurz wach....
Um zwei war ich im Bett, nachdem ich meine Tiere in den Becken hatte,
heute morgen noch schnell in der Arbeit die Allenis (merci Chris - es geht ihnen gut und sie wuseln in 500l rum) und einige der Fische eingesetzt......
und jetzt geh ich wieder ins Bett -
Fotos müssen daher leider noch warten - aber vielleicht ist ja Dirk schneller????:D

An Alle!
Ich fand es war ein rundum gelungener und toller Abend -

Danke Chris für den Workshop zur Unterscheidung der Cambarellus Arten - hab echt was gelernt.....und ganz besonders

Danke an
Mura für den tollen Film - :hurray::hurray::hurray:über die AQ Läden in Singapur....

Vielen Dank allen TauschpartnerInnen und überhaupt Allen, die mir Irgendwas mitgebracht haben, mir gehts ähnlich wie Uwe, ich hab ein klein wenig den Überblick verloren....

Es war ein spitze Abend!
und ich freu mich auf unseren Neuanfang in Augsburg!
 
hmmm grmml Heidi du und deine Becken !!!

Nen Dauerazubi mit 1400 Nettlohn braucht ihr nicht, hehe

Wäre sofort dabei :D

Dem vierten Cambarellus geht es übrigens gut, braucht zwar ein wenig druchs Becken aber hat sogar die anderen vom Futter vertrieben, hehe
Man kann wohl auch mit nur einer Schere rummucken :rofl:

Nur die Babaultis habe ich noch nicht gesehen :(
 
Ich möcht mich dann auch noch bei den Handelspartnern bedanken, aber vor allem bei Berni, dankeschön ihr lieben!

@ Momo: Ja klar ich rede ja auch meisst ne Kleinigkeit, nur wird das gern ignoriert und es heißt ich würd nix sagen:D
 
Sodele hier mal das fertig gestellte Becken :

attachment.php


Bilder von dne Tieren und Co. gibts ein meinem Bilderthread
 
IMG_5312.jpg


IMG_5174.jpg




hier die kleinen auf dem Stein da sind die Babaultis die Flo gestern bekommen hat *gg*
Sind ja noch zu klein zum Knipsen

Grüßle Steffi
 
Hey Zeuberfee,

ja die ist wirklich der Hammer, in meinem Thread habe ich EXTRA geschrieben dass sie ein Geschnek von dir war (wegen neulich Nacht und so :rofl:)

Normal soll man sie ja nicht in Garnelenbecken verwenden wegen der Säure .....

Auf alle Fälle sieht die hammergeil aus und ist wirklich perfekt für das Becken, die Cambarelluns flitzen auch immer durch.
 
Ihr habt es ja nicht anders gewollt! hier die Fotos von gestern Abend....

die Fotos zeigen wie schön der Abend war nur im Bruchteil, aber immerhin!
IMG_1068.jpg


IMG_1069.jpg


IMG_1070.jpg


IMG_1072.jpg


IMG_1073.jpg


IMG_1074.jpg


IMG_1075.jpg


IMG_1077.jpg


IMG_1079.jpg


IMG_1082.jpg



IMG_1084.jpg


IMG_1085.jpg


IMG_1086.jpg


IMG_1088.jpg


IMG_1089.jpg


IMG_1090.jpg


IMG_1091.jpg


IMG_1092.jpg


IMG_1093.jpg


IMG_1095.jpg


IMG_1098.jpg


IMG_1100.jpg


IMG_1102.jpg


IMG_1103.jpg


IMG_1104.jpg


IMG_1107.jpg


IMG_1109.jpg


IMG_1111.jpg


IMG_1112.jpg


IMG_1113.jpg


IMG_1116.jpg


IMG_1118.jpg


IMG_1119.jpg


IMG_1120.jpg


IMG_1122.jpg


IMG_1132.jpg


IMG_1133.jpg


IMG_1137.jpg



soooo - habe fertig:hurray::hurray::hurray:
 
Huhu!

Auch ich muss sagen - wieder einmal ein beeindruckendes Treffen, schön, viele nette Leute wiedergesehen zu haben! :hurray:

Aber wir sollten wirklich nach einer anderen Lokalität Ausschau halten, dort stößt man denk ich mittlerweile an die Grenzen des Machbaren... :rolleyes:

Aber was anderes: wo sind denn die ganzen BILDER??? All die, die so fleißig fotografiert haben müssten doch so langsam auch wieder daheim sein (auch wenn sie eine lange Reise hatten, Respekt!)
Also: lasst uns nicht mehr so lange warten... :danke:

Lieben Gruß von Juli

Edit: Danke Heidi, war wohl Gedankenübertragung... ; -))
 
Hi Juli!

Dirk meinte er versucht noch ein paar Bilder hoch zu laden, aber da er in die Türkey fleigt werdens vorerst nur wenige. Bin schon richtig gespannt, auf Admiral Adonis und so;););)


LG
 
Hallo
Bin gerade Zuhause angekommen...

Es war ein schöner Abend und ein wirklich gelungener Stammtisch. Von den "Wirbelosen-Verückten" brauch ich gar nicht reden. Die sind alle so positiv "bekloppt" wie ich...
Einen großen Dank möchte ich an Andrea aussprechen. Sie ist die pervekte "Organisatorin" und ich kann euch schon mal Versprechen, das ich noch ein Paar "Überraschungen" parat habe...;).
Mehr möchte ich erst mal nicht dazu sagen. Morgen mehr dazu....
 
Hey Drik was hast du denn den ganzen Tag noch so gemacht ? :confused::p

War toll das du da warst du Bohnenstange !!!
 
Zurück
Oben