Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Grenzland/Gronau

robse89

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jan 2010
Beiträge
94
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.029
Hallo zusammen,

bei der letzten versammlung der Zierfischfreunde Gronau stellte sich die frage ob es sich lohnt einen Stammtisch in gronau zu gründen daher wollte ich mal hier im Forum fragen ob interresse bei euch besteht???

gruß Robin

Hier geht es zur Teilnehmerliste
 
Moin
Je nach welchen Datum, önnte ich vieleicht mit Julia vorbei schauen, ich kann ja fast schon rüber spucken. ;):)
 
hallo ralf,

ja datum is mir eigentlich egal, mir passt freitags am besten aber das kann man ja nochmal abwarten ob noch mehr interresse besteht.
 
hallo friedrich das ist auch ne idee wir von den zierfischfreunden gronau haben z.B. guten kontakt zum verein in enschede.
 
Moin Friedrich
Die Idee ist gar nicht so schlecht, zumal ich gut mit den Niederländer klar komme, es sind durchweg sehr nette Menschen.
Nur leider muss ich von meiner Seite aus passen, da ich zu keinerlei niederländischen Züchter Kontakt habe.
Müsste mann sich reinhängen...
 
hallo friedrich das ist auch ne idee wir von den zierfischfreunden gronau haben z.B. guten kontakt zum verein in enschede.

Moin
Dan haben wir ja schon die halbe Miete :).
Ein Samstag hat sich eigentlich immer als besser raus gestellt, es haben einfach mehr Zeit. Die Niederländer gehen freitags ja in der Disco :).
 
Hallo
interesse wäre auch meinerseits vorhanden wenn es terminlich passt :)
Gruß Armin (SHRIMPSI)
 
Hallo Ralf,

das Forum kenne ich schon seit längerem.
Bin dort unter dem Usernamen Franky angemeldet und habe auch einige Berichte geschrieben.
Wirklich sehr nette Leute...

Nachdem das Forum gehackt wurde und ich mich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr anmelden kann, bin ich dort nicht mehr aktiv.

Ich bin mir sicher, das einige Leute aus den Niederlanden nach Gronau kommen werden.

Mfg

Frank
 
Hallo leute,

Ich bin Irene, mijne nickname ist Crystaltje, bin 41 jare alt und komme aus Denekamp, Holland.wir haben hier 9 bekken met garnelen und krebsen..
ist ja goed dat es eine Duitse forum gibt und das ihr eine treffen habt wo auch hollander durfen kommen..:)
ich bin zicherlich interresiert..


ich schreibe leider zehr slecht duits, meine entschuldigungen darfur..:o
sprechen geet etwas besser glucklich..:o

fur Frank..
Sie kunnen sich einfach neu registreren, dan muste es wieder klappen om auf das garnelen en kreeften forum zu kunnen..
(ich war shon 2 mahl bij ihnen um garnelen zu kaufen..:))
wie geht es mit dehn shonen blauwliche black-bee??
lebt es nog und haben sie da nog foto's von??

hoffe auf ein treffen,
hertsliche grusse, Irene
 
Hallo Irene
Das ist doch super! Wegen der schrift brauchst du dir keinerlei Sorgen machen, wir sind im Niederländisch auch nicht besser ;-).
Du kommst ja gleich um der Ecke, sprich du bräuchtest auch nicht weit fahren, besser gehts doch nicht.
Was hast du den schon alles für Garnelenarten und Krebse?
Den genauen Termin für das treffen müssen wir noch vereinbaren, am besten wir schlagen schon mal ein Datum vor und schauen das so viele wie möglich Zeit haben.

Mfg Ralf


Hi Irene
Dat is geweldig! Door het schrijven je nodig hebt maak je geen zorgen, we zijn geen haar beter in het Nederlands ;-).
Je komt direct om de hoek, Spicher breuchtest je niet te ver rijden, maar niet beter af.
Wat heb je allemaal voor de garnalen en krab soorten?
voldoen aan de precieze datum voor het akkoord hebben we nog steeds de beste die we ooit gespeeld vóór een datum en zie zo veel als je tijd hebt.

Mfg Ralf
 
hallo Ralf,

mit uben wirdt mein schreiben immer etwas besser hoffe ich..
und ja, wir wohnen fast um die ecke.. ha ha
sie sind hartslich wilkommen fur eine tasse kaffee..
wir haben hier in den becken red crystals,mehere gradierungen,black crystals,feuer garnelen,gelbe garnelen,snow white garnelen,blauwe tiger met helle augen..
die krebse sind von meinen 11 jarigen zoon, Tim, und er had cpo und 'P. Alleni's,eine dame tragt jetst eier.. das macht ihm freude..
wen der datum der treffen bekant ist werde ich,wen es geht, gerne kommen..

groetjes uit Denekamp....
Deutsch Lesen ist kein Problem, ins Niederländische übersetzt ist nicht notwendig....
 
Hallo Irene,

natürlich kann ich mich an Dich erinnern.;)
Ich habe gestern noch einmal meine E-mails durchgesehen.
Und siehe da, ich fand mein mir zugeschicktes Passwort wieder.:)

Das Tier was Du meinst ist leider nicht mehr unter uns.
Ich habe aber andere Farbformen. Bilder davon sind glaube ich, auch in Eurer Datenbank vorhanden.

Schaue nun wieder ab und zu bei Euch im Forum vorbei!

Wenn es meine Zeit erlaubt, werden auch wir an dem Treffen dran teilnehmen.

Mfg

Frank
 
Frank,

Wie geht es denn?? alles goed bei ihnen??
schade das das schone blauwlichte tier nicht mehr lebt..
ich hoffe sie shnell wieder auf das niederlandische forum zu treffen..vielleigt met neue bilder??
wer weis, sehen wir uns auf das treffen, bis dahin, hertsliche grusse..
Irene
 
Hallo zusammen,

@Frank: Ja in unserer Datenbank sind Fotos von Dir.

@Ralf: Die Idee mit dem Grenzübergreifenden Stammtisch ist Spitze. Wenn es terminlich klappt komme ich auch.

MfG

Stefan
(Mod bei Garnalenenkreeftenforum.nl)
 
hallo zusammen,

da haben wir ja schon ein paar interessenten das finde ich super ^^.
also wir vom Verein sind 2 die auf jedenfall teilnehmen werden wenn es zeitlich passt.

es freut mich auch sehr das unsere Niederländischen Nachbarn schon solch ein interresse zeigen.

Also die Zierfischfreunde Gronau treffen sich diesen Freitag um 20 uhr!!!
bei interesse einfach eine PN schreiben

Gruß robin
 
Moin Leute
Da Friedrich seine Idee so gut ankommt, möchte ich einfach mal den 12.06.10 in den Raum schmeißen.

@ Robin: Magst du dich dann um das Lokal kümmern?
 
Zurück
Oben