Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

sorry Uwe,
ich meinte natürlich mit bringen lassen *gg*
 
Hallo Steffi,

Dankeschön.:) Ich packe Dir eine gute Portion der Pflanzen ab.
Möchtest Du auch noch einen Lavastein oder eine Wurzel haben?

Grüßle,
Dani

PS: Dem Froschmädel geht's sehr gut.
 
Hi Dani,
welche Vallis sinds denn?
Die großen?

Wurzeln kann ich immer gebrauchen solange sie gwarnelenerprobt sind.
Schön das es Froschi gut geht!!!
Liebe Grüße Steffi
 
Hi Steffi,

ja,es sind die großen Vallisnerien.
Die Wurzel ist garnelenerpobt. ;)
Ich pack Dir einfach mal was ein und Du schaust, was Du gebrauchen kannst.

Grüßle,
Dani
 
Die großen Vallis kann ich nicht gebrauchen.
Macht aber nix ;-)

Super!

LG Steffi
 
Hallo Dani,

wie groß ist der Lavastein denn??
 
Hai, Lavastein und so .....würde ich mir auch gern ansehen.....dafür hab ich bestimmt ne Verwendung -
und wenn noch wer Pflanzen für unser neues 500l Becken hat - immer her damit....
 
Hat vllt. noch wer Soil und Zeolith zum Mitbringen? Könnt ich brauchen...

Laub ruhig auch bringen, ich nehm auf jeden Fall was ab ;)
 
Juhuu, mein Paket ist da. Sprich ich hab grad mein Red Bee Sand in mein 20l-Becken gepackt. Jetzt hab ich noch ca. 3-4 Kilo über. Wer interesse hat, bitte melden.

Suche nur noch Javamoos, dann hab ich alles.
 
Hi mdj,

ein oder zwei Hände voll vom RBS würde ich brauchen, bei mir schaut die Filtermatte an manchen Stellen nämlich raus...
Was magst Du dafür haben?

Ach, ich bring einfach mal nen großen Sack voll Zeug mit...

Cheers
Ulli
 
Lach die Ulli und ihre Pakete. Was is da drin? Lose für Gutscheine? ^^

Ne, kleiner Scherz. Ich bring den Sack auf jeden Fall am Samstag mit. Soll aber alles weg sein, dann am Ende. Hier ma ne Hand, da ma ne Hand, das ist ja auch blöd.

Dann laßt uns lieber Säcketausch machen. ^^ Du nimmst den Sack, nimmst dir deine Menge raus und verkaufst den Rest an den Nächsten ;-P
 
Hey,

ich hätte ihn ja genommen, hab heute aber 48 kg zum Preis von 16 kg erstanden :hurray:
 
Hey,

ich hätte ihn ja genommen, hab heute aber 48 kg zum Preis von 16 kg erstanden :hurray:

Hi,

falls du auch noch loswerden willst ich könnt auch noch n bisschen Soil brauchen...
 
Hallo,

ich rechne heute Abend mal aus, wievile RBS ich in meiner Anlage geplant habe.
Aber ich brauche die 48 kg warscheinlich nicht komplett :P

Melde dich mal per PN, was ein bisschen ist ;)
 
@Ayla:
Ich glaub es haben noch ein paar Leute etwas übrig. Da kannste dann schon genug zusammenkratzen. Ich brauche meine ca. 3,5 Kilo definitiv nicht mehr.

Mußt du mit Ulli schauen, wie ihr das macht oder halt von FTech. Bekommen wir aber schon hin.

Javamoos wollt mir keiner mitbringen? Das Bee-Becken ist bisher nur gefüllt mit RBS und 2 Mooskugeln (und Filter ^^).
 
Ich sag nochmal schnell dazu, das der RBS bei dem Verkäufer schon mal im Becken war, allerdings ohne Besatz!!!!
 
Hallöle miteinander!

Kann leider nicht kommen...:(

Muss mich um meine "Garnele Nr.1"(Freundin):D kümmern.

@ Mario: SMB bringt der Markus für dich mit..
@ Snowtiger: Soil bringt der Markus mit , kannst es dir ja mal anschauen

Werde an euch denken:heul2:


Wünsche euch viel Spaß
 
Zurück
Oben