Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Grenzland/Gronau

Tach zusammen,
schön das doch ein bisschen interresse besteht. ich würde auch nen vortrag über garnelen bevorzugen wobei mich krebse auch interessieren vorallen das zusammenleben beide tiergruppen :)

gruß robin
 
Hallo
Wärs schlimm wenn ich unangemeldet erscheine? Kann leider nicht zuverlässig zu oder absagen.Interesse an einer Teilnahme wäre bei mir auf jedenfall vorhanden.
Gruß Ludger

Hallo ludger,
ich denke auch das es kein problem darstellt. ich wollte nur die ungefähre anzahl der leute wissen wegen dem Vortrag von Friedrich.
 
Hallo an ALLE !
Das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt:
Habe zum Stammtisch fest zugesagt und schon so gefreut .... .... und ..... kann jetzt doch nicht kommen.
Viele Grüße und habt einen schönen Abend.
Marcus
 
Moin
Schade das du absagen musst!


Falls noch jemand Blaue Tiger haben möchte oder L66 Welse, könnt ihr noch bescheid geben.
 
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal für das zahlreiche erscheinen gestern Abend bedanken! Der Vortrag von Friedrich war super fand ich, für mich war er sehr informative da ich mich mit den Caridina-Zuchtformen nicht so auskenne. es war auch mal schön zu sehen wo unseren kleinen Freunde leben. Ich hoffe das der stammtisch öfter stattfindet damit man sich noch ein bißchen besser kennen lernt.

Schöne Grüße Robin
 
Da wird dran gearbeitet.

Auf diesem Wege noch ein Dankeschön an Friedrich für den Vortrag.

MfG

Stefan
 
Moin Leute
Auch wenn ich den halben Abend verschlafen habe :banghead: möchte ich mich für die schönen Unterhaltungen bedanken. Ich hoffe das wir dies noch mal wiederholen damit ich dann etwas mehr Zeit habe mich mit den Leuten zu unterhalten. Super würde ich es finden wenn es auf der Niederländischen Seite stattfinden würde.
 
Hallo alle zusammen (auch an die Schlafmütze ;):D).

Es war ein wirklich schöner,interssanter und informativer Abend!

Vielen lieben Dank noch einmal an Friedrich für den interessanten Vortrag (was bekommen wir nächstes mal zu hören :D;) ?)!

Die etwas längere Fahrt hat sich wirklich gelohnt!

Hoffen die holländischen Garnelenfreunde sind auch wieder gut heim gekommen!?

Würden aufjedenfall wieder mit dabei sein.


Liebe Grüße Janine und Mirco
 
Na, da hab ich ja echt was verpasst. Ggggrrrrrrrrrr !!!
Habt ihr vielleicht schon einen neuen Termin angedacht oder schon gemacht ?
 
Hallo,

werd dir mal antworten, wenn das sonst keiner macht ;) :D

@ Robin
Hoffe darf für dich antworten :) ?

Robin hatte angedacht, alle 2 Monate ein Treffen in Gronau bzw. bei unseren Freunden in Holland zu organiseren.


MfG Mirco
 
Hallo zusammen
sorry leute hatte die letzten wochen wenig zeit.

@ mirko ist kein problem gewesen

Wie Mirko schon schon geschrieben hatte haben wir ja besprochen das der Stammtisch so alle 2 Monate stattfinden soll, jetzt wollt ich fragen WANN und WO der nächste Stammtisch denn stattfinden soll???

grüße an alle robin
 
Moin
Noch haben wir keinen Termin festgelegt. Aber ihr habt Recht, solangsam wirds wieder Zeit :-)
Im Moment habe ich wenig Zeit mich rein zu hängen. Diesmal wollten wir den Stammtisch auch auf der Niederländischen Seite machen.
 
Hallo Ralf ich wollte mal in erfahrung bringen ob du schon was weist wegen dem nächsten treffen?

Und an die anderen besteht überhaupt noch interesse?

Gruß Robin
 
Hi
Sorry für die späte Antwort...Ich habe es gerade erst entdeckt :-)
Interesse besteht von meiner Seite aus auf jeden Fall.
Ich werde mich in kürtze mal wieder dran hängen.
 
Zurück
Oben