Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

Hallo zusammen,

mir ist noch was eingefallen, was ich brauchen könnte :D:D

Einige Gruppen reinerbige Posthornschnecken in allen Farben!!

Und hier nochmal alles, was ich mitbringen könnte:

Membranpumpen (Tetra 10-60l)

Perlhuhnbärblinge
Normans Leuchtaugen
Scarlet Endler
Corydoras Adolfoi
Corydoras Panda

gelbe Garnelen
schöne Red Fire
white Pearl
Red Bee - 4 Band

CPO`s
Zwergkrallenfrösche

Verschiedene Tylos (keine Orange)

Gruß
Uwe
 
Also alle Bees samt Becken weg. :eek:

Schluss mit dem Mist.


Hat jemand zufällig noch Babaulti Stripes die er mit mitbringen kann ?
 
Jo , alle !!!

Was will eigentlich der Chris schönes mitbringen, ich höre die ganze Zeit Gerüchte :p
 
Hallo,

suche seit eben ca 20-25 kg Lavasteine :D
 
Ich habe noch ein paar große Batzen, sind vielleict aber 2 Kilo,hehe

Wenn du vielekleine brauchst kannst auch Lavagrillsteine kaufen.
 
Ich würde auch die großen Batzen nehmen ;)
 
Hey,

muss die nächsten Wochen noch ca. 20-25 Becken einrichten. :D
 
Uwe,
hast du eindeutig zu unterscheidende ZKF Mädels?
Ich hab nämlich glaub ich nur Jungs.....
Da würd ich doch dann glatt noch mit mir reden lassen....
und vor allem -muss ich die in Quarantäne geben, erstmal???? was meinst Du?
 
Huhu!

Kann jemand noch so einen Kunstfelsen gebrauchen? Sieht aus wie eine Art Pagodenstein, so terrassenmäßig, eigentlich wirklich hübsch, kann ihn aber nimmer brauchen. Farbe dunkel, ca. 20 cm breit und vielleicht 12 cm hoch. Bei Interesse kann ich auch noch ein Bild knipsen... :yes:

Grüssle von Julia
 
hey
also 400 km ist echt ein wort ...:eek: da muss man nicht nur einen virus haben das ist gleich nee richtige krippe;) da überlege ich mir doch noch zu kommen ...wobei grippe ist ansteckend oder:D
grüssle natalie
wenn ich es richtig mitbekommen habe ist im oktober wieder einer ,nur fals ich es nicht schaffe zu kommen ...:confused:


Hi luna1230_3 (Wie war Dein Name nochmal?)


Wie weit ist es denn von Dir?
Also ich fahre ca. 400 km...:rolleyes:.
 
Heidi,

ich habe nur kleine, etwa halbwüchsige Twergkrallenfrösche - sind eigene Nachzuchten.
Nimm 10 Stück - da garantiere ich Dir, dass Mädels dabei sind ;)

Gruß
Uwe
 
Hey Ihr Stammtischler!

Für eine gute Freundin such ich zwei Pärchen C. shufeldtii! Würd mich freun, wenn jemand welche abzugeben hätte!

LG von Juli
 
Hey Flo,
wieso sind denn alle Bee´s weg *schock*!?

LG
Karin
 
Hi,

Bin noch auf der Suche nach Vampierkrabben.
Falls jemand welche abzugeben hat, bitte meldet euch.

Ich hab abzugeben:
Rosa AS
schwarz weiß gestreifte AS
Yellow Fire
TDS
 
He Thorsten,

von den schwarz/weißen muss ich Dir ein paar abluchsen - bekommst auch eine Vampirkrabbe dafür ;)

Gruß
Uwe

Ja klar kein Problem, wieviel willst du haben?
Wir tauschen halt dann 1:1 gegen krasse Krabben :D:D:D
 
Zurück
Oben