Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Grenzland/Gronau

Moin
@ Torsten: Wie schauts aus, könntest du dich überwinden deinen Beamer mit zu bringen? :D
 
Hallo Ralf, habe deinen letzten Bericht im niederländischen Teil etwas modifiziert.
Ausserdem habe ich das folgende drunter gesetzt:
Aanvulling:

Wie graag wil komen zet dit of bij garnelenforum.de op de lijst of hier neer.
Ik brief het dan wel aan Ralf door.
Op deze manier komen we ook tot een indicatie met hoeveel deelnemers gerekend mag worden.

Ergänzung:

Wer gerne kommen möchte tut setzt dies entweder auf die Liste bei Garnelenforum.de oder schreibt es hier in den thread. Ich gebe die Info dann an Ralf weiter.
So bekommen wir einen Überblick mit wie vielen Teilnehmern gerechnet werden kann.
Mit freundlichen Grüssen

Stefan
 
Hallo zusammen,

Zwecks Gaststätte habe ich leider noch nichts in erfahrung bringen können.

Gruß robin
 
Im Thread steht Kirsten's Zusage schon drin.
Du kannst sie also auf die Liste setzen :-)

MfG

Stefan

Das war eigentlich nicht für alle gemeint. Die Knöpfe sind hier anders als bei uns im Forum.
Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen :-)
 
Das war eigentlich nicht für alle gemeint. Die Knöpfe sind hier anders als bei uns im Forum.
Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen :-)


Moin
Das macht nichts, das selbe Problem habe ich ja auch :).
So, ich glaube solangsam kommt der Ball ins rollen.

PS: Danke dir für deine Hilfe !
 
Hallo,

wenn ich darf, würd ich auch gerne kommen (ist noch ganz sicher) :-) !?

Hab zwar noch nicht so viel "Garnelenwissen" wie ihr sicherlich, aber wäre nett mal die Gesichter hinter den Namen kennzulernen.

Müsst dann aber mein Anhängsel mitbringen (irgendwer muss ja zurückfahren) ;-)

Wo in Gronau bzw. um welche Uhrzeit würde es denn stattfinden???
Hab ich es überlesen?

Alex bringste mir den REST dann mit :-)


MfG Mirco aus der Nähe von Bielefeld
 
Moin
Super ! Dann währe das mit dem Beamer geklärt.

@ Mirco: Währe super wenn du das hinbekommen könntest im algemeinen sind solche Abende sehr informativ und lustig, halt ne gute Mischung von beiden...
 
Moin Leute,
Ich war die letzten Tage aus zeitlichen gründen nicht on, aber mich würde es freuen wenn wir langsam genaue Daten über dem Treffpunk erfahren können, Anschrift, Speisekarte usw. zumal ich auch schon PN fragen hier rüber bekommen habe.
Dazu möchte ich auch noch unseren Nachbarn in der Niederlande auch mitteilen können wo wir uns zusammen finden.
 
Moin Leute,
Ich war die letzten Tage aus zeitlichen gründen nicht on, aber mich würde es freuen wenn wir langsam genaue Daten über dem Treffpunk erfahren können, Anschrift, Speisekarte usw. zumal ich auch schon PN fragen hier rüber bekommen habe.
Dazu möchte ich auch noch unseren Nachbarn in der Niederlande auch mitteilen können wo wir uns zusammen finden.

Hallo zusammen,

also der Stammtisch findet wie oben genannt am 12.06. in der Gaststätte STRAUS statt. adresse ist Vereinsstrasse 293 in 48599 Gronau uhrzeit habe ich ab 19 Uhr festgelegt.
es sieht so aus das wir für den saal nichts bezahlen, aber Getränke. aber das kennt ihr bestimmt.

Lieben gruß Robin
 
hallo,
es wäre schön wenn sich alle die kommen eintragen würden. Danke

@Ralf könntest du auch ebend bescheid geben wie viele unserer nachbarn kommen?
 
Ich heisse zwar nicht Ralf aber frage nochmal im Forum nach und berichte dann hier.
 
Kleines Update

Hallo zusammen,

wir haben uns den 12.06. auch freigeschaufelt. Wahrscheinlich werden Ute und ich gemeinsam mit Mirko zum Treffen kommen. Versorgt jemand die Garnelenfreunde in den Niederlanden mit den nötigen Informationen?

Wie bereits in kleinerem Kreis besprochen, soll es auch einen oder mehrere Vorträge geben. Wie ist die allgemeine Ansicht? Eher Krebs oder doch eher Garnele? Noch lässt sich das planen.

Gruß
Friedrich
 
Hallo
Wärs schlimm wenn ich unangemeldet erscheine? Kann leider nicht zuverlässig zu oder absagen.Interesse an einer Teilnahme wäre bei mir auf jedenfall vorhanden.
Gruß Ludger
 
Hallo zusammen,

wir haben uns den 12.06. auch freigeschaufelt. Wahrscheinlich werden Ute und ich gemeinsam mit Mirko zum Treffen kommen. Versorgt jemand die Garnelenfreunde in den Niederlanden mit den nötigen Informationen?

Wie bereits in kleinerem Kreis besprochen, soll es auch einen oder mehrere Vorträge geben. Wie ist die allgemeine Ansicht? Eher Krebs oder doch eher Garnele? Noch lässt sich das planen.

Gruß
Friedrich


Hallo Friedrich,

also ich würde mich mehr über einen Vortrag über Garnelen freuen. Aber ich denke von beiden ein bischen wäre auch nicht schlecht.
Unseren Holländischen freunden habe ich bescheid gegeben, dass du kommst. Wird bestimmt ein schöner Abend, auch wenn das Interesse bis jetzt sehr gering erscheint.

mfg Torsten
 
Hallo Friedrich,

mich würde ein Vortrag bzw. Vorträge über Garnelen interessieren.


MfG Mirco
 
Hallo Friedrich,

Hier einer von den Niederländern.
Über Garnelen wäre dufte.

MfG

Stefan
 
Moin Leute
Es haben sich von unseren Nachbarn 6 Personen angemeldet, die wir noch hinzufügen müssen. 3 werden vieleicht noch verhindert, dies wird sich erst Samstag entscheiden.

Hi Friedrich, das du einen Vortrag hälst wissen die Niederländer von anfang an, ist ja ein zusätzlicher Anreitz zu kommen.

Ich beforzuge natürlich auch die Garnelen, aber ein bischen von beiden fände ich auch super!
 
Zurück
Oben