Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Jo , alle !!!

Was will eigentlich der Chris schönes mitbringen, ich höre die ganze Zeit Gerüchte :p

war ich damit gemeint?

eigentlich heißt es ja die Chris und ich kann außer ganz viel Interesse nichts mitbringen, da ich noch kein AQ habe aber erstmal am planen bin. Wenn ich dann weiß was es wird, kann ich ja auch was mitbringen. Zur Zeit pendel ich noch um einen 30 l Nano Cube, wobei mir beim Dennerle die Technik nicht zusagt und das Deponit. Ich tendiere eher zum Bodenfilter weiß aber leider immer noch nicht genau wie das dann funktionieren soll und dacht dann warte ich mal den Stammtisch ab um mich zu informieren... denn gekauft ist schnell

Grüßle Chris
 
war ich damit gemeint?

eigentlich heißt es ja die Chris und ich kann außer ganz viel Interesse nichts mitbringen, da ich noch kein AQ habe aber erstmal am planen bin. Wenn ich dann weiß was es wird, kann ich ja auch was mitbringen. Zur Zeit pendel ich noch um einen 30 l Nano Cube, wobei mir beim Dennerle die Technik nicht zusagt und das Deponit. Ich tendiere eher zum Bodenfilter weiß aber leider immer noch nicht genau wie das dann funktionieren soll und dacht dann warte ich mal den Stammtisch ab um mich zu informieren... denn gekauft ist schnell

Grüßle Chris

nene, du warst nicht gemeint. Wie unverschämt wäre denn die aussage von mie gewesen.

Meinte den Lukhaup der ja auch vorbeikommt.
 
Hey, ich hab noch mehr Schro-, äh, ein Tauschobjekt gefunden...

...nämlich ein uraltes 80er Juwel Becken mit Abdeckung und Kiesblende. Das Becken hat die Maße L 80 x B 30 x H 40 cm und ist mit transparentem Silikon stoßgeklebt. Das Alter dürfte sich auf ca. 12-15 Jahre belaufen, und so sieht es auch aus - nicht wirklich Wohnzimmertauglich. Im Glas sind die üblichen Kratzer und Gebrauchsspuren, die äußersten Ecken sind leicht abgesprungen, und die Silikonnähte sind mir persönlich nicht mehr ganz geheuer - das Becken war bis zuletzt noch dicht und sollte das noch immer sein, aber meine Hand würde ich nichtmehr dafür ins Feuer legen. Zu allem Überfluß ist mir ein kleiner Splitter am obersten Rand aus einer der Glasscheiben rausgesprungen, den ich nur mit weißem Silikon wieder einkleben konnte. Der Abdeckung (mit 1x 18 Watt) geht es nicht viel besser - ich hatte mal ein Stück für einen Anhängefilter an der Seite rausgesägt, wodurch die Abdeckung jetzt zu ca. 10-15% aus mit Plastik verstärktem schwarzem Isolier-Gewebeband besteht.
Meiner Einschätzung nach ist das Becken eher etwas für Bastler, die sich ein Aquaterrarium bauen oder das Becken eventuell neu kleben wollen, oder für Leute, die mal ein Garten-Aquarium testen wollen, oder für die Halter von karnivoren Pflanzen oder von Nagetieren, die das Becken für ihre Pfleglinge zweckentfremden wollen. Oder für mutige/verzweifelte Aquarianer, oder solche, denen 96 liter Wasser auf dem Boden nix anhaben kann. ;)

Wenn jemand trotzdem Interesse haben sollte - meldet euch. Ich kann euch auch Fotos liefern.
 
So ich aktualisiere mal ;)

1. Andrea
2. Ulli (eventuell mit Stefan, muss mal gucken)
3. Sabine
4. Heidi
5. Flo
6. Juli (+ evtl. Oli)
7. Frank + Carmen ( evtl. Marcel )
8. Marvin
9. Markus
10. Tanja (evtl. Nicole)
11. Sebastian
12. Heinrich
13. Dani
14. Juergen
15. Uwe
16. Katja
17. Thorsten
18. Christian eventuell + Claudia
19. Martina
20. Chris
21. Ayla + Ibrahim evtl. Atilla + Mani :)
22. Dirk
23. evtl. Bibi und Fazo
24. Meik
25. StefanE.


Ich suche:

-Zeolith

Ich bringe mit:

dies und das ;)
 
Wenn jemand trotzdem Interesse haben sollte - meldet euch. Ich kann euch auch Fotos liefern.
Ich! Ich bin furchtlos...
Nee, aber mein Zuchtzimmer hat nen Bodenabfluss ;).

Was magst Du denn dafür haben?

Cheers
Ulli
 
Heyho,


suche noch ein Leitwertmessgerät!!!

Hat jemand eines für mich übrig??
 
Ich suche noch für nen Freund ausgemusterte Low Grade Bees.

Wer hat denn da zufällig was übrig ?
 
Hey Heidi,

dür was brauchste denn genau ?

Was für tiere willst dir denn holen wo der Leitwert und exakte PH Wert eine so große Rolle spielt ?
 
Paar CRs kann ich mitbringen evtl. Wer die brauch soll mir mal eine PN schicken. Ist schon blöd, wenn man net soviele Becken hat, dann quillt das alles immer über.

@F-Tech: Dein Link ist für mich gesperrt.

Edith: Verpennt, habe 1 Black im Becken und viele haben Eier, daher keine CR!
 
Heidi Schatzi,

kauf Dir ein anständiges Kombigerät, willst Dich doch drauf verlassen können.

Gruß
Uwe

Hanna HI98129 - das habe ich und kann es empfehlen!!
 
Wurde wohl gelöscht.

Eventuell weil es nichts Aquaristisches ist :D

Ich probiere es frech hier nochmal, hoffe ich bekomme keinen Ärger :D

Hallo,

ich biete heute mal ein paar Dinge, die nicht aus der Aquaristikwelt stammen :)

Zu bieten hätte ich:

1x X-Box Original (ohne Mod-Chips o.ä.), ink. Netzstecker und TV-Kabel
1x Original-Controller
1x InTec Mini-Controller neongrün (mein Favorit ;) )
2x NoName Contoller-Nachbauten
1x X-Box Live Starter Kit (DVD)

Spiele:

Need for Speed Underground 2
Pro Beach Soccer
Starwars Battlefront
Halo -> komischerweiße auch in einer Halo 2-Hülle
Halo 2
Halo 2 Multiplayer-Karten-Paket
Unreal 2
Unreal Championship
Unreal Championship 2
Kingdom under Fire
Driver
Man of Valor
Sphinx
Ghost Recon 2
Fluch der Karibik

Bitte nur ernste Angebote, verschenken werde ich es nicht, dann behalte ich es lieber. Also bitte faire Angebote :)


Für Playstation 2:


Singstar

Für PC:

Counter Stike Source (original, unbenutzt)
Erweiterungs-CD Between the Lines



Für den Haushalt :D:


Eine Kühlschrank-Gefrierkombination von BEKO
150x55x55 cm

3 Gefrierfächer
3 Kühlfächer
2 Gemüsefächer
3 Türfächer

Energiestufe A

Lief ein Jahr, ist funktionstüchtig!!!!
 
Zurück
Oben