Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hey Uwele,

ihr wolltet doch evtl. bei mir vorbei schauen, wann würdet ihr denn kommen ?

@ALL : Ich brauche noch ne schöne Hintergrundpflanze, meine ist eingegangen...
 
Hallo mein zarter,

muss erst noch mit den anderen quatschen, wann es los geht - Du bist der erste, der informiert wird ;)

Ich komme aber sicher, will ja was mitnehmen :p

Grüssle
Uwe
 
Hi Flo,

ich hätte eine größere Menge Indischen Wasserfreund abzugeben, im Weichwasserbecken geht das Zeug ab wie Hulle.
Ist allerdings von Hannah, ne klitzekleine Kleinigkeit fürs Taschengeldkässle hätt sie gerne (nen Euro oder so, wär das ok?).

Cheers
Ulli
 
@Ulli, geht klar ich regel dass dann mit Freu Gillmeisterin und der Kasse, hehe

@Uwe, klar nehme gerne was. Falls es euch zeitlich nicht reicht bin bis 17 Uhr ja nur daheim dann werd eich abgeholt, dann bringe ich dir alle smit. Das Becken muss ja auch mit.

Also dann suche ich nichts mehr. Aber man kanns ned wissen, vielleicht ....

Ich muss pennen, wünsche euch was .....
 
Hallo,

zwischen Bilanz :D

von Sebastian --- NoName "Duetto" Innenfilter, 230l/h, NoName "Powerhead 201" Pumpe,

von Heidi --- 4 blaue PHS

von Uwe --- 8 Yellows und 4 Red Bee´s 4 Band

etwas RBS ( für 25l Becken)

last mir bitte auch noch Korkenzieherhaseläste und Laub übrig wir kommen erst so um 20:00 Uhr

für Steffi --- 5 Landeinsiedlerkrebse

für Ulli --- paar Indische TDS


noch abzugeben: Muschelblumen,


Lg Ayla
 
Hi

Komme gerade von meinem Zoohändler, wenn jemand Interesse an einem Terrarium hat der verkauft gerade Vollglasbecken mit Schiebetüren teilweise mit Lampen und Hydrometer, Thermometer. Bei manchen sind auch Leuchtmittel dabei, Lampenfassungen sind in allen drin. Becken sind gebraucht aber in gutem Zustand.

Breite Höhe Tiefe

45 60 50 30 Euro

70 50 50 40 Euro

90 60 50 50 Euro

Könnte wenn jemand eins will die morgen abholen und zum Stammtisch mitbringen.
 
So,da bin ich wieder...hatte die Tage etwas Streß!
Also ich lasse mitbringen:

Flo:Schlammschnecks
Marina:10YF
Juli: 3 Pianokinder,4 Mini rosa AS und die Harzer Schließmundschnecks
Martina:AS Kinder und die 6 Mangrovenkrabben
Ayla: € für die Landeinsiedler ;)
Uwe: PHS rosa und blau
Dani: 15-20 RF
Andrea: rosa PHS
Sebastian: Pflanzen, AS Babys und ne bunte Mischung PHS

Hab ich wen vergessen?

@F-tech
ich hab keine gescheiten Bilder hinbekommen von den YF
Wenn du welche möchtest Pn mich noch mal an sind wenig richtig blasse,der Rest ist schon noch recht schön gelb.

Grüßle Steffi
 
Hi Steffi,

meinst Du so blass....

attachment.php
 

Anhänge

  • Gelbe.jpg
    Gelbe.jpg
    288 KB · Aufrufe: 153
Steffi, hab mich schon gewundert!
und drückt die Daumen dass das Wetter sich wieder beruhigt.....hier ist es draußen grad ziemlich ungemütlich und bei einem derartigen Wetter mag ich ungern so weit fahren......
 
Hi,

aktualisiere mal:D

1. Andrea
2. Ulli (eventuell mit Stefan, muss mal gucken)
3. Sabine
4. Heidi
5. Flo
6. Juli (+ evtl. Oli)
7. Frank + Carmen ( evtl. Marcel )
8. Marvin
9. Markus
10. Tanja (evtl. Nicole)
11. Sebastian
12. Heinrich
13. Dani
14. Juergen
15. Uwe
16. Katja
17. Thorsten
18. Christian eventuell + Claudia
19. Martina
20. Chris
21. Ayla + Ibrahim evtl. Atilla + Mani :)
22. Dirk
23. evtl. Bibi und Fazo
24. Meik
25. StefanE.
26.Maxe


kann noch 10 Crystal Red, 7 Ancistrus, jede Menge PHS Golden/Kupfer und TDS mitbringen.
Kann leider nicht allzulange bleiben.:mad:
 
Hey,

suche noch eine Abdeckung 100x40 cm für max. 15 €.
Die Leuchtmittel sind mir wurscht, die müssen nicht gehen, oder können auch ganz fehlen
 
Hallo,

bin auch total freu hihi und ist ja mein erstesmal achja kann ich evtl. meine kleine mitbringen sie ist erst 7 monate sie ist auch ganz lieb :D mal ein anderer Nachwuchs :p die ältere ( 3jahre) bleibt bei Oma und Opa..

Lg Ayla
 
Keiner Interesse an dem 10er Cube ? Würde noch nen Stein mit Jaavamoos, Bodengrund (Aqualitvon Hobby) mit dazugeben.
 
So, ich fahr jetzt ab - werd das Hotel beziehen, mir noch ein wenig die Stadt ansehen, und dann sehen wir uns heute Abend! :D

:hurray: Bis dann - ich freu mich schon. :hurray:
 
Zurück
Oben