Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Hallo Leute

Ich habe den Termin mal selber eingestellt.
Nun müsst ihr euch aber wieder in die Liste eintragen.
Teilnehmerliste

Hi Alex,

was soll denn der Kasperkram nun? Jetzt haben wir 2 Teilnehmerlisten für einen Stammtisch aktiv.
Hätte man nicht die existierende Liste verlinken können?
 
Es gibt im Kalender einen extra Punkt für Stammtische und der taucht dann im Portal auf. Da ich den Termin (Liste) falsch angelegt habe ist er auch nicht im Portal erschienen.
Wenn man also Änderungen vornimmt muß man sich wieder neu eintragen.
 
Moinsen ihr Bagaluten,

hatte es Jürgen (Cuxi) ja schon angedroht, wir möchten uns auch unsere Dosis "Muschelschrubber und Fischköppe" - also Heimat - holen. Schon zu lange unter den Bergischen hier ... macht immer so'n schlanken Fuß. Außerdem hat man ja soviel wildes von Euch gehört ... ;)

So, werde mal schauen, an wieviel stellen man sich eintragen muß ... :D

Nachtrag: Gerade in so eine einsame Liste mit drei Teilnehmern gefunden ...
 
Hallo Dirk

Die Liste ist richtig.
Dann freue ich mich ja mal andere Gesichter zu sehen und nicht immer die gleichen hässlichen Leute.:hehe:
Wird bestimmt wie immer ein geiler Abend.
 
Moin Nordlichter

Nun nochmal die richtige Teilnehmerliste für euch zum eintragen. Bitte tragt euch alle ein, damit ich nochmal zählen kann. Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen, dass die Anmeldefrist bis 8.8. ist und ich bis dahin alle Anmeldungen haben muß. Anschließende Anmeldungen kann ich nicht mehr berücksichtigen, da es ja auch eine gewisse Planungsphase meinerseits braucht.
 
Guten Morgen!

Das wird wieder extrem lustig :D

Freu mich sowieso schon auf das Wochenende in Cuxhaven :-) Hoffentlich spielt das Wetter mit... :confused:
 
Hallo Julia

Da hilft nur beten und hoffen was da kommt.
Bin schon auf der Suche nach einen geeigneten Pavillon. Habe aber bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden.
Habe ja aber noch etwas Zeit.;)
 
Hallo Dirk

Die Liste ist richtig.
Dann freue ich mich ja mal andere Gesichter zu sehen und nicht immer die gleichen hässlichen Leute.:hehe:
Wird bestimmt wie immer ein geiler Abend.

Moinsen,

klingt, als müßten wir uns optisch anpassen? Nicht rasieren, Sicherheitsgurte am Stuhl (besser beim Abschädeln, immer an die Sicherheit denken!), Helm tragen?

Wir freuen uns auch schon - Hast eine PN !
 
Moin Nordlichter

Es haben sich noch immer ein paar Leute nicht in der neuen Liste eingetragen.
Macht das bitte, sonst kann ich die Präsente nicht vorbereiten;).
 
Tach auch an alle

Jaa, da samma dabei, dat is prima...
ldrei83x24.gif
moshi32x22.gif
drinb27x24.gif
ldrei83x24.gif

:carro::chilli::banana::gurke:Zimmer gebucht:carro::chilli::banana::gurke:

:reise:reiseDiesmal ist es amtlich haben eine Unterkunft gefunden und haben auch eine Buchungsbestätigung bekommen:reise:reise

Wir freuen uns schon auf den Abend mit Bekannten und Unbekannten
:party:Garnelenverückten:party:




Gruß Armin & Birgit
coool18x18.gif
 
Ui sehr nice! Das freut mich, dass ihr doch noch was gefunden habt :-) :hurray:
 
Moin Armin
Sauber!!! Kleine Nebenfrage, nur den Samstag oder auch das ganze Wochenende?

@ Alex: Ich habe ein kleines Pavillon, 3x9 Meter. Weil du es bist würde ich es dir den Abend fürn nen Fuffy überlassen :).

Wir bräuchten 4 Mann um es auf zu stellen...
Lg
 
Moinsen ihr Bagaluten,

wer noch irgendwelche "Mitbringsel" (nein, keine Krankheiten) aus unserer Exilregion benötigt, möge es rechtzeitig sagen.

Messer, Gabel, Schere, Schwert, Hufkratzer (also die für die Vierbeiner), Parangs ... also die Palette der Ansichtskarten eben ... oder was aus dem Umkreis.
 
Moin Ralf

Dann bring den Pavillon mit. Das mit dem Fuffy habe ich mal überlesen.:D
Vier Leute bekommen wir schon hin.
Schon müssen wir nicht im nassen sitzen, wenn es regnen sollte.

Wir können jetzt auch gerne mal die Tauschbörse eröffnen, fals jemand was tauschen möchte.
Ich habe derzeit nicht viel anzubieten außer eine ganz kleine Menge an schwarze Tiger OE aus meinem Championatsstamm, CPOs, Sakura und jede Menge Tiger OE.

@Dirk - Schwert? Du mußt aber wirklich sehr ländlich wohnen. Mitlerweile benutzt man auch waffen die schießen können:hehe:.
 
Guten Morgen!

Ich hätte wohl Red fire und diverse Schnecken anzubieten :)

Viele Grüße
Julia
 
Moinsen ihr Bagaluten,

wer noch irgendwelche "Mitbringsel" (nein, keine Krankheiten) aus unserer Exilregion benötigt, möge es rechtzeitig sagen.

Messer, Gabel, Schere, Schwert, Hufkratzer (also die für die Vierbeiner), Parangs ... also die Palette der Ansichtskarten eben ... oder was aus dem Umkreis.


Tach auch

Hallo Dirk

Habt ihr da auch Augenklappen :confused:
Falls Ralf doch sein Bauchtanz vorführt :faint:
Gruß Armin :cool:
 
Hallo

Dirk kann doch eine seiner Schlangen mitbringen, die sich Ralf dann um den Hals legen kann.:hehe:
 
Aloha,

Bauchtanz, Augenklappen, Schlangen und doch ein paar Stahlwaren ... der Bagaluten-Zirkus Cuxhaven gastiert wieder ... :hehe::hehe::hehe:

Ich befürchte, das könnte ein harter Abend werden!

Nein, ich meinte das durchaus Ernst mit den Stahlwaren. Wenn jemand noch Hochzeitsgeschenke oder ein Dankeschön für die Frau am Herd braucht ...
*oh, hier ziehen gerade dunkle Wolken auf. Mist, jetzt muß ich wieder draussen schlafen*
 
Zurück
Oben