Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Grenzland/Gronau

Hallo zusammen,

@ Ralf der 12.6. passt mir ganz gut um das lokal kümmere ich mich das kläre ich freitag bei der Versammlung direkt ab.

Gruß robin
 
Auch würde ich mich freuen wenn es noch ein paar Leute mehr werden!!!!
 
Hallo zusammen,

@Frank: Ja in unserer Datenbank sind Fotos von Dir.

@Ralf: Die Idee mit dem Grenzübergreifenden Stammtisch ist Spitze. Wenn es terminlich klappt komme ich auch.

MfG

Stefan
(Mod bei Garnalenenkreeftenforum.nl)


Hi Stefan
Super, ich merke schon, es könnte eine große Runde werden.
 
Moin
Für jeden der mein Gesicht noch nicht kennt... :cool::hehe::hehe:
 

Anhänge

  • IMAGE_399.jpg
    IMAGE_399.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 13
Hallo Irene,

mir geht es ganz gut!:)
Wenn meine Mutter ihre Geburtstagsfeier nicht gerade am 12.06 macht, werden auch wir kommen.

@ Stefan

Ja in unserer Datenbank sind Fotos von Dir.

Als ich das las, habe ich mich sehr darüber gefreut - Danke!:)

Mfg

Frank
 
Hallo Grenzgänger,

wenn ihr für das Lokal noch einen Beamer besorgen könnt, sind wir vom GF-Freundeskreis mit einem Vortrag dabei. Sag ich jetzt mal einfach so.

Gruß
Friedrich


Moin
Das ist doch mal ein Wort! Der letzte Vortrag beim Stammtisch war super, sprich dabei sein lohnt auf jeden Fall!
 
Hallo Grenzgänger,

wenn ihr für das Lokal noch einen Beamer besorgen könnt, sind wir vom GF-Freundeskreis mit einem Vortrag dabei. Sag ich jetzt mal einfach so.

Gruß
Friedrich

hallo friedrich das wäre super!!! Ich habe die möglichkeit nen beamer zu organisieren wenn der an dem samstag nicht gerade im gebrauch ist aber das kläre ich dann auch freitag bei der versammlung ebend ab, ich schreibe denn freitag abend noch ebend ob es klappt in unseren lokal!!

grüße an alle!! robin
 
Hallo !
Melde mich schon mal für den Wirbellosen -Stammtisch an.
Ich fände es schöner, wenn wir das Treffen an einen "normalen" Wochentag machen könnten. Also Mo - Fr. Das Wochende gehört bei mir der Famlie und Freunden. Ich arbeite jedes 2. Wochenende und bin heilfroh, wenn ich dann am freien Wochenende keine sonstigen Termine habe. Viele Grüße und ich freu mich schon !!! Marcus
 
Hallo zusammen,

es hat sich folgendes problem ergeben und zwar können wir ab dem 11.6. nicht in unseren vereinsraum und bekommen den Beamer auch nicht! da die WM im Jugendzentrum wo wir uns monatlich treffen ausgestrahlt wird. Daher werfe ich einfach mal MITTWOCH den 2.6. in den Raum das is der tag vor Fronleichnam.

@ Markus danke nochmal für die White Pearls sie sind jetzt gerade in ihr neues zuhause eingezogen!!

Grüße an alle, Robin
 
so für alle die mein gesicht noch nicht kennen!!:D
 

Anhänge

  • Picture0001.jpg
    Picture0001.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 15
Hallo Robin,

da ich am darauffolgenden Tag knechten darf und außerdem "mein Taxi streikt", werde ich leider am 02.06 nicht anwesend sein.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Mfg

Frank
 
Hallo Robin,

da ich am darauffolgenden Tag knechten darf und außerdem "mein Taxi streikt", werde ich leider am 02.06 nicht anwesend sein.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Mfg

Frank

hallo frank schade das ärgert mich ein bisschen aber kann mal wohl nichts machen aber vielleicht schafst du es ja doch noch ;)

das nächste treffen können wir ja dann wieder auf nen Samstag machen!!!

Robin
 
Moin
Wie ich im oberen Bereich schon geschrieben habe, wird nur ein Samstag in frage kommen! In der Woche müssen wir alle arbeiten! Samstag morgen bei mir eingeschlossen.
Habt ihr in Gronau keine anderen Gasträume ( Clubräume ) ? Es muss ja nicht unbedingt im Jugendzentrum sein.

In der Woche werden wir nicht viele zusammen bekommen, versprochen! Es wird auch Teilnehmer geben, die die Veranstaltung nicht vor der Tür haben und viele Km fahren.

Ich würde mich freuen wenn wir beim 12.06.10 bleiben, da wir an diesen Termin auch schön Niederländische zusagen haben und der Vortrag von Friedrich hier auch funktioniert.
Bitte sorge für eine Räumliche Ausweichmöglichkeit.
 
Hallo

Das sehe ich auch so in der Woche geht garnicht
mir würde auch lieber ein Samstag zusagen
und in Gronau wird sich doch wohl eine Gaststäte finden lassen mit einem kleinen Saal ;) es mus ja nicht unbedingt das Vereinshaus sein oder :confused:
tut mir leid ich kann nur am Wochenende
Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:
 
hallo zusammen,

also wie gesagt der tag darauf ist ein feiertag bei uns zumindest ich weiß nicht genau wie das in niedersachsen aussieht! ich höre mich mal um wie das in den umliegenden Gaststätten aussieht nicht nur wegen räumlichkeiten auch wegen Kosten!!!
achso mir ist der wochentag egal nur allen werden wir es eh nicht recht machen können!!! ist jetzt nicht böse gemeint!!!

gruß robin
 
Hallo Robin

hast du schon was in erfahrung gebracht zwecks gaststätte

Gruß Armin :cool:
 
Hallo armin,

nein leider noch nicht, hab mich ganz erlich am wochenende auch dazu bewegen können von gaststätte zu gaststätte zu fahren und nachzufragen. Ich werd morgen abend in den ersten Gaststätten nachfragen, bis dahin schöne grüße meiner seits!!!
 
Hallo zusammen,

Ich wollt mal fragen ob sich jemand von den am GF-Stammtisch teilnehmenden um Einen Beamer kümmern könnte? Da Friedrich vom GF-Freundeskreis ja einen vortrag angeboten hat!!!

Gruß robin
 
Zurück
Oben